14.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer04 Leverkusen Sa. 26.11.2011 (15:30 Uhr) Olympiastadion Berlin

  • Wie dämlich kann man nur sein, dreht das Spiel von 0:2 auf 3:2 um dann direkt wieder zu pennen. Der Punkt bringt uns nicht weiter, den Anschluss nach vorne wird immer größer.


    Derdiyok ist heute klasse gewesen, hoffentlich ruht er sich jetzt nicht wieder Monate darauf aus,

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich finde heute kann man der Mannschaft kaum einen Vorwurf machen...tolle Moral bewiesen, gut nach vorne gespielt
    Leider hat der Schiri 2 klare Elfer nicht gepfiffen und der Freistoß aus bester Entfernung war auch ein riesen Witz!

  • 6 Punkte hinter Platz 3, noch nicht mals die Hälfte der Saison rum und wir sollten kaum noch ne Chance haben CL. zu spielen? :LEV14 :LEV14
    Da erinner ich mich gerne an letzte Saison, wo man nach nem 1:0 Sieg in Mainz kurz vor Schluss sogar noch von Platz 1 geträumt hat. Und das bei einer schlechteren Ausgangsposition und weniger Spiele, als das jetzt der Fall ist.


    Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, denn endlich kämpfen wir wieder! Auch nach dem 3:3 ging es weiter nach vorne, dass war genau das, was wir in den ersten Partien in der Saison vermissen lassen haben.
    Natürlich ist es schade, dass wir in den ersten Minuten so schwach waren und das wir überhaupt noch das 3:3 gefangen haben, aber mit der Moral kann es weitergehen!
    :LEV3

  • Moral toll, gut gespielt. Bitteschön.
    Aber nur ein Punkt, das ist Fakt (fucked).
    Und das Lev so ein Spiel nicht gewinnt, ist nicht neu
    aber warum, warum kann es nicht mal anders sein?
    Der Punkt ist unterm Strich fürn A.rsch!

  • 6 Punkte hinter Platz 3, noch nicht mals die Hälfte der Saison rum und wir sollten kaum noch ne Chance haben CL. zu spielen? :LEV14 :LEV14
    Da erinner ich mich gerne an letzte Saison, wo man nach nem 1:0 Sieg in Mainz kurz vor Schluss sogar noch von Platz 1 geträumt hat. Und das bei einer schlechteren Ausgangsposition und weniger Spiele, als das jetzt der Fall ist.


    Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, denn endlich kämpfen wir wieder! Auch nach dem 3:3 ging es weiter nach vorne, dass war genau das, was wir in den ersten Partien in der Saison vermissen lassen haben.
    Natürlich ist es schade, dass wir in den ersten Minuten so schwach waren und das wir überhaupt noch das 3:3 gefangen haben, aber mit der Moral kann es weitergehen!
    :LEV3


    Also erstmal sind es nur 6 falls morgen Bayern in Mainz verliert (sehr wahrscheinlich..) Und wenn man schon diese "nur x Punkte bis Platz y"-Rechnungen anstellt dann sind es genauso nur 6 Punkte bis Platz 12.

  • n


    Ich weiß es ist die BILD, aber:


    "Ab wann tritt die Kaufoption in Kraft? BILD erfuhr: Leverkusen kann die Option frühestens im Januar 2012 ziehen. Wenn Hertha ihn zu einem kompletten Stürmer ausgebildet hat?"


    Wird trotzdem nicht kommen..


    Und die Option beliefe sich wohl nur auf 800k und nicht 1Mio Euro...

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Laßt uns jedes CL-Spiel in dieser Saison doppelt genießen.....


    ......im nächsten Jahr werden wir wohl wieder nur zuschauen.....


    Das 3:2 hätte halt erst in der 90.min fallen dürfen !


    Das hätte heute der echte Durchbruch in der Liga werden können.....


    Tragisch

  • Was wollt ihr alle mit Lassoga? Das waren doch 2 Glasklare Böcke von Friedrich.Gegen nen besseren IV wären die Treffer net gefallen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Und Du solltest hier am besten nie wieder was schreiben... :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bis auf den Kießling-Satz (sicher aus Frust) hat Der04Fan doch absolut Recht.


    Darauf war es auch bezogen, wenn du meinen Satz richtig liest (Stichwort: Wortwahl) :levz1


    Das dies aus Frust war, wage ich mal zu bezweifeln, wenn man so einige andere Postings von ihm/ihr liest...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Friedrich ist Schuld. echte Ahnung! man könnte ja auch mal über außen zumachen, oder?

    Jep, Kadlec hab ich auch schon kritisiert, würde gern mal wissen wieviele Gegentore über seine Seite fallen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben