• Ich denke, unsere GF wird mit Hochdruck daran arbeiten, Leno hier zu halten. Er kostet uns (noch) nicht so viel, hat hervorragende Perspektiven und ist jetzt schon für sein Alter unheimlich weit und reif. Adler, der hier auch tolle Leistungen abgeliefert hat, zuletzt aber längst nicht mehr so souverän wie früher wirkte - warum auch immer - sollte m.E. auch aus Kostengründen abgegeben werden. Pro Leno!

  • Hallo Kellkov,

    Echt super auch seine Abwürfe und vor allem Abschläge. Die kommen (fast) immer zum richtigen Mann. Ganz anders als RA, da ist man froh wenn der Ball wenigstens auf der Tribüne landet...

    Naja, gegen Gladbach lag seine Passquote zu Mann bei gerade mal 35,7%, trotzdem finde ich Ihn auf der Linie und beim Runterpflücken Lenomenal :LEV19 .


    Aber bei Abwürfen und Abstößen ist Manuel Neuer bisher das maß der Dinge, aber das heisst ja nicht, dass er das nicht auch noch verbessern könnte, er ist ja noch jung.

  • mit Schalke und Wob gibt es gleich 2 wenig rational denkende Vereine in der Bundesliga, die im Winter vielleicht 'nen Torwart verpflichten könnten. Und vielleicht verletzt sich ja noch jemand bei Man City ;)

  • Der will bei uns bleiben, sagt er doch selber. Entweder kommt der zu uns oder geht wieder nach Stuttgart, und sonst gar nix!!
    Wobei ich davon ausgehe dass wir Anfang November den Transfer melden. Das is für mich schon erledigt, der bleibt die nächsten Jahre bei uns.
    Man sollte sich aber jetzt langsam mal beeilen, der wird mit jedem spiel teurer. Aber ich denk mal am ende werden wir 4-5 mio bezahlen + evtl nachzahlungen im erfolgsfall wie Berufung zur N11, Quali zur CL usw...

  • Richtig. Ich denke Leno kann es kaum erwarten in Hamburg gegen den Abstieg zu spielen oder in Wolfsburg paar Medizinbälle aufs Tor zu bekommen..

    Und wer sagt, das wir nächstes Jahr international spielen? Vielleicht ist ja nach dem Achtelfinale schon Schluss und dann ... ?



    Der will bei uns bleiben, sagt er doch selber. Entweder kommt der zu uns oder geht wieder nach Stuttgart, und sonst gar nix!!
    Wobei ich davon ausgehe dass wir Anfang November den Transfer melden. Das is für mich schon erledigt, der bleibt die nächsten Jahre bei uns.
    Man sollte sich aber jetzt langsam mal beeilen, der wird mit jedem spiel teurer. Aber ich denk mal am ende werden wir 4-5 mio bezahlen + evtl nachzahlungen im erfolgsfall wie Berufung zur N11, Quali zur CL usw...

    Er sagte, er hat nichts dagegn in Leverkusen zu bleiben. Bedeutet für mich aber nicht, das er unbedingt hier bleiben will oder abgeneigt ist, bei einem anderen Verein zu spielen.


    Solange in der Personalie nicht Vollzug gemeldet wurde und die Tinte unter dem Vertrag trocken ist, sind alle Möglichkeiten offen

  • Es wird wohl mittlerweile immer mehr in Lenos Interesse sein, wenn er nicht nach Stuttgart zurück muss. Bei einigen Fans hätte er jetzt wohl einen ziemlich schweren Stand. Ich hab mal im Vfb-Forum mitgelesen und das ist schon heftig, wie sich da die Meinungen geändert haben. Da wird ihm jetzt teilw. ein schlechter Charakter unterstellt oder er wird als arroganter Schnösel bezeichnet...

  • Es wird wohl mittlerweile immer mehr in Lenos Interesse sein, wenn er nicht nach Stuttgart zurück muss. Bei einigen Fans hätte er jetzt wohl einen ziemlich schweren Stand. Ich hab mal im Vfb-Forum mitgelesen und das ist schon heftig, wie sich da die Meinungen geändert haben. Da wird ihm jetzt teilw. ein schlechter Charakter unterstellt oder er wird als arroganter Schnösel bezeichnet...


    Wie würden unsere Fans wohl reagieren?