Champions League 2011/2012

  • Ja. Diese Sippenhaft ist einfach eklig.


    Vor allem für den schön künstlichen Hype freut mich das um so mehr. Da hatten sie alle schon die Party ausgerufen und dann kommt der Dieter....

  • Na ja, freuen, dass sie verloren haben? Ist mir egal.
    Aber wie manche hier auf die Idee kommen, das Vizekusen
    Geschichte ist?
    Die gestrige Niederlage hilft uns doch nicht bei der Tatsache, dass
    wir wahrscheinlich tatsächlich nie Meister werden.....
    Ich hoffe ja auch immer drauf.
    Aber im Gegensatz zu uns haben die Bauern schon gefühlte tausend Titel
    geholt. Wir haben 3: UEFA-Cup- Sieger, DFB-Pokal-Sieger und Vize.
    Und die Bauern sind immer wieder gekommen, auch nach dem CL-Finale
    gegen ManU 1999.
    Auch wenn ich sie nicht leiden kann, aber die 3 Finalpleiten haben doch
    nix mit uns zu tun???


    Ausserdem laufen die Doofmunder den Bauern in Sachen Arroganz und
    Überheblichkeit den Rang ab. Allen voran Hr. Großkotz. Alleine dem würde
    ich alle Niederlagen der Welt wünschen.
    Aber das nur nebenbei.

  • Als Mueller gestern das 1:0 gemacht hat und sich die ca. 60 Prozent der Leute hier in Sydney gefreut haben, habe ich mir gedacht: "Gut, dass ich jetzt nicht in Deutschland bin. So kann ich mir die Samenerguesse des Boulevard auf diese ja ach so geilen Bauern ersparen." Auch musste ich daran denken dass johny bestimmt gerade Luftspruenge macht und allen bei W11 erzaehlen wird, wie geil der Jupp die doch eingestellt hat und wie er sich freut dass die boesen Englaender nicht gewinnen werden. Als dann dieser geile Drogba das Tor macht, Robben mal wieder versagt, diese arroganten Bayernfans hier immer leiser wurden, wusste ich, wenn die das heute vergeigen, dann wird der Aufschrei in Deutschland gross sein, wie unverdient dass doch waere, Chelsea spielt in den AUgen von Springer und Co bestimmt total schlecht und Bayern ueberragend. (Schon die Bild-Noten gesehen? :LEV14 )


    Und dann gewinnen die abgefuckten Englaender tatsaechlich das Elfmeterschiessen. Ich habe mich selten so ueber einen Sieg einer anderen Mannschaft gefreut. Das war einfach ein Stueck weit Genugtuung fuer all das, was man als Leverkusen Fan in den letzten Jahren, vor allem von diesem Dreckspack zu hoeren bekommen hat. Diese heulenden Bayernfans, die Ueberrschriften der Bild etc. all das habe ich versucht so viel es geht aufzusauegen und jetzt bedauere ich es schon etwas, nicht in D sein zu koennen.


    Danke, Chelsea! Danke!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Es ist wohl jedem klar was heute in der Zeitung stehen würde wenn Bayer den 3 fachen Vize eingefahren hätte.


    Und wenn ich solche Sprüche lese

    Zitat

    "Man muss den Kader vielleicht gnadenlos qualitativ vergrößern - und
    ich denke, dass der Vorstand das auch tun wird", sagte Hoeneß und fügte
    mit Blick auf Dortmund hinzu: "Wir werden unsere Mannschaft so lange
    verstärken, bis wir wieder alleine sind. Wir haben das Geld dazu."


    geht jegliches persönliche Mitleid mit einem Schweinsteiger flöten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Letztendlich ist den Bayern vor dem Tor nix eingefallen, Robben hat nur genervt, gefühlte 100 Ecken sinnlos verballert , fußballerisch war das Finale sehr bescheiden, aber zumindest äußerst spannend

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Beim Pokalfinale von vor 3 Jahren war bei der Pokalübergabe an Bremen die Leverkusener Tribüne auch deutlich geleert. Das ist absolut normal.


    Da ich in Berlin 2009 leider nicht dabei sein konnte:
    Wann war die Leverkusener Tribüne denn gefüllt?
    Wie üblich 5 Minuten nach dem Anpfiff?


    Außerdem dürfte es wohl kaum bei der Vergangenheitsform "war geleert" bleiben.
    Angesichts des allseits als so außerordentlich begeisterungsfähig und hingebungsvoll bekannten Leverkusener Publikums


    - wird sich die Leverkusener Tribüne auch in Zukunft grundsätzlich spätestens 10 Minuten vor Ende eines jeden Spieles zu leeren beginnen;
    - wird ein nicht unbeträchtlicher Teil der Leverkusener Fans das Stadion selbst dann bereits vor dem Schlusspfiff verlassen haben, sollte doch mal wieder ein Titel gewonnen werden.


    Alles andere würde mich sehr wundern.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Und dann gewinnen die abgefuckten Englaender tatsaechlich das Elfmeterschiessen. Ich habe mich selten so ueber einen Sieg einer anderen Mannschaft gefreut. Das war einfach ein Stueck weit Genugtuung fuer all das, was man als Leverkusen Fan in den letzten Jahren, vor allem von diesem Dreckspack zu hoeren bekommen hat. Diese heulenden Bayernfans, die Ueberrschriften der Bild etc. all das habe ich versucht so viel es geht aufzusauegen und jetzt bedauere ich es schon etwas, nicht in D sein zu koennen.


    :bayerapplaus
    Ein traumhafter Abend. Was für eine Genugtuung nach 10 Jahren.

  • Du warst doch garnicht dabei, also schreib hier nicht so einen Stuss! Berlin war super. Wir waren viele, wir waren rot und wir waren laut.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • btw:
    CL-Finale vs Deutscher Fußballalltag.


    - koan asoziales Gesocks auf den Tribünen
    - koane in Richtung Spieler fliegende Bengalos
    - koane Rauchbomben
    - koane Spielunterbrechung durch Chaoten
    - koan Spielabbruch wegen Chaoten
    - koane Platzstürmung durch Chaoten
    - koan tätlicher Angriff gegen das Schiedsrichtergespann


    Geht doch.
    :LEV5

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.