Michael Ortega [VfL Bochum]


  • Freu mich das wir endlich wieder einen Suedamerikaner im Team haben, und dann auch noch aus Kolumbien. Mir fehlen die Worte wenn hier Spieler beurteilt oder verurteilt werden von denen noch kein Spiel gesehen wurde. Wenn er nur halb so gut wie Vidal ist, dann war dieser Transfer schon ein Erfolg. Habe bei diesem Spieler ein gutes Gefuehl.

    Ich hätte mehr Smiles benutzen sollen :LEV14 :LEV9 :LEV14

  • Das war auch nicht auf das Talent des Spielers bezogen, welches hier niemand einschätzen kann, sondern auf die Verpflichtung eines Offensivspielers, wenn der Schuh doch in der Verteidigung drückt. Also locker bleiben.


    Damit habe ich eigentlich allgemein die Reaktionen hier im Forum gemeint und nicht unbedingt deinen Post :levz1 . Also locker bleiben.


    :D

  • man oh man, was hier wieder abgeht!!! :LEV11


    wer nicht kappiert, dass es sich hier um eine verpflichtung für die zukunft handelt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. zudem ist doch sehr positiv erst einmal einen leihvertrag mit kaufoption abzuschließen und zu schauen, ob der spieler die erwartungen erfüllt. so ist das risiko einer fehlinvestition best möglich minimiert. :bayerapplaus


    ps: bei vidal haben sie auch alle geschrien, dass der mist ist, weil er z.b. immer nah an einer roten karte war. heute heulen die schreihälse alle, weil er nicht mehr da ist!

  • man oh man, was hier wieder abgeht!!! :LEV11


    wer nicht kappiert, dass es sich hier um eine verpflichtung für die zukunft handelt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. zudem ist doch sehr positiv erst einmal einen leihvertrag mit kaufoption abzuschließen und zu schauen, ob der spieler die erwartungen erfüllt. so ist das risiko einer fehlinvestition best möglich minimiert. :bayerapplaus


    ps: bei vidal haben sie auch alle geschrien, dass der mist ist, weil er z.b. immer nah an einer roten karte war. heute heulen die schreihälse alle, weil er nicht mehr da ist!


    Er ist nur ausgeliehen. Von "Zukunft" kann also erst mal keine Rede sein.


    Bei den ersten Meldungen, die zur Verpflichtung herauskamen, hat es zur Kaufoption noch nichts gegeben. Wenn einer eine deutsche Quelle hat, wo steht, ob wir eine KO haben und zu wieviel, bitte her damit. Dann hat man eine Basis, mit der man arbeiten kann.

  • auf der Homepage der Mexikaner steht


    El vicepresidente de los Rojinegros de Atlas, Víctor Flores Cosío informó que F.C. Atlas ha llegado a un acuerdo verbal con el equipo Bayer Leverkusen de la liga alemana por los servicios del jugador colombiano Michael Ortega, quien jugará por un año en calidad de préstamo con opción de compra.


    El dirigente Rojinegro explicó que su participación en el Mundial Sub-20 fue un gran escaparate para el jugador, quien al saber de está oportunidad le pidió a la directiva Rojinegra todo su apoyo para lograr emigrar al futbol europeo.


    “Estamos contentos por el jugador, nos hubiera gustado tenerlo aquí, pero gracias a su participación en el mundial Sub-20 se le presentó esta oportunidad y tenemos que apoyar al jugador”, comentó el dirigente Atlista.


    http://atlas.com.mx/visor_noti…noticia=3&id_noticia=2669


    und "con opción de compra" bedeutet Kaufoption. Da brauch man keine Deutsche Quelle für :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Was schreiben die alles denn genau ? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Er hat ja da schon das Bayer Trikot an, das ist doch mal gei :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3 l


    Nutzt uns ja wenig nur das Wort "Kaufoption" entziffern zu können.

  • Was schreiben die alles denn genau ? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Er hat ja da schon das Bayer Trikot an, das ist doch mal gei :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3 l


    Nutzt uns ja wenig nur das Wort "Kaufoption" entziffern zu können.

    Also die schreiben sinngemäß, dass wir ihn mit KO ausgeliehen haben und das die U20-WM ein Schaufenster für den SPieler war und er nun die Möglichkeit in den europ. Fussball zu kommen nutzen möchte.
    Ausserdem freut sich der Klub für ihn und möchte ihn bei diesem Schritt unterstützen! :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei ihm und freue mich auf die ersten Spiele. Scheint äußerst euphorisch zu sein, wenn man sieht wie er sich bei facebook über seinen Wechsel gefreut hat - und aufs Deutschlernen ist er nach eigener Aussage ja auch ganz heiß. Gute Vorraussetzungen. :levz1