Juan Thread

  • Außerdem ist Calli ja weg, jetzt würden wohl auch ausländische Vereine die das doppelte an Ablöse bieten ne Chance haben, also mal schaun...


    Einerseits will ich ihn hier weitehrin spielen sehen, andererseits muss man bei einer Ablöse von 15-20 Millionen anfangen darüber nachzudenken ihn abzugeben

  • Will jetzt gar nicht wild spekulieren, sondern nur mal an den Winter erinnern: Damals hieß es fast täglich in unser aller Lieblingszeitung, dass Berbatov mit Sicherheit im Januar und definitiv im Sommer den Club verlässt, wir alle wissen, wie's weiterging :LEV11 Das sind einfach nur gelangweilte Redakteure, die sich alles aussen Fingern saugen, was die Fans aufwühlen könnte... Hab manchmal dass Gefühl, dass die bewusst die Foren abklappern und aus den Ängsten der Fußballfans Horrormeldungen basteln, ähnlich wie der Express... Volksverblödung alléz!

  • Zitat

    Original von diZzE
    war lucio nicht auch unverkäuflich? wahrscheinlich verscherbeln wir juan zu nen super preis vo 7mio an die bayern :LEV17


    nee das glaub ich nicht !
    wir waren denen nur irgendwie was schuldig , deshalb hat unsere geschäftführung gesagt: für 7 mio seit ihr dabei beim lucio

  • Zitat

    Original von Giro


    nee das glaub ich nicht !
    wir waren denen nur irgendwie was schuldig , deshalb hat unsere geschäftführung gesagt: für 7 mio seit ihr dabei beim lucio


    Wir waren den Bayern was schuldig??? Wofür? Dafür das die Ballack, Zé etc. bekommen haben?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Giro
    oder war das umgekehrt ^^
    das wir denen noch was schuldig waren :LEV14


    naja lassen wir das


    Ich glaube ja eher, dass der Hoeneß irgendetwas von der Vereinsführung weiß, Steuerhinterziehung, Drogen etc., und damit seit Jahren die Vereinsführung erpresst.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Ich glaube ja eher, dass der Hoeneß irgendetwas von der Vereinsführung weiß, Steuerhinterziehung, Drogen etc., und damit seit Jahren die Vereinsführung erpresst.


    Jap. Holzhäuser investiert nebenbei illegal in Plattenbauten :D

  • Hallo, das ist die Bild....DIE BILD.....deren Wahrheitsgehalt ist ja bekannt....Das ist Panikmache....natürlihc würden die gern den Juan haben wollen, aber den können die sich nicht leisten. Genau wie alle anderen genannten Spieler (van Buyten Ismael etc.). Der Juan wird zwar nicht seinen Vertrag hier erfüllen denk ich mir, aber der wird nciht zu saison ende zu dne bayern wechseln.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • wenn die juan verkaufen,dann ist das management die reinste lachnummer


    völler hat vor kurzem noch gesagt,dass es uns an qualität fehlt,wenn man dann juan abgibt,is das ein armutszeugnis


    ausserdem denk ich nich,dass sie ihn verkaufen,weil gesagt wurde,dass man um juan,calle,berbo,schnix eine mannschaft bauen will

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Hallo, das ist die Bild....DIE BILD.....deren Wahrheitsgehalt ist ja bekannt....Das ist Panikmache....natürlihc würden die gern den Juan haben wollen, aber den können die sich nicht leisten. Genau wie alle anderen genannten Spieler (van Buyten Ismael etc.). Der Juan wird zwar nicht seinen Vertrag hier erfüllen denk ich mir, aber der wird nciht zu saison ende zu dne bayern wechseln.


    Als ob die Bauern sich den nicht leisten könnten...
    Für die restlcihe Bayer(n)-Sippe hat unsere Vereinsführung meiner Meinung nach auch viiiiel zu wenig bekommen! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17

  • Das können die Bayern bestimmt... aber da liegt es an Bayer etwas dagegen zu tun. Man kann ja wohl nicht ewig das Traningslager für gestandene BayernSpieler sein... :LEV11


    Aber erstmal abwarten... was die BlÖd auch immer schreibt! :LEV8 :LEV18

  • Naja wenn wird das aber der einzige ablösepflichtige Tramsfer der Bayern, Holzi wird Juan nur für sehr viel Geld gehen lassen.


    Und für das Geld würden wir dann ordentlich nachrüsten.


    Haben ja schließlich die besten Scouts der Liga

  • Bald muss man die Bayern lieben - dann bestehen sie nur noch
    aus Leverkusenern....


    Ich denke Juan sind wir los - war mir schon lange klar, weil die
    Bayern die Abwehrreihen lichten müssen.
    Und wo gibt es billig Weltklasseersatz?

  • Tot und Hass dem FCB!!!
    Die sollen sich wo anders ihr Spieler kaufen... Das das dem Hoenes nicht mal langsam peinlich wird immer die guten Spieler von uns zu holen...Hat der "beste" deutsche Verein so schlechte Spielerbeobachter oder wie? Ein Armutszeugnis, SCHEISS BAYERN!!!
    Hoffentlich macht der holzi das nicht mit... :LEV12

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Haben ja schließlich die besten Scouts der Liga


    Die scouten für die Bazis gleich mit. :LEV12

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/