Champions League 2011/2012

  • Glückwunsch! :D


    Es wäre total bekloppt, wenn di Matteo jetzt nicht als dauerhafter Cheftrainer installiert werden würde. Der hat in den letzten Monaten quasi alles gewonnen, was er gewinnen konnte. Er hat Abramovics Traum erfüllt. Der MUSS doch weitermachen.


    Dennoch spekulieren die englischen Medien schon diverse Namen wie Capello und sogar Redknapp.

    Sollte DiMatteo weitermachen wollen, wäre es auch für mich völlig unverständlich, einen anderen Trainer zu verpflichten.


    Aber auch die englische Presse möchte halt Zeitungen verkaufen und spekuliert halt gerne.


  • Schon, schon in einem Forum trifft man von der menschlichen Vielfalt meist ein paar mehr, die neben der Kappe sind. Das liegt an der Natur der Sache in sich.


    Und was Infantil ist, kannst du dann beispielsweise an den Kinderreimen sehen und davom lernen, dass Sport mehr ist als Selbstbefriedigung.


    Aber eigentlich ist das dir auch egal.

  • Sollte DiMatteo weitermachen wollen, wäre es auch für mich völlig unverständlich, einen anderen Trainer zu verpflichten.


    Aber auch die englische Presse möchte halt Zeitungen verkaufen und spekuliert halt gerne.

    Ist er vernünftig hoert er freiwillig auf die Mannschaft muss trotz des CL Sieges umgebaut werden das hat schon AVB erkannt und daran koennte er sich im Tagesgeschäft relativ schnell die Zähne ausbeissen

  • Schon, schon in einem Forum trifft man von der menschlichen Vielfalt meist ein paar mehr, die neben der Kappe sind. Das liegt an der Natur der Sache in sich.


    Und was Infantil ist, kannst du dann beispielsweise an den Kinderreimen sehen und davom lernen, dass Sport mehr ist als Selbstbefriedigung.


    Aber eigentlich ist das dir auch egal.


    Erstens : Knallar hat recht :D


    Zweitens : Wenn du den literarisch wertvollen Klassiker von Norbert und den Feiglingen : "Bayern hat verloren "nicht kennst, ist das dein Problem, deshalb muß mann nicht musikalisch bewanderte andere User in einem Forum dumm von der Seitze anmachen.


    Kann man zwar tun, sollte dann aber nicht erwarten Geistreiche Antworten zu erhalten.
    Klar soweit ?

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • herrlicher Kommentar : " unter Hoeneß ist der FC Bayern zu Vize-Bayern verkommen " :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Naja, als Präsident ist er was die Zusammenstellung der Mannschaft angeht nicht mehr ganz so aktiv wie früher. Auch wenn er letzlich wahrscheinlich noch den meisten Einfluss im Verein hat.


    "Unter Nerlinger ist der FC Bayern zu Vize-Bayern verkommen" würde es m.M.n eher treffen. Haben die mit dem als Manager schon was gewonnen?

  • Danke TZ. Danke FC Bayern. Danke Uli. Danke Chelsea. Ist mein Por.n.o. des Tages.


    Wenn dir dabei schon einer abgeht, was ist dann erst hier los... :levz1 :LEV14


    Klick

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Clever, was die Schickeria gebracht hat :D


    50 Leute (alle hatten keine Tickets) sind einfach mit vollem Tempo auf den Stadioneingang gestürmt und wollten rein.


    Hälfte ist reingekommen, hälfte in Gewahrsam.


    Immerhin :)



  • Ist das GEIL! :LEV14


    Sowas hab ich mir auch immer schon vorgestellt :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Oh mann machen die ein theater um das verlorene Spiel, auch wenns ärgerlich ist. Kann auch net die User verstehen die das Bayern Triple Vize mit dem unsrigen vergleichen, dass würdigt gar nicht leistungen die der Bayer 2002 vollbracht hat.


    Den bayern kanns doch scheiss egal sein wo sie die CL gewinnen, ob jetzt in München oder Paris oder sonstwo. Die werden schon in den nächsten 5 Jahren nochmal die chance haben im Endspiel zu kicken.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Eigentlich hat Uli H. doch recht und man kann beide Situationen (2002/2012) nicht vergleichen:


    1. sind wir nicht mit Riesenabstand als Vize hinter DO eingetrudelt, waren im Gegenteil für einige Minuten während des letzten Spieltags sogar noch Tabellenführer...
    2. wurden wir im Pokalfinale nicht abgeschlachtet, wie die Arroganzfraktion...
    3. haben wir in einem bis zum Schluß offenen, spannenden Finale gegen die damals beste Mannschaft der Welt die CL verloren. Die Bauern waren gegen den Underdog Chelsea zu blöd...


    Danke, Blues!