01. Spieltag: 1.FSV MAINZ 05 - BAYER 04 LEVERKUSEN So. 07.08.2011 (15:30 Coface-Arena)

  • Das erste mal überhaupt, dass ich einfach nur stinksauer auf die Mannschaft bin und mich auch noch für sie schäme. :LEV11
    Einfach nur grottig.
    Noch nie sowas grauenahftes gesehen, und dafür fährt man 2x 3h ^^


    Ich verstehe dich nur zu gut.
    Solch ein ganzheitlicher Offenbarungseid ist mir, zumindestens was die vergangenen 20 bis 25 Jahre anbetrifft, ebenfalls nicht erinnerlich.
    Das letzte mal, an welches ich mich erinnern kann, wo wir zu Auswärtsspielen von Bayer 04 gefahren sind, um eine derart abstiegsreife Leistung um die Ohren gehauen zu bekommen, waren Spiele wie diese hier:
    Düsseldorf - Bayer 04
    Braunschweig - Bayer 04


    Ich sag's nicht gern, aber nach dem Gesehenen von Dresden und Mainz mache ich mir große Sorgen, dass uns in dieser Saison mal wieder dieser Geist von 1982, 1996 und 2003 erschauern lassen könnte.
    Ich befürchte, wenn's gut läuft, werden wir zu keinem Zeitpunkt zittern müssen; wenn's wie leider zu erwarten läuft, erleben wir eine Saison wie soeben Schalke oder Werder; und wenn's aber mal ganz schlecht läuft, dann könnten wir sogar an Herthas Saison 2009/10 anknüpfen.
    Für Letzteres fehlt mir die Vorstellungskraft.
    Nur: Wenn diese (Vorstellungskraft) den Aktiven auch fehlt, dann könnte es genau so kommen.
    Schneller, als man denkt...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Es war ein schlechtes Spiel von uns, welches wir völlig zurecht verloren haben.
    Dies lag sicher nicht nur am Torwart. :LEV16


    Das ist richtig. Deshalb ist es schlimmer, als man denkt, weil die ganze Sore da verkackt wird diese Saison, wo eigentlich bekannt sein sollte, dass dies nie mehr geschehen sollte. Es ist doch bekannt: der Fisch fängt am Kopf an zu stinken, wenn er faul wird.


    Dünnämooo, Dünnämooo, Dünnämooo !

  • Habe mir gestern im Kicker spaßeshalber mal die Laufleistung der einzelnen Mannschaften angesehen und, FETTE Überraschung: Kein Team hat weniger abgespult als unsere Mädels. Das spricht nicht wirklich für eine Mannschaft, die a.) einem Rückstand hinterher "läuft", b.) ein vorzeitiges Pressing anstrebt, c.) mit aller Macht eine verpatzten Saisonstart vermeiden will.

  • Ich weiß gar nicht, was wir alle haben; wenn man den Text zum Spiel auf der Bayer-HP liest, war doch alles gar nicht so schlimm: 2 große Chancen (nach deren positiver Verwertung das Spiel sicherlich anders gelaufen wäre); ein unglückliches Gegentor zum 0:2, ein glückliches 1:0 für Mainz nach einer Unkonzentriertheit in der Abwehr (seeeehr nette Umschreibung...), forcierte Offensivbemühungen; was wollen wir mehr?? :LEV5

  • Nach der Leistung muss wirklich einiges bis zum Bremen-Spiel passieren sonst werden wir auch am WE nichts zu feiern haben.
    Habe selten so ein unmotiviertes Auftreten gesehen...


    naja Dortmund hat ja bekanntlich die letzte Saison auch mit einer 2:0 Niederlage begonnen. :levz1

  • Habe mir gestern im Kicker spaßeshalber mal die Laufleistung der einzelnen Mannschaften angesehen und, FETTE Überraschung: Kein Team hat weniger abgespult als unsere Mädels.


    Du scheinst auch so ein Mädel zu sein ... geh doch besser zum Ballet als dich hier mit Männersport zu befassen.
    Scheint ja wohl nicht wirklich dein Thema zu sein.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ist hier eigentlich der geile Typ angemeldet, der mir im Regio irgendwelche Fuppes-Bilder auf seinem Handy zeigen wollte, den Fotoordner aufgemacht hat und mir daraufhin erstmal die Lusthöhle seiner Frau in Hochauflösung entgegengesprungen ist? :D Wahnsinnsaktion :D :D :D

  • Ist hier eigentlich der geile Typ angemeldet, der mir im Regio irgendwelche Fuppes-Bilder auf seinem Handy zeigen wollte, den Fotoordner aufgemacht hat und mir daraufhin erstmal die Lusthöhle seiner Frau in Hochauflösung entgegengesprungen ist? :D Wahnsinnsaktion :D :D :D


    :LEV14 :LEV5


    Wie geil ist das denn? Das war dann wohl das einzige Highlight bei dem Spiel.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ist hier eigentlich der geile Typ angemeldet, der mir im Regio irgendwelche Fuppes-Bilder auf seinem Handy zeigen wollte, den Fotoordner aufgemacht hat und mir daraufhin erstmal die Lusthöhle seiner Frau in Hochauflösung entgegengesprungen ist? :D Wahnsinnsaktion :D :D :D

    Wirklich stark wäre allerdings, wenn er sich jetzt hier outete... :LEV5

    Der Typ ist mir eigentlich völlig egal, ich will lieber die Frau sehen. :LEV18
    Allerdings, wer weiss was der Webbi da bei seinen geschätzten 3,6 Promille wieder gesehen haben will. :LEV5 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)