04. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - BORUSSIA DORTMUND Sa. 27.08.2011 (18:30 BayArena)

  • Respekt an die Truppe für diese gute Leistung! Haben heute einiges wieder gut gemacht. Gekämpft, gefightet, leider teilweise
    einfach zu verspielt. Im nächsten Heimspiel müssen aber drei Punkte rausspringen, sonst ist die Saison gelaufen.

  • PS: BITTE MAL AUF DER TUBE - TSV Bayer 04 Leverkusen 0:0 Borussia Dortmund | BVB Netradio Highlights | 27.8.2011 | HD 1080p - eingeben !!
    AB 04.30 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Sau geil, wie doof sind die denn? :LEV14 :LEV14
    Das Spiel ist noch nicht freigegeben, Stark hat noch nicht gepfiffen und rennt erst mal die Übungsleiter auf die Tribüne schicken. Zudem geht von uns daher auch überhaupt keiner zum Zweikampf....Wenn man es so sieht, wäre dies sogar noch eine gelbe Karte für den ausführenden BvB-Spieler gewesen..... Ich erinnere mich an den Halbzeitpfiff, da gabs schließlich auch gelb für Augusto.... :LEV19

  • Zitat von »Voronin1802«




    PS: BITTE MAL AUF DER TUBE - TSV Bayer 04 Leverkusen 0:0 Borussia Dortmund | BVB Netradio Highlights | 27.8.2011 | HD 1080p - eingeben !!
    AB 04.30

    Wie Geil sind die denn, die rasten ja völlig aus ! Korinthenkacker, ich lach mich weg..........


    lol :LEV14 vor allem dieses "GEH NACH HAUSE!" :D



    Was mich ein wenig aufregt ist das die Zeitungen alle schreiben Leverkusen erkämpft sich einen Punkt. Ich glaube eher das Dortmund glück hatte zur Pause nicht schon 2:0 zur Pause zurückgelegen zu sein...

  • - Kießling:
    War heute wieder super drauf, ist viel gerannt und hat wie immer gefightet.Allerdings verstehe ich nicht warum er die langen Bälle immer Richtung Gegentor verlängert. Da ist doch keiner....? Gerade bei dem System passt das überhaupt nicht, wenn wir nur mit einem Stürmer spielen. Wenn er nen Sturmpartner hätte dann könnte ich das nachvollziehen, aber so iwie nicht. Das macht er grundsätzlich und die Bälle gehen verloren.


    Schürrle ... Sam ... wenn die über die Halbpositionen mit Tempo so einen verlängerten Ball kriegen, dann hält die keiner mehr. Musst mal gucken, Kieß verlängert immer dann, wenn einer von hinten Lauf aufnimmt, sonst versucht der den Ball zu halten.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Merk: Kehl-Schubser hat Folgen

    Der ehemalige Weltklasse-Schiedsrichter Markus Merk kann sich vorstellen, dass Dortmunds Ex-Nationalspieler Sebastian Kehl nach dem Schubser gegen den Vierten Offiziellen beim torlosen Unentschieden bei Bayer Leverkusen noch nachträglich belangt wird.


    "Da hätte man mit Sicherheit noch reagieren können. Es gibt immer noch Rote Karten und Meldungen. Ich glaube, da wird noch einiges passieren. Das ist Sache des Schiedsrichterteams, das zu bewerten", sagte der Sky-Experte. ´


    Kehl sollte in der Nachspielzeit eingewechselt werden, kam allerdings nicht zum Zuge und schubste daraufhin den Vierten Offiziellen Markus Schmidt (Stuttgart) weg.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_446926.html#RSS

  • So....auch wieder zurück, Stimmung fand ich gestern passend zum Spiel, erstklassig und emotional.


    Bayer hätte in der 1. HZ in Führung gehen müssen, dann hätten wir das Spiel gewonnen.


    Alle um mich rum, haben sich gefragt, warum Dutt nicht z.B. den Eren fürn Kiess gebracht hat.
    Kiess war wieder DER Kämpfer, aber man hat auch gesehen, dass er ab der 60. Minute auf dem Zahnfleisch lief...warum also keine frischen Derdiyok?? Und Micha?? Da er nicht mit in der Kurve war, gehe ich von einem Wechsel nach WOB aus....leider wurde er wieder nicht berücksichtigt!!


    Beste für mich - Leno, Toprak, Gonzo und Renato...


    Die Abwehr um Toprak war gestern richtig gut...Sam benötigt dringend eine Pause!


    und der Bernd Leno... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus sensationell der Junge.


    Der Stark hat das Spiel mit seinen arroganten Entscheidungen wieder unnötig aufgeheizt....unfassbar, wie schlecht der ist....das krasseste war der HZ-Pfiff in den Konter.... :LEV11 :LEV11



    Zusammengefasst...über 1000 km-Fahrt, die sich gelohnt haben, wieder gute "alte" Freunde getroffen (Danke Strelczyk und Günni... :LEV6 ...in Berlin revanchiere ich mich)....


    Ich komme wieder!!! :bayerapplaus

  • Ein sehr gutes und leidenschaftlich geführtes Spiel der Werkself !!!


    Ein bärenstarker Leno und ein überraschend souveräner Abwehrverbund halten auch in den brenzligen 10 Minuten die Null !!


    Lediglich vorne fehlte die letzte Konsequenz.....


    Aber wieder ein Spiel das richtig Spass gemacht hat !!!


    So kann es weitergehen !!!

  • Da Lewandowski auf der anderen Seite ein paar Meter mehr gelaufen ist, sollte es ein ordentlicher Wert sein.



    Das wieder von dem, der sich selbst nicht leiden kann ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das war mal wieder ein richtig geiles Spiel in der BayArena...wie schon lange nicht mehr. Hat echt Spaß gemacht :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Jetzt wird es Zeit, dass wir endlich gegen den HSV spielen dürfen, wir brauchen mal ein paar Tore fürs Torverhältnis :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Das war mal wieder ein richtig geiles Spiel in der BayArena...wie schon lange nicht mehr. Hat echt Spaß gemacht :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Jetzt wird es Zeit, dass wir endlich gegen den HSV spielen dürfen, wir brauchen mal ein paar Tore fürs Torverhältnis :D


    Kommt erst am 12. Spieltag. Bis dahin wird wohl Oenning weg sein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!