Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft


  • Ich hätte nicht gedacht, dass es ein NM-Trainer mal schaffen würde, dass ich mir ernsthaft überlege, die Spiele nicht mehr anzusehen, aber Löw ist echt kurz davor.


    Das mache ich seit der Geschichte um Lahms Buch nicht mehr. Ab da hat Löw bei mir komplett verschi*ssen. Die EURO hab ich mir angesehen, aber irgendwie niedergeschlagen nach dem Aus gegen Italien war ich in keinster Weise. Was mich auch wiederum schockiert, dass mir die N11 mittlerweile dermaßen am Allerwertesten vorbei geht - Dank Jogi Löw. :bayerapplaus :LEV18


    Laudi71: kann deinem Posting voll und ganz zustimmen! :bayerapplaus

  • Es ist schon übelst genug sich die N11 anzutun. Dass wenige Tage vor Saisonbeginn die Spieler wieder für ne Woche abberufen werden ist die Krönung. Den Trainern gegenüber eine Unverschämtheit. Die schwarz-rot-goldenen Eventies sind doch eh bis Sommer 2014 verschwunden. Zu allem Übel meint Löw jetzt noch die Öffentlichkeit angreifen zu müssen.


  • Wo die ganzen Sympathisanten sind??? Das kann ich dir genau sagen: Die haben ihr Deutschland (AXE-Podolski) Trikot und die Fahne jetzt wieder am Dachboden oder im Keller verstaut. Schauen jetzt die nächsten 2 Jahre auf uns "asoziale" Fans herab, die ihrem Verein überallhin nachreisen und nur am gröhlen und saufen sind. Im Mai 2014 lernen sie dann die 23 Schwiegersöhne die der Schwachkopf nominiert hat wieder auswendig und rennen in Berlin und anderswo die Fanmeilen ein. Singen stundenlang schon vor dem Spiel "Schlaaaaand" und geilen sich aneinander auf, wer die tollste Freundin mit Deutschland-Haiwaii-Kette um den Hals auf den Schultern sitzen hat und in die Kamera winkt. Nach der Vorrunde liegen sich dann 1 Million Vollpfosten in Berlin in den Armen und erzählen jeder Kamera dass ja von Anfang an klar war, dass Deutschland die beste Mannschaft ist und wir es ja nun endlich verdient haben. Nur dieser "Abseits", den haben Sie vorher nicht gekannt, der war heute richtig schlecht, hätte ruhig mal ein Tor machen können :LEV11
    Nach dem Halbfinal-Aus gegen Spanien / Italien heulen Sie dann wieder alle, die Hälfte weis noch nicht mal warum, weil "wir hatten doch öfter den Ball, wieso haben dann die andern gewonnen??" Dann wird die Schuld beim Schiedsrichter oder beim Gegner gesucht, wir werden (mal wieder) zum "Weltmeister der Herzen" oder sind "lieber 3. als Petze". Dass man keinen auf dem Platz hat der Gras frisst, is ja auch egal, die sehen nämlich meistens nicht gut aus. Also lieber her mit nem tollen Bravo-Boy auf der 6, der sich die Fingernägel lackiert und noch mehr Quer- und Sicherheitspässe spielt als Carsten Ramelow zu besten Zeiten. Auf der Seite eines Lehmann oder Sammer sieht man sich nicht, weil dann müsste man ja mit Fussballsachverstand diskutieren, womit wir wieder bei diesem Abseits wären. Wo spielt der eigentlich?
    Aber wir haben ja mit Löw den besten Trainer der Welt, der is nämlich bei den letzte 4 großen Turnieren immer mindestens bis ins Halbfinale gekommen, stand letzte Woche inder Bravo Sport. Was für eine Leistung mit diesem Angebot an Spielern. Fragt mal den Rudi, der hat 2002 alle 23 mitgenommen die es geschafft haben den Ball 10 mal zu jonglieren und danach noch ihren Namen wussten und bei 10 Grätschversuchen mindestens 3 mal den gegner rasiert haben. Da waren ja wieder diese hässlichen Grasfresser dabei, de sich für ein Team geopfert haben (Jeremies, Ballack, Kahn). Ne ne sowas wollen wir nicht mehr, in einer Mannschaft muss Harmonie sein, da muss alles toll sein, högschde Disziplin und es gilt ja vor allem das Leistungsprinzip!! Und jetzte haben wir da beim DFB ja auch noch den Dutt, wer is denn das eigentlich??? Aber wenn der beim Super Cup neben dem Jogi sitzt, is das bestimmt auch ein ganz toller, der unserer Jugend jetzt bestimmt ein ganz tolles System vorgibt, wie damals bei dem Verein wo der Callmund mal war. Weis jetzt leider den Namen nicht mehr, die haben glaub ich so rote Trikots und Aspirin Werbung.


