12.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - Hamburger SV - Sa. 05.11.2011 (18:30 Uhr) BayArena

  • Zitat von »Gonzo04«
    Gerade zurück aus dem Stadion. Aber es macht mir diese Saison irgendwie keinen Spaß ins Stadion zu gehen.


    Der Hamburger Mannschaft war schon vor dem 1-0 die Unsicherheit anzumerken und ERST Recht nach dem 2-0. Ich frage mich, wie man eine total verunsicherte Truppe selber wieder so stark machen kann.


    Langsam sollte man wirklich aufpassen, dass wir nicht nach unten durchgereicht werden. Ich weiß nicht, wie der Trainer seine Augen so verschliessen kann. Das 1-Stürmer-System ist bei uns so was von nutzlos. Unsere Stürmer hängen total in der Luft. Wenn unser Chancentod dann einmal vor dem Tor an den Ball kommt, dann geht der Schuss ins Niemandsland.


    Es ist überhaupt keine Handschrift zu erkennen. Die Mannschaft läuft rum wie ein Hühnerhaufen. Wenn ein Spieler von uns in der gegnerischen Hälfte den Ball hat, gibt es kaum Anspielstationen. Niemand bietet sich an. Und unsere Konter sind ein Witz. Unser Spiel ist eine einzige Baustelle.


    Es ist momentan grausam mit anzugucken.



    Unterschreibe Deine Sicht genau so!
    Langsam habe ich auch keinen Bock mehr, überlege ernsthaft nach nach fast 30 Jahren meine JK abzugeben.
    Ich könnte nur noch kotzen.
    Ganz schnell handeln Herr Völler und Herr Holzhäuser.



    Tschö! Solche Fans kann man gut gebrauchen!

  • zu lange eigentlich wurde von seiten der Offiziellen mit den Schultern gezuckt und auf die Tabelle gezeigt: Was habt ihr denn, wir sind doch oben dran und nur x Punkte vom Platz 2 entfernt...


    Selbst jetzt wird noch auf die Tabelle gezeigt und das als momentanes Schlaglicht abgetan. Nach dem Motto: Nur die Ruhe, wir kommen schon noch.


    Aber mittlerweile ist der 12. Spieltag und wir gehen eher, als wir kommen. Langsam aber sicher.

  • naja, nicht zu unterschätzen: für jedes spiel bekommt man problemlos karten, es ist nie ausverkauft. und einen solchen trend hat natürlich der trainer mitzuverantworten. lußem schrieb neulich dass auch die spieler unter dutt langsam an wert verlieren. es gibt bei der ganzen chose auch eine geschäftliche seite, und die geht unter dutt langsam kaputt. wäre gut, wenn holzhäuser das tatsächlich wahrnimmt. der rudi ist dazu ein wenig zu lieb.

  • ... es ist dieser PLÖTZLICHE ABBRUCH welcher mich zum Wahnsinn treibt. Wir haben bis zum 2:0 schön, gut und einsatzfreudig gespielt, dann fiel der Vorhang.


    genau das frage ich mich auch. Und das hat nichts mit dem Trainer zu tun.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Und wieder einmal haben wir uns lächerlich gemacht.
    Unfassbar wie man ein 2:0 so aus der Hand geben kann. Als Vizemeister ist das hier absolut zu wenig. Viel zu groß sind die Leistungsschwankungen von Spiel zu Spiel bzw. von Halbzeit zu Halbzeit. Viel zu blöd ist die taktische Ausrichtung der Mannschaft und zum größten Teil die Einwechslungen.
    Machen wir so weiter spielen wir wie Schalke, die letzte Saison. CL Top bzw. kommen ne Runde weiter. Liga Flop, und schaffen vllt. noch nicht einmal den UEFA-Cup Platz.


    Meiner Meinung nach soll Dutt die Koffer packen !

  • Woche für Woche dieselbe Grütze...


    Ordentlicher Anfang gegen einen desolaten HSV, und dann........... :LEV7


    Unglaublich, das wir mit solchen Leistungen fast jede Woche punkten, eigentlich müssten wir uns damit im Bereich von Wolfsburg einordnen...


    Vorallem ist auch nichtmal ein Ansatz von Veränderung oder Verbesserung in Sicht, wieder mit einer billigen Standardsituation vera.rscht worden, wieder auf den Flügeln ständig überlaufen worden...


    Unfassbar!

  • Mittelmaß, wir sind endgültig im Mittelmaß angekommen !!!


    Selbst gegen die Fischköppe bekommen wir nach ner 2:0 Führung kein dominantes Spiel auf die Reihe !!!


    Diese ewigen langen, hohen Bälle als Spielaufbau....WAS SOLL DAS ????


    Wir berauben uns aller Stärken durch diese Spielweise....ich fass das nicht....


    30 Minuten sehr ansehnlich und dann wird nur noch um Gegentore gebettelt...


    . :LEV9 :LEV11 :LEV7 :LEV11 :LEV8 :LEV9 :LEV14 :LEV7 :LEV6 :LEV15 :LEV16

  • diese zwei Gesichter der Mannschaft machen mich echt fertig.....vorallem weil sie innerhalb von einem spiel gezeigt werden...wie kann man nach 2:0 Führung den merkbar angeschlagenen Gegner dermaßen aufbauen?hamburg hätte bereits zur Halbzeit nach hause fahren können - stattdessen kriegt man das 1:2 (aus Hamburger Sicht)......dass das 2:2 fällt, sollte jedem, der diese Saison verfolgt, schon vorher klar sein...

  • Das schlimmste diese Saison: wir spielen nur wirklich gut, wenn es der Gegner zulässt.
    Wir sind zu 100% vom Gegner abhängig. Man sah anfangs deutlich, dass der HSV nicht im Spiel ist, die brachten nichts auf die Beine. Kaum hatten die sich geordnet, waren sie tonangebend...


    Das hat nichts mit einer Spitzenmannschaft zu tun.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Immer das gleiche Muster: Wenn der Gegner uns nicht vorher einschnürrt, dann wird erst Fußball gespielt um dann alles komplett fallen zu lassen. Dann wird nur noch um Gegentore und Anschlusstreffer gebettelt.


    Wenn der HSV heute alle Mann zusammen gehabt hätte, hätte die vorne auch irgendwie noch das 2:3 geschafft. Das ist typisch Bayer-Stil.


    Einfach nur noch zum heulen.