• Das 2. Tor war doch ein klares Foul. Darf der Schiri aus seiner Position ruhig sehen.
    Keine Schuld von Leno, er hätte nur schneller zurück laufen müssen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Das war ein klares Foul, aber der Schiedsrichter wollte halt Augsburg gewinnen lassen.


    Das ist klare DFB-Anweisung, umso bemerkenswerter, dass der Schiedsrichter, der sich vor Fandel noch wird rechtfertigen müssen, uns einen Handelfmeter gegeben hat. Normalwerweise tun DFB-Schiedsrichter das nicht und werden dafür gefeiert.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Es geht ja darum, dass er entweder derart theatralisch auf Foul hätte bestehen müssen oder zumindest vernünftig weiterspielen. Stattdessen: NIX. Das ist das Verwerfliche gewesen. Jedvaj hat sich entsprechend angepasst.

  • Eben weil man nicht genau erkennen kann, ob er die Hände dran hatte oder nicht, ist es umso wichtiger, zu pfeifen. Klare Fehlentscheidung.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Es geht ja darum, dass er entweder derart theatralisch auf Foul hätte bestehen müssen oder zumindest vernünftig weiterspielen. Stattdessen: NIX. Das ist das Verwerfliche gewesen. Jedvaj hat sich entsprechend angepasst.

    Ich glaube eher, dass er das selbst nicht wusste. Bin mir nicht sicher, ob man das als Torwart immer merkt. Und es ging einfach verdammt schnell.

  • Kein Mensch kann das in Realgeschwindigkeit erkennen. Ein weiterer Grund für die Einführung des TV-Beweises.


    Kein Mensch kann in Zeitlupe sehen. Du siehst immer in Realgeschwindigkeit. Die ganzen Kommentare im TV bei der Zeitlupe sind Meinungen und Dichtungen. Du weisst gar nicht wie sich gewisse Dinge verhalten/aussehen wenn du sie langsam ablaufen lässt. Das ganze ist ein Irrglaube.
    Kannst du in Zeitlupe hören, riechen, fühlen, schmecken?
    Wenn es einen Videobeweis geben sollte, dann in Originaltempo, alles andere ist Illusion....aber halt populär.

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Das einzige Unding ist es, hier Leno einen Fehler anzudichten. Er ist mit beiden Händen am Ball und bekommt den rausgetreten. Für den Schiri schwer zu erkennen...


    Du findest also, dass es vollkommen okay war, wie er sich im Anschluss verhalten hat? Abschalten und passieren lassen, wenn der Schiedsrichter nicht pfeift? Dann kann unsere Abwehrreihe bei Abseits-Situationen ja auch sofort das Spielen einstellen, wenn sie es selbst besser gesehen hat als der Schiedsrichter, der aber nicht abpfeift.

  • Kein Mensch kann in Zeitlupe sehen. Du siehst immer in Realgeschwindigkeit. Die ganzen Kommentare im TV bei der Zeitlupe sind Meinungen und Dichtungen. Du weisst gar nicht wie sich gewisse Dinge verhalten/aussehen wenn du sie langsam ablaufen lässt. Das ganze ist ein Irrglaube.
    Kannst du in Zeitlupe hören, riechen, fühlen, schmecken?
    Wenn es einen Videobeweis geben sollte, dann in Originaltempo, alles andere ist Illusion....aber halt populär.

    :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Du findest also, dass es vollkommen okay war, wie er sich im Anschluss verhalten hat? Abschalten und passieren lassen, wenn der Schiedsrichter nicht pfeift? Dann kann unsere Abwehrreihe bei Abseits-Situationen ja auch sofort das Spielen einstellen, wenn sie es selbst besser gesehen hat als der Schiedsrichter, der aber nicht abpfeift.

    Ja sicher. Was soll er tun? Sinnlos auf dem Boden sitzen und einen Sitzstreik anzetteln? Den Ball nehmen und nicht wieder hergeben. Die Hand heben und dem Assistenten winken? Den SR boxen? ... Eine Protestdemo pro Monat reicht.


    Und vielleicht hat er ja selbst auch noch gefühlt, dass er den Ball nicht soooooooooooo sicher hatte, wie das hier dargestellt wird. Vielleicht war auch Lenos Wahrnehmung eine andere.


    Leno ist ein junger Torwart. Er spielt schon lange auf hohem Niveau, dass da mal das eine oder andere Tal kommt, ist logisch. Keine Sorge, der kommt schon wieder. Geduld und Spucke. Weiter. Unterstützen.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Zitat

    [...]Und vielleicht hat er ja selbst auch noch gefühlt, dass er den Ball nicht soooooooooooo sicher hatte, wie das hier dargestellt wird. Vielleicht war auch Lenos Wahrnehmung eine andere.[...]


    Das vermute ich auch. Das ganze ist ja in Echtzeit passiert und nicht in Zeitlupe. (Ich kenne die Standards der TV-Anstalten nicht aber wohlmöglich sind die Bewegungen noch interpoliert, die in der Zeitlupe zu "sehen" sind und sicher werden Ursache und Wirkung vom Kommentator posaunt, also genau eine Meinung bildet schon mal vorab die Grundlage bevor dann in größerer Runde unter den ganzen SE's diskutiert wird. Da "sehen" dann alle auf wundersame Weise das gleiche mit unseren ach so trägen Augen.


    Beim Videobeweis ist der Ball auf einer Seite abgeflacht wenn er an den Pfosten kracht. Das habe ich eindeutig gesehen!
    Tschüß, Herberger!

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....