Juan Thread

  • Ich finde es unglaublich, dass Juan 2 Länderspiele für Brasilien macht, und vorher in der BuLi nicht spielen kann.


    Unsere Brasilianer verarschen uns doch, wo Sie können.


    Lucio demonstriert jetzt seine Liebe zu den Bauern, wie damals bei uns (Kuss auf das Vereinswappen am Trikot nach Torschuss). Furchtbare Heuchelei das ganze. Da kriege ich das kotzen.


    :LEV17

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!


  • Ich auch! :LEV17

  • Also bitte Juan hatte erwiesenerweise einen Syndesmosebandabriss und nicht irgenwas mysteriöses im Knie.
    Wer sagt denn das Juan nicht zwischen Samstag und Mittwoch gesund geworden ist ? :LEV11
    Sein Einsatz war doch fraglich
    Ausserdem seid doch froh das er weider spielt :LEV17


  • Mir fehlen Die Worter,für die Scheiße die Du von Dir gibst :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Es ist ganz moeglich, dass er irgendwann zwischen dem K'Lautern Spiel und den Laenderspielen gesund wurde. Seine Verletzung haette nur zwei - drei Wochen dauern sollen.

  • Zitat

    Original von bayerfan59
    Ich finde es unglaublich, dass Juan 2 Länderspiele für Brasilien macht, und vorher in der BuLi nicht spielen kann.


    Unsere Brasilianer verarschen uns doch, wo Sie können.


    Alles klar!


    und als nächstes behauptest du, Juan hätte am Samstag extra nicht gespielt, um sich für die Länderspiele zu schonen :LEV11

  • Zitat

    Original von Rivella04


    Alles klar!


    und als nächstes behauptest du, Juan hätte am Samstag extra nicht gespielt, um sich für die Länderspiele zu schonen :LEV11


    Juan ist zur Selacio geflogen, damit dort seine Verletzung akzeptiert wird. Die Brasilianer sind da ja etwas seltsam. Er ist dann entgegen der Absprachen in Brasilien geblieben und plötzlich wieder so fit, dass er innerhalb weniger Tage zwei WM-Qualis spielen kann?


    Ich nenne so etwas verarschen!


    Und wem dazu nichts besseres einfällt als :LEV11, der sollte mal überlegen, ob er :LEV11 nicht schon zu oft gemacht hat.


    Juan ist ohne Zweifel einer unserer Besten, aber dennoch darf er sich - meiner Meinung nach - nicht alles erlauben. Ich glaube, dass einige unserer Probleme daher rühren, dass vielen Spielern zu viele Freiheiten gegeben werden.


    So, damit ist das Thema für mich erledigt. Ändern wird sich beim Bayer sowieso nichts.

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Spieler wie Donovan klagen oft darueber, dass sie auf der Bank sitzen. Sie wollen spielen aber bekommen ihre Chancen nicht. Ich finde es nicht ueberzeugend, dass Spieler ein Spiel vermeiden wollen, wenn sie koerperlich fit sind.

  • Dass die Brasilianer ne Extrawurst kriegen, is doch nix Neues.


    Wenn ein L*cio nich laufen wollte, weil die "Fliege rechts statt links an ihm vorbei geflogen ist" (Zitat Auge), hat auch keiner was gesagt und er durfte in den Kraftraum gehen.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Dass die Brasilianer ne Extrawurst kriegen, is doch nix Neues.


    Wenn ein L*cio nich laufen wollte, weil die "Fliege rechts statt links an ihm vorbei geflogen ist" (Zitat Auge), hat auch keiner was gesagt und er durfte in den Kraftraum gehen.


    Wieso? Lucio hat nur zwei Spiele unter Auge gespielt and ist dann weggegangen.

  • Zitat

    Original von gladbach
    Wieso? Lucio hat nur zwei Spiele unter Auge gespielt and ist dann weggegangen.


    Hat er das? Wenn ich nicht irre, dann hat er noch ein ganzes Jahr unter Auge gespielt..

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Das nenn ich timing mit der Gelben Karte. :D
    Gut das er ab Samstag wieder im Team ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich finde die ganze situation mit der verletzung von roque und juan wird hier viel zu sehr aufgebauscht...natürlich isses scheiße, wenn die ne extrawurst bekommen, aber brasilianer sind nunmal anders und wenn der verein das so duldet, sind die verantwortlichen doch selbst schuld!


    außerdem ist noch nie einer unserer brazil-spieler zu spät aus dem urlaub gekommen (außer franca aber das hatte ja auch nen grund)! was man da so von marcelinho und ailton gehört hat, da können wir uns eher noch glücklich schätzen, solche pünktlichen spieler im verein zu haben!


    im grunde zählt doch die leistung auf dem paltz, und da geben die beiden immer alles! und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein roque sich freiwillig auf die tribühne setzt...der is doch fußballhungrig! vllt seh ich das etwas zu naiv, aber ich find man kanns auch übertreiben mit eurer eingeschnapptheit (schni-schna-schnappi...)! pfeifft ihn doch am besten alle aus am sa und macht spruchbänder (aber wenn dann bitte auf portugiesisch damit ers auch versteht!!)! :LEV17

  • Da kann ich mich Bayer04girl nur anschliessen.
    Grader der faire Umgang mit den Brasilianern (was leider Gottes auch das Verhalten beim "Verkauf" der Spieler angeht) bringt dem Verein doch einen guten Namen in Brasilien und lässt die Cancen auf eine Verpflichtung von guten Talenten und "Fast-fertigen" Spielern doch steigen.


    Auch bei der Vertragsverlängerung von Roque Junior ist dieser Faktor bestimmt ein kleiner Ruck pro Leverkusen gewesen.


    Obwohl ich in diesem Fall anstelle von den Verantwortlichen mir schon ein etwas anderes Vorgehen vorgestellt hätte, so ungefähr: Versuch es 2 Wochen in Brasilien auf deine Tour, wird es nicht besser gibt es Spritzen!
    Aber wer eiss ob das ihn schnelle wieder fit gemacht hätte.


    Es muss halt das richtige Maß getroffen werden.

  • Zitat

    Original von gladbach
    Habe gerade gelesen, dass er wegen der Gelb-Karte frueher zurueckkommt. Hat er diese Karte mit Absicht bekommen, um sich fuer das Spiel gegen Bielefeld zu schonen?


    muha :LEV14


    ganz sicher ! :LEV19

  • Es wurde da (http://www.werkself.de/thread.php?threadid=6522&sid=) gerade berichtet, dass Juan wegen einer neu erlittenen Muskelfaserriss bei Bielefeld fehlt. Ich war geschockt, und versuchte fuer vierzig Minute, diesen Bericht zu bestaetigen, aber ohne Erfolg. Dann fiel es mir ein, heute war 1 April und alles muesste ein Aprilscherz sein. Ich finde es nicht lustig und dieser Tag muss abgeschafft werden.