06. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - 1. FC KÖLN Sa. 17.09.2011 (15:30 BayArena)

  • Zum kommenden Auswärtsspiel am 17.09.2011 wird sich die aktive Fanszene des 1. FC Köln mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt der geschlossenen Heiratskreise aufmachen. Hierfür treffen wir uns alle um 10 Uhr im bekanntesten Brauhaus Nordrhein-Westfalens, dem „Gaffel am Dom“. Dort werden wir Euch noch mit einer kleinen Überraschung ausstatten, womit wir den Gästeblock im Kölner Vorort verschönern werden. Anschließend geht es dann gemeinsam aufs Gleis. Haltet Euch bitte an die Ansagen der Capi und verhaltet Euch in eurer eigenen Stadt so, wie Ihr sie selber nach Rückankunft mit dem Entlastungszug wieder vorfinden möchtet: Ohne Glasscherben oder Böllerrückstände auf der Domplatte, mit einer sauberen und vollständigen Einrichtung im „Gaffel am Dom“, dafür aber mit drei Punkten, die wir den Kölner Stadion- und Stadtverbotlern präsentieren können!


    wh96.com


    Nur Affen :D

  • Hä? Es werden immer überall paar Ziegen rumlaufen, allerdings wird der große Mob geschlossen von der Polizei zum Stadion geleitet. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Im Prinzip kannst du dich verhalten wie immer, Polizei Präsenz wird ja größer sein als ohnehin schon. Nicht dass mir hier noch Leute auf die Idee kommen, dass man zum Spiel kein Trikot anziehen kann ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • nein nein soweit ist es noch nicht bei einem heimspiel :D


    ich würde eigentlich sogar sagen das die spiele gegen Köln die sichersten der Saison sind weil dort immer so viel Polizei da ist.


    letztesmal war ja vom Stadion bis zum ende der bismarckstraße voller Polizisten.

  • Zum kommenden Auswärtsspiel am 17.09.2011 wird sich die aktive Fanszene des 1. FC Köln mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt der geschlossenen Heiratskreise aufmachen. Hierfür treffen wir uns alle um 10 Uhr im bekanntesten Brauhaus Nordrhein-Westfalens, dem „Gaffel am Dom“. Dort werden wir Euch noch mit einer kleinen Überraschung ausstatten, womit wir den Gästeblock im Kölner Vorort verschönern werden. Anschließend geht es dann gemeinsam aufs Gleis. Haltet Euch bitte an die Ansagen der Capi und verhaltet Euch in eurer eigenen Stadt so, wie Ihr sie selber nach Rückankunft mit dem Entlastungszug wieder vorfinden möchtet: Ohne Glasscherben oder Böllerrückstände auf der Domplatte, mit einer sauberen und vollständigen Einrichtung im „Gaffel am Dom“, dafür aber mit drei Punkten, die wir den Kölner Stadion- und Stadtverbotlern präsentieren können!


    wh96.com


    Nur Affen :D


    Wetten, die Hälfte von denen verfährt sich eh, wenn sie in die Züge einsteigen

  • Bekommt da jetzt jeder seinen eigenen Kotbeutel?!? :LEV9 :wacko:


    Die bekommen alle schön einen spitzen Gegenstand auf den sie sich während der Zugfahrt setzen können, damit Sie wenigstens einmal an dem Tag lachen können...
    was für ein Spackenhaufen!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Laut bild.de wird unsere Aufstellung so aussehen:


    Zitat

    Leno - Schwaab, Toprak, Reinartz, Balitsch - Bender, Rolfes, Augusto, Ballack, Schürrle - Derdiyok


    Fänd ich gut :LEV3 :LEV3


    Hoffe morgen auf ein deutliches Ergebnis, damit die mal wieder für die nächste Zeit ganz ruhig sind :bayerapplaus :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Wäre meiner Meinung nach die Beste Aufstellung im Moment !
    Kieß dann halt wieder gegen die Bauern !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aufstellung ist schon eher so, wie ich sie mir vorgestellt habe... Und die Blöd hatte da bisher mehr recht, als der Kicker, der ja gerne die Aufstellungen würfelt :LEV8


    Traumhaftes Wetter hier in Köln, das wird ein sooooooooooooo geiler Tag, um die Ziegen aus dem Stadion zu schiessen! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    @ NL-Denhopper, Mc-doff, Bay_Arena, mironesco,n1klas & Supporter
    Danke für die Hilfe :LEV6 Der Freund parkt am Bayerwerk, daher fahr ich dahin :D