Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Löws Liebe zu seinen Stuttgartern und Freiburgern scheint wirklich unerschütterlich sein. Jetzt soll wohl Petersen im Kader stehen, während Wagner zuhause bleiben muss. Falls das so kommen sollte, wäre das mal wieder ein richtig komischer Jogi-Move. Wo Wagner doch lange Bestandteil der Nationalelf war und bei Hoffenheim und Bayern auf hohem Niveau sich beweisen konnte, während Petersen bisher gar nicht in der Nationalelf war. Bin gespannt.

  • Löws Liebe zu seinen Stuttgartern und Freiburgern scheint wirklich unerschütterlich sein. Jetzt soll wohl Petersen im Kader stehen, während Wagner zuhause bleiben muss. Falls das so kommen sollte, wäre das mal wieder ein richtig komischer Jogi-Move. Wo Wagner doch lange Bestandteil der Nationalelf war und bei Hoffenheim und Bayern auf hohem Niveau sich beweisen konnte, während Petersen bisher gar nicht in der Nationalelf war. Bin gespannt.

    Jogi hat bestimmt Wagner's Asi-Verhalten bei uns im Pokal-HF mitbekommen..... von daher alles richtig gemacht :D.... wenn's denn so kommt.

  • Aber finde einer wie Nils Petersen hätte es definitiv verdient .


    Was ich wieder lächerlich finde , ist der Name Sebastian Rudy.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Oh man, ich kann den echt nicht mehr sehen auf der Nationalmannschaftstrainerposition :LEV11 Warum muss denn ausgerechnet der für mich unbeliebteste Nationaltrainer jahrzehntelang Trainer sein? Damit wird die Nationalmannschaft für mich weiterhin total bedetungslos bleiben...

  • kann man allerdings die Uhr nach stellen, dass mindestens 2 Leverkusener noch gestrichen werden. Für die Jungs wäre es schade, aus Vereinssicht können die aber alle auch gerne auf den Zirkus verzichten

  • Tah dürfte ziemlich sicher wieder rausfallen, vorallem wenn Boateng fit ist. Hummels, Boateng, Süle, Rüdiger werden bestimmt nicht gehen müssen. Leno/Trapp und Rudy/Brandt bzw. Gomez/Petersen sind für mich die anderen Wackel-Duos. Alle anderen sind gesetzt.

  • Schon sehr ungewöhlich, dass Wagner plötzlich nicht einmal im vorläufigen WM-Kader ist, obwohl er bei Bayern doch seine Einsätze bekam und auch traf, zudem auch schon länger Bestandteil der Nationalmannschaft ist. Ich kann mir vorstellen, dass er Löw doch nicht aalglatt genug ist und er seine markigen Aussagen einfach nicht mag ("Heynckes soll doch einfach mit Lewandowski und mir zusammen spielen."). Wäre mal wieder typisch Löw...

  • Emre Can hätte eine Nominierung verdient gehabt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hoffentlich werden Brandt und Tah noch gestrichen und können die ganze Vorbereitung mitmachen. Leno ist für uns ja wahrscheinlich nicht mehr relevant.


    Stimmt schon. Andererseits hat man doch irgendwie auch ganz gern ein paar Leverkusener dabei, damit man dem ganzen Trallera wenigsten geringfügiges Interesse entgegenbringen kann.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich könnte mir vorstellen , das am Ende wir wieder mit keinem Nationalspieler zur WM fahren .


    Persönlich hoffe ich das alle Drei mitgenommen werden. Ist mir auch egal , wenn die sich dann nicht „ausruhen „ können (werden eh alle 3 keine wirkliche Rolle spielen ).


    Persönlich würde das für alle Drei ein extremer Motivationsschub werden.



    BigB: Wie kann man eine Antiphatie gegen einen Menschen über den sportlichen Erfolg seines Landes stellen ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • BigB: Wie kann man eine Antiphatie gegen einen Menschen über den sportlichen Erfolg seines Landes stellen ?

    Löw ist nur ein Teil des Problems. In erster Linie hat mir Bierhoff die Nationalmannschaft versaut. Inzwischen ist das nur noch eine Geldmachmaschine ohne jeden Charakter, bestimmt vom Kommerz. Löw setzt dem Ganzen mit seiner Inkonsequenz die Krone auf. Ich kann mit der Nationalmannschaft mittlerweile genauso wenig anfangen wie mit dem FC Bayern.