7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr

  • Es gibt noch Hoffnung für Samstag, da die Bayern gerne mal ihr Wiesn-Heimspiel versemmeln. Letztes entführte Mainz alle Punkte, davor schoß Werder sie mit 5:2 aus der Arena. Wir haben zur Wiesn da auch schon ein 3:3 geholt 2003, damals noch im Olympiastadion.

  • Warum kein Sieg? Jetzt ist die Jahrelange Serie der Kölner bei uns gerissen, warm soll dann nicht auch mal bei uns eine Negativserie reißen? Ich schwimme mal gegen den Strom und sage wir gewinnen 3:1!
    Ich glaube zwar überhaupt nicht daran, aber immer wenn ich daran geglaubt hatte, sind wir schön baden gegangen. Außerdem haben wir zur Zeit eher Probleme mit Mannschaften die kompakt hinten drin stehen, gegen mitspielende Mannschaften sieht es besser aus (Bremen, Stuttgart und Dortmund).
    Also Auswärtssieg! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ein zu Null können wir ja nun bekanntlich nicht mehr lange halten, daher meine Aufstellung


    Leno


    Balitsch-Toprak-Friedrich-Schwaab


    Sam-Bender-Augusto


    Derdiyok-Kiessling-Jörgensen



    Wir müssen die Bayern in ihrer Hälfte beschäftigen, sehe berechtigte Chancen auf einen SIeg in dieser Form. Volle Offensive... :LEV7 Gestern Abend an der Theke klang das irgendwie besser... :LEV6

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • alle die hier schreiben, dass sie Rasen mähen oder mit den Hunden raus: Ihr werdet doch heimlich irgendwie das Spiel hören oder alle drei Minuten den live Ticker auf'm i-phone anschauen... gebt's ruhig zu! :LEV2
    Denn Ihr sind alle Fans der Mannschaft! Egal was wir heute hier schreiben!


    Alles Psychologie!!! Glaubt nicht an die Niederlage, glaubt nicht an den Sieg, glaubt an die Jungs!



    MUT!


    ________________LENO_______________


    ____BALITSCH -- TOPRAK -- da Costa____


    BENDER -- BALLACK -- REINARTZ -- ROLFES


    ______SAM -- KIESSLING -- RENATO_____


    Danny da Costa - gegen Robben und der sieht keine Sonne.
    Balitsch gegen Ribery - mit Lars Bender zwei gute Leute dagegen und gut is'
    Bender und Rolfes haben viel zu tun, aber sie KÄMPFEN
    und Ballack bedient immer wieder Sam der mit Kies drei Chancen erarbeitet. - und Ballack und Sam arbeiten immer mit nach hinten!


    dennoch 1:0 in der 85min durch einen dummen Fehler.... schade, aber dennoch gut gespielt - und nur darum geht es erstmal!

    "wir spielten mit der nötigen fairen Brutalität"

    4 Mal editiert, zuletzt von Jon Bonn ()

  • Montag: Robin D. : "Ziel muss es sein den zweiten Platz letzte Saison zu verbessern. Der Start war nicht gut aber vor allem Schwaab, Rolfes und Reinartz habe ich letztes Spiel stark gesehen."
    Dienstag: Simon R. : "Die Mannschaft weiss, dass sie etwas wiedergutmachen muss, wir werden in München alles geben"
    Mittwoch: Wolfgang H.: "Unsere IV ist auch ohne Verstärkungen gut genug man muss den Jungs nur Zeit lassen. Von Robin D. sind wir sehr überzeugt"
    Donnerstag: Rudi V. : "Wir haben eine junge Mannschaft das brauch Zeit aber wir sind auf einem guten Weg"
    Freitag: Robin D. : "Ich bin ein Wiesentrainer."
    Samstag: Bayern 6 Leverkusen 1 (Eigentor van Buyten)

    Samstagabend 20.30 Uhr: Rolfes: Wir wollten erstmal ein 0-0 halten, die frühen Gegentore waren da natürlich hinderlich und haben den Münchern in die Karten gespielt, wir müssen jetzt aus dem Spiel in München unsere Lehren ziehen und gegen Genk den Schalter umlegen :LEV14

