• Bei meiner Kritik gegen Wolfsburg, bei denen er mindestens zwei Gegentore verschuldet hat bzw mitverantwortlich war, muss ich jetzt auch mal loben. auch dank ihm steht seit 4 spielen hinten die 0. Was mir auch aufgefallen ist (korrigiert mich sonst bitte). es gab da 1 - 2 situationen wo (zb in paderborn) wo leno vll letzte saison oder in der hinrunde (wie gegen ujah) heraus gestürmt kam und den gegenspieler umgehauen hat.kann mich da an die szene erinnern als er lange stehen bleibt, den gegenspieler nicht umhaut und dann den ball mit der hand vor seinem fuß zur ecke klärt. glaub der paderborner hat das auch gehofft damit er leno umkurven bzw einen elfmeter schinden kann

  • Ist es unverschämt auf eine erneute Weltklasseleistung zu hoffen ? Noch besser wäre nur wenn das gar nicht nötig wäre

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Denke eher die großen Angebote werden im Sommer kommen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Denke ich eher nicht. Mein Tipp: Real Madrid bietet im Sommer ordentlich Kohle. Casillas enttäuscht häufig und Navas ist eine 1b-Lösung. Sofern die de Gea nicht bekommen, ist Bernd eine naheliegende Lösung. So bitter es wäre, hätte er sich das auch verdient. Aber alles reine Spekulation.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Denke ich eher nicht. Mein Tipp: Real Madrid bietet im Sommer ordentlich Kohle. Casillas enttäuscht häufig und Navas ist eine 1b-Lösung. Sofern die de Gea nicht bekommen, ist Bernd eine naheliegende Lösung. So bitter es wäre, hätte er sich das auch verdient. Aber alles reine Spekulation.


    Ja, ist seit Monaten auch mein Gedanke. Barca gegen Real dann und es wäre wieder der deutsche TW Krieg. :D
    Aber am Ende kommt der Affe aus dem Pott und er wird eine Biene. Nee, alles nur das bitte nicht!
    Und hoffentlich spielt er mindestens noch bis 2016 bei uns.

  • Kann mir iwie nicht vorstellen, dass im Sommer die großen Angebote kommen. Dafür war er in dieser Saison zu wackelig. Sollte er seine letzte Saison bei uns aber in der nächsten wiederholen, dann könnte vllt nen Angebot kommen. Aber iwie hab ich bei dem das Gefühl, dass er nicht GANZ so oben auf den Listen der Top-Klubs steht... Es ist ja wirklich immer sehr ruhig um ihn. Um Bender z.B. gibt es da vllt häufiger was.

  • Leno in der Anfangsformation der U21 gegen Italien. Das hat er sich wirklich verdient.Wäre cool wenn er da die Nummer 1 wird und bei der EM spielen kann

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bernd ist wieder daheim.


    Zitat

    Im nächsten Härtetest am Montag (20.45 Uhr) in Middlesbrough gegen Gastgeber England verzichten muss Hrubesch auf Bernd Leno und Kevin Volland. Der Hoffenheimer erlitt bei einem Foulspiel von Stefano Sturaro (Juventus Turin), der für die Aktion die Gelbe Karte sah, in der 35.Minute eine Wadenprellung. Der Italiener war dem Offensivakteur der TSG in die Hacken gelaufen. Keeper Leno, der gegen England ohnehin nicht füreinen Einsatz in der Startelf vorgesehen war, zog sich eine leichte Kieferprellung zu. Beide Spieler reisten bereits zu ihren Heimatvereinen ab.

    kicker

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Gute Besserung.
    Was ich allerdings nie so richtig verstehen werde ist, wie lange kann man denn für die U21 spielen? Ich meine, das "U" steht für "Unter" und Bernd ist mittlerweile 23 und erfüllt somit schon sehr lange nicht mehr das Kriterium "das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.".

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!