7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr

  • Ich werde zum ersten mal in meinem Fanleben auf einen Sieg der Bajuffen gegen uns tippen... vielleicht bringts ja was ... :LEV16

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Das ist mal wieder so ein Spiel, wo uns ganz Deutschland auf den Ars.ch starrt......


    Bin mal gespannt, ob der Bayer mal einen raushaut und uns ALLE überrascht....


    Werde jedenfalls am Samstag in der Ruhrpott-Kneipe meinen Bayer-Mann stehen....natürlich in komplettem Outfit !!

  • -------------------------Leno----------------------
    Da Costa-----Toprak----Friedrich---Castro
    ----------------Ballack--------Bender----------
    Bellarabi------------------------------------Sam
    --------------------Derdiyok----Kießling--------



    Sieg oder sonst was erwarte ich ja schon gar nicht mehr in München. Aber charakter zeigen und dem Gomez Tore schenken wie letztes Jahr Vidal z.B. sollte man lassen, weil sonst wirds vielleicht noch höher ausgehen!


    PRO 2 STÜRMER! AUFN SACK KRIEGEN WIR EH MIT DIESER ANGSTHASEN-MENTALITÄT DA MÖCHT ICH DANN WENIGSTENS AUCH EIN PAAR TORE VON UNS SEHEN!!!

  • München: Gomez gegen Bayer wohl wieder dabei - Robben ist auf einem guten Weg


    Die zuletzt angespannte Personalsituation beim FC Bayern entspannt sich. Münchens Trainer Jupp Heynckes kann aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstagabend (LIVE!-Ticker bei kicker online ab 18.30 Uhr) gegen seinen Ex-Klub Bayer Leverkusen wieder auf Toptorjäger Mario Gomez zurückgreifen. Auch Arjen Robben und Luiz Gustavo trainieren wieder mit der Mannschaft.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • München: Gomez gegen Bayer wohl wieder dabei - Robben ist auf einem guten Weg


    Die zuletzt angespannte Personalsituation beim FC Bayern entspannt sich. Münchens Trainer Jupp Heynckes kann aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstagabend (LIVE!-Ticker bei kicker online ab 18.30 Uhr) gegen seinen Ex-Klub Bayer Leverkusen wieder auf Toptorjäger Mario Gomez zurückgreifen. Auch Arjen Robben und Luiz Gustavo trainieren wieder mit der Mannschaft.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

    Das überrascht mich jetzt........ :LEV19 . Torschützen: Gomez, Robben, Gustavo..... :LEV11 :LEV15

  • Oh man, jetzt fällt eventuell auch Sam noch aus, das wird ja immer krimineller! Wenigstens kann das Kampfschwein Balitsch wohl mitspielen!


    Also stelle ich mal meine erste Aufstellung so um:


    -------------------Leno------------------


    Balitsch--Friedrich--Toprak--daCosta


    ---------Bender--------Rolfes----------


    Renato----------Ballack-------Derdiyok


    -------------------Kies-------------------


    Ich schätze aber mal, das der Dutt den Schwaab als LV bringt! :LEV16

  • Ich glaube garnicht das wir so hoch verlieren. Laut Aussage werden unsere Jungs wieder kämpfen. Wir werden chancenlos, aber defensiv gut gestaffelt knapp verlieren.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ja sie werden kämpfen und alles geben ... so wie in der letzten Saison! Lass die Punkte lieber direkt nach München schicken und das WE zur Vorbereitung auf Genk nutzen!

  • in einer kleinen ecke meines bayerherzens versteckt sich so ein winziger hoffnungsschimmer das da am sa eine mannschaft auf dem platz steht die nicht nur aus söldnern,grossfressen und fussballverweigerern steht,sondern eine truppe die wild entschlossen ist die schmach vom letzten we zu tilgen und den batzen so richtig die wiesn vermiest.die nach dem spiel sagen kann.(es hatt vielleicht leider nicht gereicht,aber) wir haben dreck gefressen,sind an die grenzen gegangen und können mit erhobenen haupt das feld verlassen!!!


    also so schwer der glaube daran auch fällt,wir wünschen uns nur eins von euch


    WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN


    BAYER04 FOREVER :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • vorausssichtliche Aufstellung auf kicker.de:
    Leno - Castro, Reinartz, Toprak, Balitsch - L. Bender, Rolfes - Sam, Renato Augusto, Jörgensen - Kießling


    Das wird ein lustiger Abend. Ich muss mir noch Popcorn besorgen... :)


    ...zum Glück liegt der Kicker mit seinen Prognosen häufig daneben..... wenn Jörgensen tatsächlich auflaufen sollte, schalte ich sofort aus..... nein, mache ich natürlich nicht, aber das wäre wirklich der Knaller.


    Ballack statt Jörgensen, Sam links und dem Renato mal kräftig die Leviten lesen, dass er auf der rechten Seite zu bleiben und nicht in die Mitte zu ziehen hat, dann passt es. Aber sind Balitsch und Castro denn wieder fit? :LEV9