CL: Gruppe E, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Chelsea (Mittwoch, 23.11.2011 20:45 BayArena)

  • Ich will eure Freude ja nicht unterbrechen, aber ich bin mir nun nicht Sicher ob Punkte auch Tordifferenz bedeutet.
    Dann wäre das nämlich der Fall den die bei Sat.1 beschrieben haben :(
    Hoffe nicht ^^


    tordifferenz interessiert niemand, da wir, wenn es so kommt 6 ounkte haben und chelsea und valencia nur 5 !

  • Für mich war heute schon Weihnachten!


    Frohe Weihnachten und Happy Bayer 04! :LEV3

    Ich wünsche mir nur noch nach München zu fahren :D :D

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.


  • Seite 12 § 7.05 besagt folgendes:



    Erster Punkt trifft auf uns zu: Wir haben 3 Punkte gegen Chelsea + 3 gegen Valencia geholt ergibt 9, Valencia hat 3 gegen uns und wenn das letzte Spiel auch unentschieden gegen chelsea ausgeht 2 punkte gegen chelsea geholt, Chelsea genauso wie Valencia, ebenfalls insgesamt 5 Punkte. Damit haben wir 6, Valencia 5 und Chelsea 5 und wir wären Gruppenerster.
    Renato
    Zwar falscher Wettbewerb, aber Gott sei Dank steht hier dasselbe drin:
    http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Downl…48_DOWNLOAD.pdf


    Forza SVB!
    Ich will eure Freude ja nicht unterbrechen, aber ich bin mir nun nicht Sicher ob Punkte auch Tordifferenz bedeutet.
    Dann wäre das nämlich der Fall den die bei Sat.1 beschrieben haben :(
    Hoffe nicht ^^


    tordifferenz interessiert niemand, da wir, wenn es so kommt 6 ounkte haben und chelsea und valencia nur 5 !


    tordifferenz interessiert niemand, da wir, wenn es so kommt 6 ounkte haben und chelsea und valencia nur 5 !

    Ja stimmt :D Grade alles nachgerechnet.
    Außerdem ist es ja in der Gruppe C die ähnliche Situation, dass ManU das bessere Tv hat aber Benfica außwärts ein Tor mehr geschossen hat.


    Also Fazit: Sat 1 laber sch**sse

  • Nein es ist richtig das wir SICHER noch nicht weiter sind da wenn wir gegen Genk verlieren und Chelsea gegen Valencia ein unentschieden schafft 3 wären. Aber wie groß ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit das dies passiert ?

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Nein es ist richtig das wir SICHER noch nicht weiter sind da wenn wir gegen Genk verlieren und Chelsea gegen Valencia ein unentschieden schafft 3 wären. Aber wie groß ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit das dies passiert ?


    du willst es nicht verstehen oder?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Nein es ist richtig das wir SICHER noch nicht weiter sind da wenn wir gegen Genk verlieren und Chelsea gegen Valencia ein unentschieden schafft 3 wären. Aber wie groß ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit das dies passiert ?


    Bist du so dumm oder tust du so? Ich glaube mittlerweile haben es auch Kerner und Beckenbauer gecheckt :LEV7

  • Nein es ist richtig das wir SICHER noch nicht weiter sind da wenn wir gegen Genk verlieren und Chelsea gegen Valencia ein unentschieden schafft 3 wären. Aber wie groß ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit das dies passiert ?

    Es gibt 3 (!!!) Mannschaften die dann gleich viele Punkte haben. WIR, CHELSEA UND VALENCIA --> Wir haben gegen beide gewonnen zu Hause, aber auswärts beide verloren --> 6 Punkte für uns. Die beiden Teams haben gegen uns zu Hause gewonnen und einmal unentschieden gespielt. Spielen sie wieder unentschieden --> 5 Punkte --> 6 ist mehr als 5 --> direkter vergleich geht an uns --> WEITER

  • Nein es ist richtig das wir SICHER noch nicht weiter sind da wenn wir gegen Genk verlieren und Chelsea gegen Valencia ein unentschieden schafft 3 wären. Aber wie groß ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit das dies passiert ?


    meine fresse, so langsam sollte es auch der letzte kapiert haben...


    wir sind durch!!!


    bevor ihr das gegenteil behauptet, macht euch einfach mal schlau, was "direkter vergleich" bedeutet, wenn es um mehr als 2 teams geht.
    wenn ich schon lese, dass wir den direkten vergleich sowohl gegen chelsea als auch gegen valencia verloren haben...*kopfschüttel*...das spielt keine rolle!
    traurig, wie viele davon keinen plan haben, aber meinen, sie müssten hier ihr "wissen" verbreiten.


    wie soll man denn bitte 3. sein, wenn man von den 3 in frage kommenden teams die beste punktzahl hat???
    erklär das mal!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • WIR SIND VERFICKT NOCHMAL WEITER, HOFFENTLICH GEHT DAS JETZT EIN FÜR ALLE MAL IN MANCHE HOHLBIRNEN REIN!
    WIR SIND VERFICKT NOCHMAL WEITER, HOFFENTLICH GEHT DAS JETZT EIN FÜR ALLE MAL IN MANCHE HOHLBIRNEN REIN!
    WIR SIND VERFICKT NOCHMAL WEITER, HOFFENTLICH GEHT DAS JETZT EIN FÜR ALLE MAL IN MANCHE HOHLBIRNEN REIN!
    WIR SIND VERFICKT NOCHMAL WEITER, HOFFENTLICH GEHT DAS JETZT EIN FÜR ALLE MAL IN MANCHE HOHLBIRNEN REIN!
    WIR SIND VERFICKT NOCHMAL WEITER, HOFFENTLICH GEHT DAS JETZT EIN FÜR ALLE MAL IN MANCHE HOHLBIRNEN REIN!
    WIR SIND VERFICKT NOCHMAL WEITER, HOFFENTLICH GEHT DAS JETZT EIN FÜR ALLE MAL IN MANCHE HOHLBIRNEN REIN!
    WIR SIND VERFICKT NOCHMAL WEITER, HOFFENTLICH GEHT DAS JETZT EIN FÜR ALLE MAL IN MANCHE HOHLBIRNEN REIN!
    WIR SIND VERFICKT NOCHMAL WEITER, HOFFENTLICH GEHT DAS JETZT EIN FÜR ALLE MAL IN MANCHE HOHLBIRNEN REIN!


    :LEV6

  • Okay jetzt hab sogar ich das verstanden !! :LEV5

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • So sieht das aus, man muss nur vom Gedanken der BUndeslig wegkommen. Und zwar ist wohl bei der CL die Tordifferenz sch**ss egal ^^


    Nein, bei gleich vielen Punkten wird zuerst auf die Punkte geguckt im direkten Vergleich. Gab es z.b. 2 mal ein Unentschieden oder je einen Sieg für beide Mannschaften guckt man auf die Tordifferenz im direkten Vergleich. Gibt noch einige andere Kriterien, falls alles gleich ist, aber ist alles ziemlich unwahrscheinlich.