• Schlimme Einstellung.. aber leider geht es mit genau so. Dieses Frettchen hat einfach die Binde des Kapitäns der Nationalmannschaft nicht verdient -und hatte es auch noch nie !
    Ich frage mich nur ernsthaft, wie dieser Junge, - quasi auf dem "Höhepunkt" seiner Karriere- solch dämlichen Aussagen trifft :LEV17
    So mies kann doch Niemand beraten sein :LEV7
    Gut, ... die "Kleinen" haben oftmals ein anderes Geltungsbedürfnis ;)


    Ich bin auch klein !!!


    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • DFB-WEICHEIER!! Wie ich die Schnauze voll habe von dem Misthaufen! Und dann wird die Mannschaft noch von sonem Zwerg angeführt! Echt bitter!!! Ich gönne denen nix, obwohl ich 100%DEUTSCH bin... Pfui

  • mache dich nicht so wichtig, Herbert.....(duck und weg) :D

    Dann lauf .... :LEV14


    Ich, mit meiner 1,70 Größe, falle demnach auch in dieses Raster Herbert :levz1 Aber Tatsache ist, dass die Kleinen besonders bissig sind ;)


    Spaß beiseite, der 'Lütte' hat in meinen Augen einfach nicht das Recht dazu, derart das Maul aufzureißen... Er hat weder etwas Eigenständiges erreicht -noch ist er in meinen Augen ein "Weltfußballer". :LEV16 Zudem hat (man(n)) - Löw ihn 2008 viellt. "noch in den Schlaf gesungen" ...


    Da sag mir noch einer, wir hätten ne Komfortzone beim Bayer :LEV14 :LEV2

  • Zitat

    Ich, mit meiner 1,70 Größe, falle demnach auch in dieses Raster Herbert :levz1 Aber Tatsache ist, dass die Kleinen besonders bissig sind ;)

    Sowas nennt man bei Männern das "kleine-Mann-Syndrom"....Wenn ein Zwerg hohe Schuhe anzieht, ist er trotzdem noch ein Zwerg.... :D

  • Es wird so oft über Respekt und Akzeptanz diskutiert. Herr Hopp fordert dies ja bekanntlich gerne von den Kurven ein. Es fragt sich jetzt wer mehr über sein persönliches Potential an Werten nachdenken muß ! Wir Fans oder dieser widerlicher Giftzwerg ?


    Als ich im vergangenen Sommer die Bilder seiner Hochzeit in den Printmedien gesehen hab ist mir bereits so einiges über diesen Vogel durch den Kopf gegangen; ich will mich da aber nicht zu weiteren Äußerungen hinreissen lassen....


    :D

  • Es wird so oft über Respekt und Akzeptanz diskutiert. Herr Hopp fordert dies ja bekanntlich gerne von den Kurven ein. Es fragt sich jetzt wer mehr über sein persönliches Potential an Werten nachdenken muß ! Wir Fans oder dieser widerlicher Giftzwerg ?


    Als ich im vergangenen Sommer die Bilder seiner Hochzeit in den Printmedien gesehen hab ist mir bereits so einiges über diesen Vogel durch den Kopf gegangen; ich will mich da aber nicht zu weiteren Äußerungen hinreissen lassen....


    :D

    Wir alle Herbert, wir alle !............ Und ich möchte H. Hopp jetzt nicht unbedingt mit H. Lahm vergleichen. Das sind zwei unterschiedliche Welten !

  • Dutt über Lahm: "Ein absolutes Tabuthema"


    VON STEFAN KLÜTTERMANN - zuletzt aktualisiert: 25.08.2011 - 15:34


    Leverkusen (RPO). Bayer Leverkusens Trainer Robin Dutt hat sich am Donnerstag ausführlich zum neuen Buch von Philipp Lahm geäußert und die darin geäußerten Angriffe auf Jürgen Klinsmann oder Bayers Sportdirektor Rudi Völler sowie das generelle Verhalten Lahms als Buchautor massiv kritisiert.


    Wir dokumentieren Dutts Aussagen zu weiten Teilen im Wortlaut:


    "Momentan ist es wahrscheinlich nicht ganz so angenehm, Mitspieler oder Trainer von Philipp Lahm zu sein, weil man nicht weiß, was in Teil zwei in fünf Jahren herauskommt. Mir entzieht sich, warum man sich ausgerechnet Leute wie Jürgen Klinsmann oder Rudi Völler aussucht, die ihr ganzes Leben nicht nur dafür gestanden sind, dass sie auf dem Platz alles gegeben haben, sondern dass sie sich in dieser Glitzerwelt des Fußballs auch immer als Menschen vorbildlich präsentiert haben. Warum man diesen Trainern und Persönlichkeiten verbale Schmerzen zufügen möchte, um sein Buch zu präsentieren, da ist mir das Motiv noch nicht ganz bekannt. Ich habe für mich eine These: Am Ende des Tages sollte man sich nicht bei zu vielen Menschen entschuldigen müssen.


    bitte weiterlesen >>> RP Online

  • Da sieht man doch mal welche Charaktereigenschaften nun in der N11 zählen. Von daher sollten Balle, Frings & Co. zufrieden sein, dass sie da nicht mehr reinpasssen. Abgesehen davon, dass die Nationalelf bald so deutsch ist wie die Startelf von Cottbus ist sie sonst mit absoluten Identifikationsfiguren wie Phil Lame gespickt. Macht echt keinen Spaß.