  • Samstagabend 20.30 Uhr: Rolfes: Wir wollten erstmal ein 0-0 halten, die frühen Gegentore waren da natürlich hinderlich und haben den Münchern in die Karten gespielt, wir müssen jetzt aus dem Spiel in München unsere Lehren ziehen und gegen Genk den Schalter umlegen :LEV14

    Samstagabend 20:45: Rudi V: Der Schiri ist an allem Schuld das wir hier 5-10 Dinger gefangen haben!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Montag: Robin D. : "Ziel muss es sein den zweiten Platz letzte Saison zu verbessern. Der Start war nicht gut aber vor allem Schwaab, Rolfes und Reinartz habe ich letztes Spiel stark gesehen."
    Dienstag: Simon R. : "Die Mannschaft weiss, dass sie etwas wiedergutmachen muss, wir werden in München alles geben"
    Mittwoch: Wolfgang H.: "Unsere IV ist auch ohne Verstärkungen gut genug man muss den Jungs nur Zeit lassen. Von Robin D. sind wir sehr überzeugt"
    Donnerstag: Rudi V. : "Wir haben eine junge Mannschaft das brauch Zeit aber wir sind auf einem guten Weg"
    Freitag: Robin D. : "Ich bin ein Wiesentrainer."
    Samstag: Bayern 6 Leverkusen 1 (Eigentor van Buyten)


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Nach dem gestrigen Spiel ist diese Stimmungslage ja nur verständlich, kann ja selbst auch an nichts anderes glauben.


    ABER: Die letzten Jahre sind wir immer mit der Einstellung hingefahren 'Diesmal wird alles anders'; wir hatten einen Lauf und waren v.a. letztes Jahr total optimistisch.
    Dieses Jahr fahren wir mal angezählt dahin...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Montag: Robin D. : "Ziel muss es sein den zweiten Platz letzte Saison zu verbessern. Der Start war nicht gut aber vor allem Schwaab, Rolfes und Reinartz habe ich letztes Spiel stark gesehen."
    Dienstag: Simon R. : "Die Mannschaft weiss, dass sie etwas wiedergutmachen muss, wir werden in München alles geben"
    Mittwoch: Wolfgang H.: "Unsere IV ist auch ohne Verstärkungen gut genug man muss den Jungs nur Zeit lassen. Von Robin D. sind wir sehr überzeugt"
    Donnerstag: Rudi V. : "Wir haben eine junge Mannschaft das brauch Zeit aber wir sind auf einem guten Weg"
    Freitag: Robin D. : "Ich bin ein Wiesentrainer."
    Samstag: Bayern 6 Leverkusen 1 (Eigentor van Buyten)


    Seit gestern Vormittag das erste Mal wieder gelacht. Danke dir! :D

  • ...hätten wir gestern gewonnen, hätten alle geschrieben, dass man bei den Bayern bestimmt drei oder zumindest einen Punkt holen kann - an dem spiel von gestern würde ich es nicht messen, sondern an der gesamten Saison....und wenn unser Fußball vielleicht nicht so schön ist, bisher war es doch ganz okay, was am ende raussprang, oder irre ich mich da? Pokal-aus war doof - aber wir haben drei Buden gemacht UND dann angefangen, uns hängen zu lassen.... ich denke es klappt mit einem Punkt...und mit etwas Glück auch mit drei punkten...

  • Zum Glück ist das Spiel um halb 7. Bis dahin hab ich wohl so viel gesoffen, dass ich von der nächsten Blamage im Stadion nicht mehr all zu viel mitbekomme.



    Dann weißt Du aber nicht wovon Dir schlecht geworden ist ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das Motto des Tages wird sein:


    Oh, Hoeness, morituri te salutant -


    Lateinisch früher mal von Gladiatoren an Caesar gerichtet: Die Todgeweihten grüssen dich

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!