Juan Thread

  • also wenn bayr ihn wirklich verkauft, dann sollten wir aber echt auf die Barrikaden gehe. Ich würde ihn nicht mal für 100 mio euro ziehen lassen! denn selbst wenn wir das geld hätten, einen klasse verteidiger zu verpflichten, wer sagt denn, dass er zu uns kommen will?

  • Naja von dem Geld können wir 1-2 klasse Verteidiger(-Talente) holen, die sicher nicht die Klasse eines Juan haben, aber in 1-2 Jahren haben werden, gerade in dem Mannschaftsteil haben wir doch fantastische Scouts.


    Und hätten noch Geld übrig für den Stadionausbau.

  • tm.de meldet:


    Neben Robert Kovac wird auch Abwehrspieler Sammy
    Kuffour den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München zum
    Saisonende verlassen.


    Ja, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob bei uns die Versprechen von Holzhäuser und Rudi was wert sind und Juan bleibt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wenn Juan für 20 Millionen wechseln würde, dann hätte ich zumindest
    Verständnis für eine derartige Aktion.
    Aber im Fall Lucio lagen doch auch recht hohe Angebote vor und trotzdem ging Lucio für wenig Geld zu Bayern.........


    Noch einen Topspieler zu Bayern.... werde ich niemals verzeihen!

  • Wie bei Lutschio zwickt mich im Falle "Juan" was. Da hieß es auch vor einem Jahr das Real Madrid, Juventus Turin, Manchester United und Tennis Borussia Berlin hinter der brasilianischen Scheinheiligkeit her wären. Und dann ging es PENG und die Bazis hatten einen weiteren Topmann aus Leverkusen geschenkt gekriegt. :LEV17 :LEV11


    Was die Ankündigungen Holzis wert sind, werden wir ja in ca. 4- 8 Wochen wissen. Entweder Juan bleibt tatsächlich oder die Bazis müssen ausnahmsweise mal richtiges Geld für einen Spieler aus LEV berappen oder wir werden mal wieder schamlos verarscht und Juan geht für Billig in die bayerische Landeshauptstadt und wir haben wieder mal "einen gut" bei den Bayern. :LEV11


    Was mich interessieren würde: Wann ist dieses "einen gut" haben eigentlich zur Einlösung vorgesehen? :LEV17

  • Auch mir schwant da ganz, ganz böses... Die Leverkusener Schule ist in Vorder-Österreicht viel zu begehrt :LEV11 Wird jedenfalls die Feuerprobe für unsere abgespeckte Führungsrige! Juan wird (zumindest über die nächste Saison hinaus) nicht zu halten sein, aber vielleicht packen sie ihn wenigstens zu einem internationalen Spitzenclub mit ordentlichen Finanzpolstern, statt ihn wieder für ein paar Öcken ins Bauernland abzuschieben... Wir werden es erleben!


    BTW: Was ist eigentlich aus den damals angekündigten "gemeinsaamen Sponsorenaktivitäten" zwischen Lev und Bayern geworden, die doch angeblich Teil des Lucio-Transfers waren?!? Das weiß wieder niemand, davon hörte man nichts mehr, die sind die Dhünn hinabgeflossen... Oder gab's da etwas, was sich meiner Aufmerksamkeit entzog??? Alles bekackt...

  • Kapitaler Bock beim 2:0 für Wolfsburg ... den hätte ich ja sogar besser geklärt ... aber sonst ist er sehr gut .... schade wenn er gehen würde ! :LEV16 :LEV16

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Zitat

    Original von BigB
    Es sei ihm verziehen. Einmal in der Saison darf auch sehr sich so einen Schnitzer leisten. Er hat uns auch schon vor vielen Gegentoren verschont.


    So was darf aba eigentlich einem Weltmeister nicht wiederfahren und vor allem sah es ziemlich peinlich aus.

  • Zitat

    Original von fisico


    So was darf aba eigentlich einem Weltmeister nicht wiederfahren und vor allem sah es ziemlich peinlich aus.


    Doch, jeder hat mal einen scheiß Tag an dem ihm nichts gelingt bzw mal kurze Aussetzer...

  • Zitat

    Original von fisico


    So was darf aba eigentlich einem Weltmeister nicht wiederfahren und vor allem sah es ziemlich peinlich aus.


    Dann hat der Juan ja Glück, dass er gar kein Weltmeister is..

  • Nur weil er mal einen Fehler gemacht hat, direkt mit den Bauern in Verbindung bringen, finde ich schon recht weit hergeholt. Wenn man jedem Spieler, der gestern einen Fehlpass produziert hat, unterstellen würden, die wechseln zu den Bauern, dann sind se nächstes Jahr alle da. Es war ein missglückter Rückpass, das passiert jedes Wochenende etliche male und gut ist.

  • Vielleicht haben die Spieler ja durch den missglückten Rückpass gemerkt, dass man nicht immer zurück aufn Torwart spielen sollte :LEV18
    In den letzten Spielen war dies nämlich viel zu häufig der Fall.


    Naja, kann einfach mal passieren...
    Würde es keine Fehler geben, gäbe es auch keine Tore.... :LEV19