10.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - Schalke 04 - So. 23.10.2011 (15:30 Uhr) BayArena

  • Wenn wir nicht gewinnen, dann wird die CL Quali dieses Jahr noch ganz schön schwer...


    Wir spielen am Mittwoch noch gegen Valencia und Schalke muss am Donnerstag nach Zypern :LEV18


    Daher müssten wir EIGENTLICH einen kleinen Kräftevorteil haben..



    -------------------Leno---------------------
    Ballitsch----Toprak---Friedrich---Kadlec
    ---------------Bender--Ballack------------
    Bellarabi--------------------------Schürrle
    --------------Kießling----Derdiyok-------



    REINARTZ & SAM RAUS!! :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja, Schalke stellt sich genauso dumm an wie wir. (siehe gestern)


    Ich tipp mal auf ein 2:0 beim Heim-Auswärtsspiel gegen Schalke :LEV16

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Kein guter Tag für Fährmann ---> Rote Karte und Bänderriss im Knie.


    Schade eigentlich....(ich meine nicht die Verletzung!)

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Naja, Schalke stellt sich genauso dumm an wie wir. (siehe gestern)


    Ich tipp mal auf ein 2:0 beim Heim-Auswärtsspiel gegen Schalke :LEV16


    ZU 0 ? WIR ? ÄHM REINARTZ ?



    Mindestens einen wird Huntelaar bestimmt machen.



    btw: In den letzten 6 Heimspielen gabs gegen Schalke nur 1 Niederlage.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mal sehen was unserer Trainergranate für Sonntag wieder einfällt. Die Kollegen Reinartz und Schwaab, sofern er spielt, werden jedenfalls wieder für ordentlich Torraumszenen sorgen. Hauptsache die kleine Zicke, die sich Kapitän nennen darf, spielt nicht.

  • Nach dem Spiel heute, für diese Aufstellung:



    --------------------Leno----------------
    Castro----Friedrich---Toprak----Kadlec
    -------------Bender-----Rolfes----------
    Sam--------------Ballack-----------Schürrle
    ------------------Derdiyok-----------------



    Kieß scheint angeschlagen zu sein, und Derdiyok sollte auch endlich mal wieder ne Chance in der Start-11 kriegen



    Sehe Ballack eigtl. viel lieber auf der 6 als auf der 10, aber was haben wir sonst für ne Alternative im MF.. :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Wenn Kieß ausfallen sollte, dann Derdiyok, sosnt nicht. Ansonten würde ich für Rolfes den Balitsch bringen wollen.

  • Ich hoffe einfach, dass sich die Mannschaft jetzt nicht wieder auf der Leistung gestern ausruht sondern mit der richtigen Einstellung ins Spiel gegen Schalke geht. Gestern hat sich jeder ein Gute-Nacht-Bier (oder ne warme Milch) verdient aber ab jetzt gilt volle Konzentration auf Gazprom.

  • Ach, stimmt... Castro fällt ja aus.


    Ja dann definitiv Balitsch und nicht Schwaab..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!