Registrierung nicht möglich

  • Hallo,


    Ein Kumpel von mir wollte sich gestern bei W11.de registrieren, dort stand dann aber das die Registrierung deaktiviert und somit nicht möglich ist.


    Was ist das los ? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Exakt ein Tag nachdem ich mich hier angemeldet habe, hat ein Kumpel ebenfalls probiert sich hier im Forum zu registrieren. Er erhält jedoch die Meldung "Registrierung zur Zeit deaktiviert". Handelt es sich dabei um einen Fehler im System oder wurde die Registrierung bewusst deaktiviert? Habe auch Wochen/Monate gebraucht um mich hier anzumelden, da ich stets die selbe Meldung bekommen habe, obwohl ich gerne schon seit langem hier mitgewirkt hätte. Kann das nicht so recht nachvollziehen, falls es sich wirklich um eine bewusste Deaktivierung handelt. Andernfalls bitte Bug fixen. ;)

  • Die wurde bewusst deaktiviert...und frag dich mal, mit Blick auf den Kalender, warum..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bitte helf mir auf die Sprünge. In meinem Kalender schreiben wir den 19.09.2011 und ich denke wir können froh sein, wenn sich Leute hier beteiligen wollen. Die deaktivierte Registrierung wird etliche potentielle aktive Forenmitglieder/Supporter frustriert den Weg in andere, Kommunikations-Plattformen suchen lassen. Bernd04 hat mich übrigens per PN angeschrieben, dass er sich registriert hat, aber hier leider keine Beiträge verfassen. Vielleicht kann sich das ja mal wer anschauen.

  • Ein Freund wollte sich registrieren - und gerade geht es wieder nicht. Wie kommt es?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Die Registrierung ist derzeit nicht möglich bitte um Geduld.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wie kommen diese Probleme mit dem Registrieren hier eigentlich zu stande? Ich habe seit ca. Anfang 2013 immer mal wieder hier reingeschaut (jetzt nicht täglich, aber schon alle 1-2 Wochen) und die Registrierung war NIE möglich...bis vor ein paar Wochen. Kann mir das einer von Euch mal erklären, warum es damit so große Probleme hier gibt? Ist doch unheimlich schade um interessierte Leute...?!

  • Ist gewollt, der Pöbel soll draußen bleiben. Wir nehmen hier halt nicht jeden dahergelaufenen Hampel in unseren elitären Kreis auf.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ist gewollt, der Pöbel soll draußen bleiben. Wir nehmen hier halt nicht jeden dahergelaufenen Hampel in unseren elitären Kreis auf.

    das ist für mich nicht nachzuvollziehen. wenn ich zeitweise die registrierung unmöglich mache, kann zeitweise keiner rein. sowohl wirklich interessierte als auch "pöbel" nicht. wenn ich die registrierung dann wieder ermögliche, können sowohl wirklich interessierte als auch "pöbel" rein. what's the point?...ich denke man frustriert dadurch v.a. bayer-sympathisanten...

  • Ist gewollt, der Pöbel soll draußen bleiben. Wir nehmen hier halt nicht jeden dahergelaufenen Hampel in unseren elitären Kreis auf.

    Habe auch ungefähr 2 oder 3 Jahre gebraucht, um mich hier anzumelden. Immer mitgelesen, aber Registrierung war jedes Mal, wenn ichs versucht habe, unmöglich.
    Das beste daran ist aber, dass man dann, WENN man es denn mal geschafft hat, direkt von bestimmten Langzeit(gedächtnis *hust*)usern bepöbelt wird, man hätte sich doch am besten nie angemeldet. :LEV14 Weil man mal ein bisschen Dampf im Spieltagsthread ablässt. Nach dem Motto: Was willst du denn, bist doch erst seit kurzem dabei.
    Hachja, genau so hatte ich mir das vorgestellt :D


    Fazit: Durch die langwierige Anmeldeprozedur wird erst geprüft, ob man ein ausreichend dickes Fell hat, um den Forenalltag hier auch zu überleben :LEV6

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++