Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Wegen "neutralisiertem" Banner -Niersbach entschuldigt sich bei St. Pauli


    Am Mittwoch entschuldigte sich DFB-Präsident Wolfgang Niersbach für die so genannte "Neutralisierung" des Millerntor-Stadions und der damit verbundenen Abdeckung eines Anti-Faschismus-Plakats.


    http://www.kicker.de/news/fuss….html#omrss_news_fussball

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    "Ich finde das alles sehr, sehr komisch", sagte zum Beispiel Vize-Präsident Rainer Bonhof. Manager Max Eberl meinte: "Max ist in dieser Saison der zweitbeste deutsche Scorer, insofern überrascht es mich, dass er nicht dabei ist."

    Worüber wundern die sich denn in Gladbach? Schliesslich ist der seit Jahren erfolgreichste deutsche Stürmer ja zum weiderholten Male auch nicht dabei. Und komisch ist das schon lange nicht mehr.


    Magath sagte gestern, er hätte Kieß mitgenommen. Er wolle aber damit nix gegen den Jogi sagen. Nee, iss klar :D

  • Immer diese Experten, die meinen Deutschland fliegt früh raus, weil irgendwelche Spieler, die eh nicht in der Stammelf wären, nicht mit dabei sind.
    Echt lustig. Auf Facebook liest man immer wieder von solchen Intelligenzallergikern. Aber die dann auch hier zu treffen ist schon irgendwie amüsant.


    Ich hab auch nix gg ein frühes Ausscheiden. Aber das wird sicher nicht daran liegen, weil Kruse oder Kießling ( :LEV14 ) oder Zieler statt Leno (nicht) mit dabei sind.

  • Immer diese Experten, die meinen Deutschland fliegt früh raus, weil irgendwelche Spieler, die eh nicht in der Stammelf wären, nicht mit dabei sind.
    Echt lustig. Auf Facebook liest man immer wieder von solchen Intelligenzallergikern. Aber die dann auch hier zu treffen ist schon irgendwie amüsant.


    Ich hab auch nix gg ein frühes Ausscheiden. Aber das wird sicher nicht daran liegen, weil Kruse oder Kießling ( :LEV14 ) oder Zieler statt Leno (nicht) mit dabei sind.


    Immer diese Experten, die meinen Deutschland fliegt früh raus, weil irgendwelche Spieler, die eh nicht in der Stammelf wären, nicht mit dabei sind.
    Echt lustig. Auf Facebook liest man immer wieder von solchen Intelligenzallergikern. Aber die dann auch hier zu treffen ist schon irgendwie amüsant.


    Ich hab auch nix gg ein frühes Ausscheiden. Aber das wird sicher nicht daran liegen, weil Kruse oder Kießling ( :LEV14 ) oder Zieler statt Leno (nicht) mit dabei sind.


    Und warum lachst du jetzt unseren eigenen Spieler und Publikumsliebling aus?


  • Und warum lachst du jetzt unseren eigenen Spieler und Publikumsliebling aus?


    Aktenmongo ist doch mittlerweile der größte Forumsspinner, der hier rumläuft.
    Hält sich selbst für den Schlausten und Geilsten und versucht hier einen auf Werkself-Stromberg zu machen. Doch schade, es reicht nur zum Ernie.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zitat

    Neuer hat laut n-tv angeblich einen Bänderriss in der Schulter.


    Leno, übernehmen sie!


    Wenn es so ist, müsste Zieler zuhause bleiben. Leno und Ter Stegen und Weidenfeller müssen um die Nr 1 für die WM kämpfen.


    Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN3 V5 und Tapatalk

  • Neuer fällt wohl sowieso nicht aus. Falls doch denke ich bei aller Symphatie für Leno dürfte man mit Weidenfeller auch nicht schlecht fahren. Dem darf aber in der aktuellen Konstellation dann wirklich nichts passieren bei den zwei Spezialisten, die hinter ihm mitfahren würden..

  • Neuer auf seiner FB-Seite:


    Zitat


    Hab heute ein bißchen Zeit in der Arztpraxis verbracht. Das Ergebnis: mein WM-Einsatz ist nicht gefährdet. Ich werde am Mittwoch ins Trainingslager nach Südtirol reisen und in den ersten Tagen etwas kürzer treten. Das wird schon!
    Sah natürlich dramatisch aus, das Foto mit Armschlinge, das der Ex-60er und SKY-Reporter Torben Hoffmann vor der Praxis unseres Team-Doc Müller-Wohlfahrt gemacht hat. Aber die Schlinge dient nur der Schulter-Entlastung.


    Ex-60er. Mimimi! :LEV15 Der macht auch nur seinen Job.

  • Ballack sagt:

    Zitat

    Ich denke, dass Löw bei einem frühen Aus nicht weitermachen wird. Der Druck, der dann auf ihm lasten würde, wäre zu groß.
    >Und wenn er den Titel holt?
    Auch dann wird er wahrscheinlich aufhören. Denn nach einem WM-Titel gibt es keine Steigerung mehr.

    Gut gebrüllt, Capitano. Dein Wort in Gottes Gehörgang!