    Das sind die Leute die du gesucht hast, und die immer mehr werden. Gehört ja schließlich zum Guten Ton, dass man mal ein EM oder WM Spiel besucht hat und diesem Abseits zugejubelt hat. Auch wenn der Schiri immer pfeift wenn der den Ball bekommt :LEV19


    Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich wurde leider genötigt, das Halbfinale 2012 in ähnlicher Runde zu erleben. Noch nie habe ich erlebt wie man den Fussball derart verhöhnen kann, ein Kindergeburtstag hat mehr Niveau.

  • Doch gibt es, inkl. eine Publikation die bisher so gut wie alles rosarot gesehen hat, Spiegel Online :D Was da rumläuft lässt einen erschaudern. Man muss aber auch sagen, das dort wie in vielen Nichtfussballforen der FC Bayern das Maß aller Dinge ist. Das könnte das schon ein wenig erklären :LEV14



    Cu.

  • Weiss nicht, solche Graupen haben das Talent sich bis zur Rente durchzumogeln. Da muss schon Bild, Merkel und der Kaiser grimmig schauen damit sich beim DFB Altersruh der Arsch in Bewegung setzt...



    Cu.


    es deutet ja alles darauf hin, dass er nach der WM freiwillig aufhört.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn er merkt das keiner mit einen Kessel voll Gold da steht und ihn verpflichten will, wird er beim DFB Gnadenbrot weiter machen. Wo bekommt er sonst regelmäßig Geld und Anerkennung für Lau?



    Cu.

  • Es war mal soweit, wo Löw kurz vorm Aufhören war. Da der DFB aber selber keine Ahnung hat, hat man alles dafür getan das Löw bleibt (mehr Geld, Kompetenzen etc.).


    Heute ist Jogi Löw in der Position, das Zündlein an der Waage des ganzen zu sein. Es hängt quasi nur davon ab, wie lange er noch Bock auf den Job hat. Weil der DFB seine Führung abgegeben hat. Die würden locker den Flick zum Nachfolger ernennen, damit man nur ganz wenig verändern muss. Läuft doch so gut.


    Man stelle sich nur vor der DFB würde in Zukunft einen Trainer vom Schlag Daum, Magath, Klopp oder den Streich einstellen. Das würde doch gar nicht ins Partykonzept von "Schlaaand" passen. Löw muss weiter machen, damit steht und fällt alles momentan.


  • Dass Petersen schon 2-Liga-Torschützenkönig mit 25 Toren geworden ist, scheint dir entgangen zu sein. Aber ist ja nur zweite Liga, zählt also nicht.

    Ne, ist mir nicht entgangen. Aber, du hast recht, ich muss mich da revidieren. trotzdem glaub ich nicht wirklich, dass er dieses Jahr 15 oder mehr Tore macht.

  • Man stelle sich nur vor der DFB würde in Zukunft einen Trainer vom Schlag Daum, Magath, Klopp oder den Streich einstellen. Das würde doch gar nicht ins Partykonzept von "Schlaaand" passen. Löw muss weiter machen, damit steht und fällt alles momentan.


    Leider wahr , dann müssten die "DFB Stars" ja arbeiten :LEV16

  • Es ist schon krass, wie schnell sich das Blatt gewendet hat. Vor ein paar Wochen wurde man noch gelyncht, wenn man Anti-Löw war, jetzt springen überall die Wendehälse auf den fahrenden Zug auf und kommen dabei um, weil es zu offensichtlich ist. :LEV7


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Aaaach, stellt doch hier nicht bloß die schlechten Aspekte heraus, sonder auch mal die positiven! Bender im DM, da wo er hingehört und das gegen so einen Gegner. :LEV6 Ist doch ne super Erfahrung für ihn.