12.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - Hamburger SV - Sa. 05.11.2011 (18:30 Uhr) BayArena

  • Wir müssen jetzt einfach von den restlichen 6 Spielen 5 gewinnen - dann stehen wir gut da zum Ende der Hinrunde und das obwohl wir wirklich oft grottigt gespielt haben.


    Denn das Positive an unsere Situation ist wirklich:


    Wir haben nur 3 Punkte weniger als Borussia Dortmund und das obwohl wir so schlecht spielen. Dortmund muss noch gegen Bayern und Schalke. Wir haben das leichtere "Restprogramm".
    Das ist das Positive, dass wir trotz der schlechten Spielen unsere Punkte halbwegs machen und nicht abgeschlagen weit weghinken.


    Noch ist alles drin, auch in Bezug auf einen CL-Platz. Jetzt muss es nur langsam mal los gehen mit konstant guten Leistungen!



    AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!

  • Nach der taktischen Meisterleistung in Freiburg möchte ich zu dem Spiel gegen Hamburg lieber gar nichts mehr sagen,
    manchmal ist der Bayer ja eine Wundertüte und es kommt mal was gutes bei herum, aber die erste Halbzeit Valencia und
    75 Minuten in Freiburg haben was anderes ausgesagt. Irgendwas stimmt im Team nicht, neben der taktischen Ausrichtunf die
    mit 1 Stürmer mehr als lächerlich ist. Klar, es fehlen Alternativen im MIttelfeld zur Zeit aber dennoch sind die, die wir noch
    haben zu mehr in der Lage. MIr graut es vorm Hamburgspiel und so schnell bin ich nicht pessimistisch aber momentan ... oh Mann

  • für uns ist zurzeit jedes Spiel schwer, ich sage nur Freiburg Tabellenletzter :LEV16


    Irgendwie in die Rückrunde retten, dann kommen die verletzten Spieler langsam wieder, die Mannschaft hat das Systen Dutt kapiert und dann geht es ab :LEV19 :LEV19


    Jetzt antwortet nicht Dutt hätte kein System, das hat er sicher es funktioniert nur noch nicht :LEV16 :levz1

  • Einspruch vom HSV wurde abgewiesen.
    Es bleibt bei den 3 Spielen Sperre für Rajkovic

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • --------------------Leno-----------------
    Castro----Toprak---Friedrich---Kadlec
    -------------Bender---Ballack----------
    Bellarabi------------------------Schürrle
    -----------Kießling----Deridyok-------




    Wenn wir wieder im 4-5-1 und mit Sam spielen, kack ich dem Dutt vors haus.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • du glaubst nicht ernsthaft, dass Dutt mit zwei Stürmern (und dann noch kies und eren....wenn bringt der doch jörgensen!) spielt....


    aber an sich befürworte ich die Aufstellung und auch deinen Nachsatz!

  • Haste denn ne Ahnung wo sein Haus wohnt ? :D


    Wo liegen denn unsere Alternativen?! :LEV16


    Es muss mal langsam ein 4-4-2 sein. Derdiyok und Kießling brauchen sich gegenseitig.


    --------------------Leno-----------------
    Castro----Toprak---Friedrich---Kadlec
    -------------Bender---Ballack----------
    Sam------------------------------Schürrle
    -----------Kießling----Deridyok-------

  • hab mal zwei fragen..
    normaler weise gehe ich zu den heimspielen immer mit einem guten bekannten. der kann aber am samstag nicht und hat deshlab seine DK an i-einen freund abgegeben, der sofort ankündigte, sich in den C-Block schmuggeln zu wollen.. also:
    1. darf ich überhaupt alleine ins stadion (bin minderjährig, 15!) ? er wäre zwar unten (also bei den kontrollen) noch dabei..aber dann halt nicht mehr. aber mal so generell, achtet da jemand drauf? ich meine, ich bin ja kein kleinkind mehr.. :D
    2. wie sieht das mit dem C-Block aus? gelten da andere regeln? ich wäre schon gerne im mittelpunkt der stimmung, aber ehrlich gesagt weiß ich auch, dass ich da nicht alles mitmachen würde..was z.b. manche "gesänge" angeht..Pyro ist ja bei uns eigentlich nicht viel, ne?


    anderswo hab ich zu alledem nciht wirklich was gefunden und wäre euch deshalb dankbar für antworten ;)

  • 1. darf ich überhaupt alleine ins stadion (bin minderjährig, 15!) ?

    Aus der Stadionordnung:
    2) Jugendlichen unter 14 Jahren ist der Zutritt zum Stadion nur in Begleitung einer volljährigen aufsichtspflichtigen Person gestattet.


    Ein Problem gelöst. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Aus der Stadionordnung:
    2) Jugendlichen unter 14 Jahren ist der Zutritt zum Stadion nur in Begleitung einer volljährigen aufsichtspflichtigen Person gestattet.


    Ein Problem gelöst. :levz1


    danke! aber meine eltern sofort: "solange du deine füße....."
    bis sa krieg ich die schon noch überredet, da bin ich zuversichtlich :)

  • 2. wie sieht das mit dem C-Block aus? gelten da andere regeln? ich wäre schon gerne im mittelpunkt der stimmung, aber ehrlich gesagt weiß ich auch, dass ich da nicht alles mitmachen würde..was z.b. manche "gesänge" angeht..Pyro ist ja bei uns eigentlich nicht viel, ne?

    Pyro bei nem Heimspiel kannste vergessen, da wird nix gezündet ;) Wenn du nich alle Gesänge mitmachst ist kein Problem, stell dich einfach weiter oben hin...versuch aber trotzdem so gut es geht die Mannschaft zu unterstützen :LEV19

  • @steffi, mach dir da keine Gedanken. In Leverkusen ist alles nicht sonderlich spektakulär oder brisant. Müssen sich deine Eltern auch keinen Kopf machen.
    Stell oder setz dich dort hin wo es dir am besten gefällt :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...