• Dann hier noch mal. Statement vom Freitag, 9.11.:

    Zitat

    Leno zurück auf dem Trainingsplatz


    Erfreuliche Nachrichten gab es von Bernd Leno nach seiner Ellbogen-Operation zu vermelden: Er stand am Freitagvormittag das erste Mal nach dem Eingriff wieder auf dem Trainingsplatz. "Er ist noch nicht fit genug, um schon wieder zu spielen. Er braucht noch ein bisschen Zeit. Hoffentlich kann er nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dann ist es möglich, dass er auch wieder spielt."

    Quelle: bayer04.de

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Also der Riesen-Torwart, der vollkommen überqualifiziert für die Nummer 2 ist, ist er sicher nicht. Das haben wir jetzt gesehen. Aber teilweise wird er hier so schlecht gemacht, als hätte er uns Unmengen an Punkte gekostet.
    Den Freistoß gegen WOB hätte sicher der ein oder andere Keeper gehalten. Leno wahrscheinlich auch. Ein Fehler war es m.M.n dennoch nicht. Ganz davon ab, dass man die Demontage der 1.Hälfte sicher nicht Rensing anlasten kann.
    Er ist ein solider 2.Mann, auf den Mann beruhigt bauen kann, falls Leno mal 2-3 Spiele ausfällt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • Ob ein Leno den Freistoß gehalten hätte bleibt mal offen aber das 0:2 hätte er wohl möglich gehalten.
    Zudem stellt er seine Vordermänner auch anders ein und diese gehen auch anders in Zweikämpfe da Leno anders hinten spielt.
    Als Abwehrmann machst u solche Sachen einfach anders wenn du weißt das dein TW da und da steht und du das und das machen kannst.
    Für das kommende Heimspiel sollte Leno wenn er fit ist auch wieder spielen. er ist einfach deutlich stärker als Rennsing.

  • Aber teilweise wird er hier so schlecht gemacht, als hätte er uns Unmengen an Punkte gekostet.


    Das ist halt Werkself.de :LEV18
    Irgendeine Sau wird immer durchs Dorf getrieben, wenn es nicht läuft....auch wenn es 11(14) Leute verbockt haben....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hätte hätte Fahradkette. Aber ich vertrete ja die Therorie, dass wenn sich der Herr Rensing beim Freistoss zumindest ansatzweise in Richtung Ball bewegt hätte oder wenigstens mit der Schulter gezuckt hätte, würde jeder sagen unhaltbarer Schuss von Diego. Gut Mac Gyver oder Chuck Norris hätten den mit der Mütze gefangen ;)

  • Für Leno haben wir keinen Ersatz. Was Rensing geboten hat, war nichts. Der Freistoß in WOB ging in die Mitte und nicht ins Eck. Bei Rensing ist quasi jeder gefährliche Schuss drin.
    Gegen Schalke muss Leno spielen, egal wie!

    Warum, war das NICHTS was Rensing geboten hat? Natürlich hält der ein oder andere den Freistoß in WOB, aber man darf auch nicht vergessen, wie manche Spiele hätten ausgehen können, wenn Yelldell im Tor gewesen wäre.
    Ich denke man kann froh sein, dass Rensing Leno vertreten hat...


    Aber wegzudiskutieren ist natürlich nicht, dass man froh sein kann, wenn Leno wieder fit ist :LEV18

  • Warum, war das NICHTS was Rensing geboten hat? Natürlich hält der ein oder andere den Freistoß in WOB, aber man darf auch nicht vergessen, wie manche Spiele hätten ausgehen können, wenn Yelldell im Tor gewesen wäre.
    Ich denke man kann froh sein, dass Rensing Leno vertreten hat...


    Aber wegzudiskutieren ist natürlich nicht, dass man froh sein kann, wenn Leno wieder fit ist :LEV18


    Sehe ich genauso. Sicher war in WOB die einzige bemerkenswerte Parade die gegen Dost in der 85. Minute. Aber war der Rensing nicht irgendwo die "ärmste Sau" in Halbzeit 1? Beim Freistoss ne Parade Richtung Ball - egal ob drin oder nicht - und die Diskussion wäre ne andere oder es gäbe sie gar nicht erst. Beim 2. Tor meine ich war aus so kurzer Distanz auch nicht viel zu halten. Und das 3. Tor da war ja mal gar nix zu machen. Auch ich ersehne die Rückkehr vom Bernd, aber man sollte aus dem Rensing keinen Yelldell machen oder aber Taten eines Kahn erwarten.

  • Einmal grandios gehalten und darüber hinaus: grooooße Souveranität ausgestrahlt, die in den letzten Spielen dann doch ein bißchen gefehlt hatte. :LEV2

    Ich behaupte - nein, ich weiss - dass merkt man auch der ganzen Abwehr an. Das ist ganz unbewusst, das kann man nicht steuern.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Naja die eine Aktion in der 1. Halbzeit war nicht gerade von Souveränität gekrönt, eher Glück. Ansonsten hatte er nicht wirklich viel zu tun und wo einschreiten musste hat er es getan.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja die eine Aktion in der 1. Halbzeit war nicht gerade von Souveränität gekrönt, eher Glück. Ansonsten hatte er nicht wirklich viel zu tun und wo einschreiten musste hat er es getan.


    Wie bitte?! Der erste Schuss war aus der Entfernung nicht einfach zu halten und das nachsetzen war ganz große Klasse! In der Strafraumbeherrschung sicherer als es Adler je war.