• Die Mauer zu sscheiße zu stellen, das geht auf Lenos Kappe. Allerdings weiß ich nicht, ob der Ball wirklich haltbar war. Der war schon sehr stramm geschossen, aber zumindest hätte er mal den Weg zur Ecke machen können. Wieder ein Gegentor, wo wir über unseren Torwart reden müssen...

  • So im Tief, so im Tief ... schade.


    Da steht ein Schalker in der Mauer außen - und keiner steht dahinter ... Wahnsinn, wie schlimm das mittlerweile ist. Das MUSS ein Torwart sehen. Und dann steht "ich habe Angst vorm Ball und renne lieber zur Eckfahne"-Bellarabi noch daneben, hält aber schön Abstand und macht genau das, was der Freistoßschütze will - den Weg zum Tor frei. Rambo für Leno!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Hier ist wieder der Gipfel der Übertreibungen erreicht. Das Gegentor geht klar auf seine Kappe.
    Aber danach hat er uns mit super Paraden (kein Bundesliga-Durchschnitt!!) im Spiel gehalten. Das sollte man dann schon auch erwähnen.

  • Hier ist wieder der Gipfel der Übertreibungen erreicht. Das Gegentor geht klar auf seine Kappe.
    Aber danach hat er uns mit super Paraden (kein Bundesliga-Durchschnitt!!) im Spiel gehalten. Das sollte man dann schon auch erwähnen.

    Nein,dafür ist er da. Und für jemanden der sich als Nummer zwei in Deutschland
    sieht ist es absolut zu wenig.

  • Hier ist wieder der Gipfel der Übertreibungen erreicht. Das Gegentor geht klar auf seine Kappe.
    Aber danach hat er uns mit super Paraden (kein Bundesliga-Durchschnitt!!) im Spiel gehalten. Das sollte man dann schon auch erwähnen.


    in welcher Minute? Bei welcher Aktion? Kann mich nicht an einen gefährlichen Ball erinnern, den er pariert hat. Da war nichts dabei, wofür er sich Lob verdient hätte. Ab gesehen davon, sind es eher die Haltung und Körpersprache, die mir Sorgen bereiten. Wirkt völlig unmotiviert. Einfach lustlos. Nett ausgedrückt würde ich es ausgelaugt und müde nennen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • in welcher Minute? Bei welcher Aktion? Kann mich nicht an einen gefährlichen Ball erinnern, den er pariert hat. Da war nichts dabei, wofür er sich Lob verdient hätte. Ab gesehen davon, sind es eher die Haltung und Körpersprache, die mir Sorgen bereiten. Wirkt völlig unmotiviert. Einfach lustlos. Nett ausgedrückt würde ich es ausgelaugt und müde nennen.


    Also das Spiel hätte 3:3 ausgehen können - beide Keeper hatten bei ihren Gegentoren "Pech"... Aber BEIDE konnten sich auszeichnen!!! Dle die das nicht gesehen haben hatten wohl einen im "Tee"... :D


  • in welcher Minute? Bei welcher Aktion? Kann mich nicht an einen gefährlichen Ball erinnern, den er pariert hat. Da war nichts dabei, wofür er sich Lob verdient hätte. Ab gesehen davon, sind es eher die Haltung und Körpersprache, die mir Sorgen bereiten. Wirkt völlig unmotiviert. Einfach lustlos. Nett ausgedrückt würde ich es ausgelaugt und müde nennen.

    Kurz nach dem Tor musste er zweimal retten und hat ds übraus gut gemacht. Manche sehen nur, was sie sehen wollen.

  • Leno, Schmeno. Immer diese Pauschalkritik. Hat uns letzte Saison mit seinen Paraden die Klasse gehalten, und wird seinen Post-Confed-Cup-Durchhänger schon noch überwinden.


    Die Freistoßmauer gestern war wohl eher auf einen Naldo-Hammer denn auf einen Goretzka-Schlenzer ausgerichtet - aber welche Mauer hätte diesen Schuss abgewehrt. Ansonsten gab es, wie hier schon gesagt, einige starke Paraden in der Schalker Drangphase. Kann man mal so machen, als guter BL-Torwart.


    Bin allerdings auch mal gespannt, wo es bei Leno hingeht. Zu seinem Glück kommt an wirklich guten jungen Torhütern offenbar erst mal nix nach, so dass er zumindest im Dunstkreis der Nationalmannschaft seinen festen Platz hat. Aber wirklich entwickelt hat er sich die letzten 1, 2 Jahre nicht mehr. Ob er das hier noch schaffen wird? Oder dafür einen Tapetenwechsel braucht? Mal abwarten...

  • Nachdem nun auch HH erkannt hat, dass Baum und Mehmedi nicht zur Stammelf gehören können, bleiben noch Wendell und Leno als Schwachpunkte. Leno kennt aber keine Selbstkritik wegen seiner Leistungen, sondern wegen Lappalien, wie der Beteiligung an der Rudelbildung.
    Dass 5 von 11 Toren auf seine Kappe gehen, ist ihm und den willfährigen Claqueuren nicht bewusst :LEV11