Champions League 2011/2012

  • Der Heynckes gefällt mir im Interview. Ist ja sonst nicht unbedingt ein Mann der klaren Worte. Aber jetzt sagt er, dass man selbstkritisch sein muss, man habe zu viele Chancen liegen gelassen. :bayerapplaus


    Anders als der dicke Nerlinger...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Endlich Endlich bekommt der Würstchen Uli all die Quittung für all die schmierigen Tricks und die Unverschämtheiten, sie er sich ggü. allen anderen Vereinen der Liga und insbesondere ggü. Leverkusen stets geleistet hat. Ich hoffe das wird ihm noch lange in den Knochen stecken und auf das die Bayern auch nächste Saison wieder nichts gewinnen. Sch.ei.s.s. Uli Hoeneß wie singen Sch.ei.s.s. Uli Hoeneß...Koan Titel


  • Anders als der dicke Nerlinger...



    Der Nerliner findet sich in seinem Hoeneß-Kostüm doch selber lächerlich.


    Wahnsinn, wie man nur aufgrund der Ausstrahlung / des Postens so viel zunehmen musste.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Was sind das für schlechte Verlierer. Gerade auch deswegen immer rein in die rote Bayern Soße...
    Und warum bitte Mitleid mit Schweinsteiger haben? Hatte einer damals Mitleid mit Ballack? Mit Ramelow? Mit Nowotny? ect... ect...?
    Sport ist ein Wettbewerb. Es geht nicht um etwas verdienen, es geht nicht um gönnen, es geht nicht um Mitleid.
    Einzig das Ergebnis muss stimmen. Und heute stimmt es... :D :LEV8

  • Ich hab mich schon gewundert, als der Neuer den 3. Elfer schoß. Den Torwart lässt man ggf. als Sahnehäubchen den letzten machen....da war mir klar, das Schweini und Co. die buxe gestrichen voll haben.

  • Was sind das für schlechte Verlierer. Gerade auch deswegen immer rein in die rote Bayern Soße...
    Und warum bitte Mitleid mit Schweinsteiger haben? Hatte einer damals Mitleid mit Ballack? Mit Ramelow? Mit Nowotny? ect... ect...?
    Sport ist ein Wettbewerb. Es geht nicht um etwas verdienen, es geht nicht um gönnen, es geht nicht um Mitleid.
    Einzig das Ergebnis muss stimmen. Und heute stimmt es... :D :LEV8


    Genau. Stimme vollkommen zu. Bis darauf, daß es etc. heißt

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!


  • Ich hab nie irgendwas gegen City geschrieben sondern mich letzte Woche gefreut. :LEV18

    Ja hab ich auch nicht behauptet.Also wieso provoziert du mit deinem Beitrag?Und ein Lahm Trikot kommt mir nicht ins Haus, bekomme es vom Müller oder Schweini, oder beide.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sensationell, was für eine Genugtuung, dass die Bayern alles versemmeln. Nur wurden wir damals als die Deppen der Nation hingestellt, Bayern kriegt jetzt Mitleid und hatte halt Riesenpech. Freue mich trotzdem riesig, Vorallem für Drogba, einer der besten Stürmer der letzten Jahre für mich und Vorallem
    Ein toller Mensch ! Kann mir jemand sagen, was der Henkel den Di Matteo denn gefragt hat ? Würde mich sehr interessieren ..

  • Und es gähnten die leeren Ränge:
    Die Erfolgsfans fluchtartig auf und davon.
    Bei der Siegerehrung war das Stadion bereits zur Hälfte leer.


    Ein Armutszeugnis für diesen Verein, und höchst peinlich für das Image des entzauberten deutschen Fußball-Märchens dazu.
    Wirft in den Augen der zuschauenden Fußball-Welt ein gaaaaanz schlechtes Licht auf diesen Endspielort.


    Beide Daumen runter.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Und es gähnten die leeren Ränge:
    Die Erfolgsfans fluchtartig auf und davon.
    Bei der Siegerehrung war das Stadion bereits zur Hälfte leer.


    Ein Armutszeugnis für diesen Verein, und höchst peinlich für das Image des entzauberten deutschen Fußball-Märchens dazu.
    Wirft in den Augen der zuschauenden Fußball-Welt ein gaaaaanz schlechtes Licht auf diesen Endspielort.


    Beide Daumen runter.


    Oh man... Du bist so ein Schwätzer sondergleichen. Dass die Bayern viele Schönwetterfans haben ist ja klar, aber das was du ja wieder zusammenreimst ist so ein Stuss.


    Beim Pokalfinale von vor 3 Jahren war bei der Pokalübergabe an Bremen die Leverkusener Tribüne auch deutlich geleert. Das ist absolut normal. Sollen die Fans der Verlierermannschaft stehen bleiben und den Titelgewinn des Gegners feiern?
    Ich hatte in Berlin nur ein Ziel: weg, ab ins Hotel.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...