  • Der Typ ist einfach nur schäbig. Sein Auftreten, Verhalten... zudem verkauft er sich für die Bild, was soll man dazu schon sagen.
    Dass es keine Konsequenzen gibt ist ja nicht wiklich überraschend, denn steckt (vielleicht im wahrsten Sinne des Wortes) mit Löw etc. unter einer Decke. Wenn man ihn suspendieren würde, hätte man die halbe Nationalelf wahrscheinlich gegen sich. Da wäscht halt die eine Hand die andere.


    Trotzdem sollten wir es ab jetzt einfach beherzigen nicht auf Lahms Niveau runterzugehen und ihn bezüglich seiner Körpergröße oder Sexualität niedermachen. Das ist schlichtweg nicht nötig, weil er dafür nichts kann, für sein charakterloses Verhalten allerdings ist er selbst verantwortlich. Dass er sich sportlich ebenfalls seit Jahren überhaupt nicht mehr entwickelt hat, ist ebenfalls eine Tatsache die gerne übersehen wird. Trauriges Kind.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hätte meinen Thread auch so nennen sollen!


    Mir ging es nur auf den Geist, dass dieser Typ mit einem IQ seiner größe in Metern, dauernd im Völler Thread oder anderen unsere Spieler erwähnt wird.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Das Walter M. Straten heute einen "Pro Lahm" Kommentar in seiner Bild zum Besten gibt, wundert ja nun niemanden!
    Überschrift: Lieber Lahm als Blabla... :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Ich hoffe nur, der bekommt in Deutschlands Stadien in den nächsten Wochen und Monaten das, was er sich verdient hat, wenn andere schon nicht in der Lage sind ihn zu Maßregeln.


    Komme immer noch nich drüber weg, dass ein 27 jähriger, kaum über die Grasnarbe gucken könnender Giftzwerg, im Weltfussball noch nichts erreicht hat, es sich rausnimmt, Leute an den Pranger zu stellen, die allesamt schon mehr erreicht haben, als er vermutlich überhaupt noch erreichen wird.


    Und dann auch noch, wie peinlich der DFB mit der Sache umgeht, dann hätten sie das Thema besser ganz totgeschwiegen!


    Einfach nur widerlich!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Eigentlich müsste die ganze Bauern Mannschaft geschlossen zum Schwabbel gehen und sagen: "Mit so einem wollen wir nicht mehr in einer Mannschaft spielen!" Das gleiche müssten die Nationalspieler dem falschen Zwanziger mitteilen. Ich weiß, dass das nicht passieren wird, dennoch wären dann alle unter Zugzwang. Wie gesagt, passieren wird das nicht, aber denken werden sicher einige Spieler auch so.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Lahm raus.


    Das Märchen vom mündigen Profi, der Probleme offen anspricht, darf nicht toleriert werden.
    Er grätscht ja nur in die Vergangenheit und kriecht aktuellen Verantwortlichen weiterhin mit Hochgeschwindigkeit in den Arsch.


    Diese Profilierung auf kosten 3'ter ist untragbar. Damit darf er nicht durchkommen, auch wenn er mit der Bild einen starken Verbündeten hat.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Lahm raus.


    Das Märchen vom mündigen Profi, der Probleme offen anspricht, darf nicht toleriert werden.
    Er grätscht ja nur in die Vergangenheit und kriecht aktuellen Verantwortlichen weiterhin mit Hochgeschwindigkeit in den Arsch.


    Diese Profilierung auf kosten 3'ter ist untragbar. Damit darf er nicht durchkommen, auch wenn er mit der Bild einen starken Verbündeten hat.


    damit kommt er weiterhin durch, wei ihm die führungsriege im wahrsten sinne des wortes "die stange hält"! da wird nichts passieren!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Was auch bemerkenswert ist an diesem Buch: Philipp Lahm rekapituliert seinen grandiosen Weg, seinen steilen Aufstieg, das Leben mit seinen miesen Trainern, ehe der tolle Taktiker Löw kam, die Entwicklung der N11 von der Völlerschen Gurkentruppe zu Löws Spitzenklassegang - - - und findet kein Wort, kein einziges kleines Wort über Robert Enke - als müsse einen dieser Mensch und dieses Schicksal nicht im mindesten beschäftigen.


    Ganz schwach.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)