01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)

  • Die Leistung heute war eine Frechheit.So sieht also Wiedergutmachung für den Pokal aus.
    Mit dieser Abwehr sind wir die Lachnummer der Liga.
    Wieso spielt ein Schwaab anstelle von Castro?Wieso wird der Null Tore Mann Jörgensen eingewechselt?


    Dutt raus!

  • Das war noch schlechter als die meisten Leistungen der Rückrunde 2010/2011. Überhaupt keine Harmonie zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen, keine Struktur erkennbar. Daß diese IV ein Sicherheitsrisiko ist, hat sich in erschreckender Deutlichkeit gezeigt. Im Mittelfeld fehlte Arturo Vidal, der gegen die bissig kämpfenden Mainzer dagegen gehalten hätte. Die Zweikampfbilanz im Mittelfeld wirkte miserabel.


    Dass jetzt auch noch Giefer gepatzt hat, all dies macht mich sehr nachdenklich.

  • Was für ein Grottenkick.Pässe kamen kaum an und Torchancen hat man sich selber fast gar nicht herausgespielt.
    Giefer verschuldet das 1:0, während Toprak das 2:0 gleich komplett selbst erzielte. Torgefahr insgesamt gleich null.


    Dazu noch komische Wechsel von Dutt. Ballack kam blöderweise gar nicht; Kießling kam viel zu spät und stattdessen kommt Nicolai Jörgensen... :LEV18


    Das muss gegen Bremen besser werden. :LEV2

  • Was hat der Rolfes bei Sky gesagt? Hat das jemand mitgekriegt?


    Es war klar, dass es schwer wird. Neuer Trainer, braucht Zeit. Wir hätten mehr Druck machen müssen.


    Zwischen Rolfes und Schürrles Aussagen liegen Welten. Schürrle :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Jo, Robin, die Offensive ist das Hauptproblem!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Also ich finde, dass ist eine junge Mannschaft mit einem jungen Trainer - das brauch alles noch Zeit, bis alle Automatismen stimmen und man darf jetzt auf keinen Fall auf die Mannschaft Druck ausüben. Der Kader ist einer der besten seit Jahren und die hochtalentierten IVer müssen Erfahrung sammel und da sind Fehler normal.
    Wir werden das Spiel gründlich analysieren und gegen Werder Bremen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders auftreten.


    und bla bla bla


    so ungefähr werden die Erkentnisse der GF nach dem Spiel sein :LEV17


    Wenn die jetzt in der Verteidigung nichts tun, kann man alle Ziele abhaken.


    Und was soll bitteschön der Jörgensen WEchsel??????????????????????


    Und über das Thema Ballack brauch ich glaub ich gar nicht erst anfangen

  • Schürrle: "Vielleicht waren wir heute einfach kaputt. Ist ja der 1. Spieltag, da weiß man noch nicht, wo man steht." :LEV14

    Im ernst?


    man man man ich reg mich aktuell über alles auf, was mir sonst sympathisch war und worüber ich normal nie ärgern würde.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...