Juan Thread

  • Zitat

    Original von marion
    Das Du meine Begeisterung so abrupt wieder abwürgst..... :LEV17


    Sorry, war wirklich nicht meine Absicht :-)) Vielleicht gelingt es ja den grossen europäischen Vereinen in der Angelegenheit eine vernünftige Lösung zu finden. Dann wird auch Deine Begeisterung umso grösser sein :LEV18

  • na super...is ja ganz toll!
    wir können wieder unsere spieler abstellen und spielen in den nächsten spielen dann dementsprechend! :LEV17
    am meisten ärgert mich ja noch, dass sie "superstars" wie ronaldo oder roberto carlos erst gar nicht in den kader berufen (siehe copa america) :LEV11 was zahlt real denen bitte???


    naja, auch unsere deutschen müssen ja spielen und bestimmt testen auch noch ein paar andere länder (kroatien, bulgarien...), d.h. es kommt eine schwere woche auf uns zu! :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayer04girl
    am meisten ärgert mich ja noch, dass sie "superstars" wie ronaldo oder roberto carlos erst gar nicht in den kader berufen (siehe copa america) :LEV11 was zahlt real denen bitte???


    So wie ich das gelesen hab, sind die "Superstars" Roberto Carlos und Konsorten auch nominiert! Real muss die also auch abstellen.
    Es tröstet aber nicht wirklich.
    Und das die "G14" irgendeine vernünftige Lösung findet, das glaube ich erst wenn sich wirklich was ändert, vorher NICHT! :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • [quote]Original von marion


    So wie ich das gelesen hab, sind die "Superstars" Roberto Carlos und Konsorten auch nominiert! Real muss die also auch abstellen.
    Es tröstet aber nicht wirklich. quote]


    achso, dann war ich falsch informiert! aber ein trost ist es echt nicht :LEV16

  • *push*



    Für mich zusammen mit Franca derzeit unser bester Spieler. Absolut überragendes Zweikampfverhalten, ich schätze ihn sogar noch etwas stärker als Lucio ein, da er taktisch mehr drauf hat und keine Kamikaze-Angriffe startet. Einfach überragend.

  • Zitat

    Original von BigB
    *push*



    ich schätze ihn sogar noch etwas stärker als Lucio ein, da er taktisch mehr drauf hat und keine Kamikaze-Angriffe startet. Einfach überragend.


    Who the fuck is Lucio?

  • Juan ist echt ein Wahnsinn!! Aber auch Nowotny und Roque Junior haben mir sehr gut gefallen. Unsere drei Abwehrmänner haben mein ich heute hervorragende Arbeit geleistet. Juan hätten wir heut ruhig was länger feiern können!

  • Zitat

    Original von Denne
    Juan hätten wir heut ruhig was länger feiern können!


    Ich fand es gut das er heute überhaupt gefeiert wurde! :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Denne
    Das hat er sich auch redlich verdient! Aber richtig erstaunt hat mich der Roque Junior. Der ist ja gar nicht mit dem RJ vom Rostock Spiel vergleichbar. Wie hat der Auge das bloß hinbekommen`???


    Wahrscheinlich sind die zusammen Angeln gegangen! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Gut das Lucio und Ze Roberto nicht gefahren sind mal gespannt ob wir dann wirklich einen gut haben wie Auge sagt vor einem wichtigen Spiel ....irgendwie schon komisch oder die Bayern spielen gegen irgendeine Gurkentruppe da brauchen sie weder Lucio noch Ze

  • Juan ist unser bester Abwehrspieler, da er immer konstant gut spielt. Aber ich glaube, wenn Roque und Nowotny ihr ganzes Potential abrufen, dann wird der Bayer eine super Abwehr haben. Dann ist und bleibt Lucio nur noch Vergangenheit!!

  • Da können wir ja froh sein das erst Mal wieder Pause ist, damit Juan seinen Brummschädel ordentlich auskurieren kann.
    Gute Besserung :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Auf Kinderspielplatz betäubt - Bär aus Berliner Zoo entwischt


    Im Berliner Zoo ist ein Bär ausgebrochen. Der 110 Kilogramm schwere Brillenbär "Juan", der aufgerichtet etwa zwei Meter groß ist, konnte schließlich auf einem Kinderspielplatz von einem alarmierten Tierarzt betäubt und ins Gehege gebracht werden, sagte Zoo-Direktor Jürgen Lange. Der Zoo wurde zwar nicht evakuiert, doch durften während des Vorfalls am Sonntagnachmittag auch keine neuen Besucher mehr hinein.

    Zwischen Freigehege und Besucherbereich ist ein Wassergraben, der durch eine etwa zwei Meter hohe Mauer begrenzt wird. Das 19 Jahre alte Tier hatte einen Ast ins Wasser geworfen, sich daran abgestützt und mit einer Tatze an der Mauer hochgezogen, schilderte Lange. Danach lief der Bär auf den Wegen herum bis zum Kinderspielplatz, wo es vom Tierarzt eingefangen werden konnte.

    Panik hat es unter den Zoo-Besuchern offenbar nicht gegeben. Auf die Frage, ob die Besucher in Gefahr gewesen seien, sagte der Zoo-Direktor: "Schmusetiere sind Bären nicht gerade. Ich würde sie nicht in den Arm nehmen." Aber die Tiere seien von sich aus nicht aggressiv, in Fällen wie jetzt nur neugierig und nervös. Fehler würden beim Zusammentreffen mit Menschen meist beide Seiten machen.

    Erst vor einiger Zeit war im Zoo ein Gorilla (Anm. d. Poster: Olli Kahn :LEV14) ausgebrochen und gleich wieder eingefangen worden. "Ein dummer Zufall", meinte Lange dazu. Sicherheitsfehler seien nicht erkennbar. Die Bärenanlage stamme aus den 60er Jahren, es sei dort nie etwas Vergleichbares passiert.



    quelle: N-TV

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Leverkusener Juan mit Gehirnerschütterung



    München - Die Brasilianische "Selecao" muss im WM-Qualifikationsspiel in Sao Paulo gegen Bolivien auf den Leverkusener Abwehrspieler Juan verzichten.


    Der Brasilianer zog sich im Bundesliga-Spiel beim FC Bayern im Kopfballduell gegen Owen Hargreaves eine Gehirnerschütterung zu. Damit fehlt er Coach Parreira am Sonntag, kann aber wieder gegen das DFB-Team am 8. September auflaufen.


    Einen Ersatz für den 25-Jährigen Abwehrspieler wird Alberto Parreira jedoch nicht in Erwägung ziehen.


    sport1.de

  • DITO!!!!
    Juan ist der einzige der konstant gute leistungen bringt!!!
    Und meiner Meinung nach gehört er zu den besten abwehr spielern der welt!!
    Der ist sogar besser als Lucio der bei den Bayern ja nur noch durchschnittliche leistungen bringt.......