Christoph Kramer

  • Gladbach vor Bayer : Leverkusen-Leihgabe Kramer hängt sich die Tabelle auf


    Von ACHIM MÜLLER


    Mönchengladbach – Die Fohlen haben die Hackordnung im Rheinland geändert. Gladbach (4.) vor Leverkusen (5.). Borussia lässt Bayers Millionen-Truppe hinter sich, klopft fünf Spieltage vor Saisonende wieder an die Tür zur Champions-League-Quali.


    weiter: www.express.de


  • Mal wieder die alte kölsche Leier: Bayer = Millionentruppe... axo, die Spieler von MG spielen für ne warmen Teller Suppe und einen kleinen Handgeld, oder wie? Deren Spieler sind genauso gut bezahlt wie die von Bayer...


    Witzig wird es nur wenn die Kirmestruppe aus Köln mit ihren mässigen 2.Ligaspieler auf einmal 1.Liga Gehälter zahlen MÜSSEN, was dann passiert...



    Cu.

  • Ja, soll er mal schnell die paar Länderspiele zusammenklauben, die er noch kriegen kann, ehe er dann beim falschen Verein spielt.


    Dann würde allerdings für ihn sprechen, dass er schon einmal dabei war :levz1

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    . . . das Ausleihen von Bayer-Talenten: "Es geht um gezielte Ausleihen zu gezielten Vereinen, mit denen wir kooperieren. Einen Christoph Kramer haben wir bewusst nach Bochum ausgeliehen, bewusst nach Mönchengladbach ausgeliehen. Nach der nächsten Saison wird er zurückkehren und sicher bei uns Stammspieler sein."


    Ich denke mal hiermit wird es nochmals klar, dass Kramer unser Rolfes-Ersatz werden wird. Gefällt mir!

  • Naja im Prinzip nicht so wirklich was neues. Dass er spätestens übernächste Saison wieder hier sein wird, ist ja klar. Dass er Stammspieler bei uns wird, kann man ja eig noch gar nicht absehen, aktuell würde ich Bender und Can immer noch als gesetzt sehen vor Kramer. Oder er geht schon fest davon aus, dass Can bei Kramers Rückkehr weg sein wird... :wacko:

  • Ausgehen kann man von nix. Und Stammspieler gibt's ohnehin nicht.


    Einfach mal abwarten und schauen, wie man durch die nächsten fußballfreien Monate kommt; das wird schon schwierig genug.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ausgehen kann man von nix. Und Stammspieler gibt's ohnehin nicht.


    Einfach mal abwarten und schauen, wie man durch die nächsten fußballfreien Monate kommt; das wird schon schwierig genug.

    Wieso stehen doch zwei "Großereignisse" an, WM und RB-Prozess :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat Löw: ""Das hat nichts mit der Leistung von André Hahn zu tun, wir waren sehr zufrieden damit, wie er sich präsentiert hat. Die Gründe sind rein positionsbezogen. Im zentralen Mittelfeld haben wir einige Spieler, die zuletzt ein wenig angeschlagen waren oder längere Pausen hinter sich haben. Wir wollen deswegen eine weitere Option mit ins Trainingslager nehmen, um für alle Falle vorbereitet zu sein"


    Ist der Typ eigentlich nur noch besoffen? Nachdem er den 30er-Kader bekannt gibt fällt ihm ein paar Tage später die Situation im DM auf? Vor wenigen Tagen wusste er das noch nicht? Meine güte


    Ps. die Nachnominierung freut mich für Kramer natürlich