Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Das war die erbärmlichste WM für Deutschland aller Zeiten. Löw hat den richtigen Zeitpunkt verpasst aufzuhören. Im Turnier haben er und die Mannschaft auf ganzer Linie versagt. Wenn Löw jetzt weitermachen darf, müssten eigentlich Grindel und Bierhoff mitgehen.

  • Aber der Altherrenverein DFB hat ja im Vorfeld dem Löw nen Rentenvertrag untergeschoben... dabei haben wir gerade Ribbeck-Reloaded gesehen... die sind noch langsamer über den Rasen gekrochen, wieder mit den Meinen-Präsidenten Spielmacher... unverständlich auch Müller und Kehdira... Glückwunsch... hoffentlich alles geschmeidig in der Hose...

  • :LEV3


    und ich hatte schon befürchtet, dass jetzt immer so lang nachgespielt wird bis "Die Mannschaft" sich noch irgendwie durchgeduselt hat.


    Das wars dann hoffentlich endlich für Löw. Schön auch, dass Son noch getroffen hat

  • Alles andere als ein Rauswurf von Löw wäre jetz lächerlich!


    Jetzt muss die Kuschel-Puderzucker-Selbstbeweihräuscherungsära endlich enden!


    Schwarz-und-weiß *lol*
    Los Her Löw! Wie wäre es mit einem Empfang am Brandenburger Tor?!


    Wo sind die Leute die meinen Löw sollte allen Ernstes noch Bundestrainer bleiben? Weil er ja soooo "erfolgreich" war. Lächerlich.


    Gegen Südkorea.


    Alle drei Spiele waren von Einsatz, Engagement, Motivation und vom spielerischen her ein Witz!
    Eines Weltmeisters unwürdig!

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Die haben ja schon vor dem Tunier versagt. Nur hat man sich da immer mit der „Tuniermannschaft“ gerettet. Und nach dem glücklichen 2:1 in letzter Sekunde gegen Schweden hat man sich dann wieder für die besten gehalten anstatt so einiges zu hinterfragen.


    Das man Löw vor dem Tunier noch 4 Jahre den Vertrag verlängert hat, habe ich schon damals nicht verstanden. Hätten sie nach der WM in Ruhe machen können.


    Schlimm, wenn ich mich über das Ausscheiden freue!?

  • das ist schööööööööööööööööön, das endlich mal der komplette Bauernblock versagt hat.
    Und kein Spieler von uns, dem man mal wieder alles in die Schuhe schieben kann.


    HÖGGSCHDE Dischschiplin, PopelJogi :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Boa ... Gruppenletzter Alter :LEV8 :LEV5 :LEV14
    Selbst unsere Vize Jungs wurden Vize aber das hier ist ja mal geil... :LEV14


    So, und Löw bekommt dicke Abfindung dank VVL vor der WM :D :LEV8


    Ach ja, an Jogi liegt ' s


    ..oder doch an den Typen, die da auf dem Platz rumgeistern ohne Esprit, Sinn und Verstand.


    A solchen TYpen , die von außen nur Scheizze in ein Mannschaftsgefüge einfließen lassen.............?


    Symptomatisch für das, was D so im Moment ausmacht..:-)

  • :LEV3


    und ich hatte schon befürchtet, dass jetzt immer so lang nachgespielt wird bis "Die Mannschaft" sich noch irgendwie durchgeduselt hat.


    Das wars dann hoffentlich endlich für Löw. Schön auch, dass Son noch getroffen hat


    Ich hatte schon befürchtet, dass sie das klare 1. Tor der Südkoreaner trotz Videobeweis aberkennen.


    Man hat schon im live Bild am TV klar gesehen, dass der kroosartige einen kroosartigen Assist gegeben hat.
    Für den Schiri war es schwer, aber nach den TV Bildern konnte er nicht mehr anders entscheiden.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Selbst wenn Löw (von sich aus, wegen dem Shitstorm den er jetzt endlich auch mal von den Leitmedien erfahren darf) zurücktritt... den Grindel und Gnadenhof DFB wird dann solche Wunderkinder wie Sorg oder Dutt aus dem Hut zaubern... die sind einfach von Grund auf unfähig...

  • Wer jetzt noch ernsthaft den Löw verteidigt... klar, da standen einige Millionen Jahresgehälter auf dem Platz... aber Neuer nahe der Sportinvalidität, Boateng angeschlagen und auch länger verletzt gewesen zur WM, einen Hector der bestenfalls 2.Liga ist (und auch nächstes Jahr da spielt), einen Müller, dem seit 2 Jahren kaum noch was gelingen mag (wobei bei ihm die Einstellung stimmt), die Mein-Präsidenten Spieler, die eher an Ü40 Spieler erinnern als an Spielmachern die das Spiel schnell machen sollten, einen Kehdira der auch seit 2 Jahren eher mäßig unterwegs ist. Kimmich & Süle von der Bayern Bank. Was für eine Mischung... die wurden natürlich von den Beratern aufgestellt und eingeladen... ganz klar, der Löw ist da fein raus, so wie er 2010 mit einer Kinderkrabbeltruppe sich elegant aus der Affäre geschmuggelt hat... hat ja auch geklappt... das 2014 war wohl ein Unfall, die Ausnahme von der Regel... so wie die Putzfrau bei den Bayern Meister werden kann...


  • An Jogi UND den Typen auf dem Platz UND dem Typen auf der Bank Bierhoff.


    Wessen Job war es denn einen guten Kader zusammenzustellen?
    Wessen Job war es der Mannschaft Esprit, Sinn und Verstand in 4 Wochen "WM-Vorbereitung im Luxushotel in Südtirol" einzuimpfen?
    War es deren Job der Mannschaft immer und immer wieder zu sagen wie toll sie sind? NEIN!!!!

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner