Champions League 2011/2012

  • Und es gähnten die leeren Ränge:
    Die Erfolgsfans fluchtartig auf und davon.
    Bei der Siegerehrung war das Stadion bereits zur Hälfte leer.


    Ein Armutszeugnis für diesen Verein, und höchst peinlich für das Image des entzauberten deutschen Fußball-Märchens dazu.
    Wirft in den Augen der zuschauenden Fußball-Welt ein gaaaaanz schlechtes Licht auf diesen Endspielort.


    Beide Daumen runter.


    Ja, das finde ich auch sehr unsportlich. :(
    Bin sicher, das in Dortmund oder London es anders gewesen wäre.


    Geil war bei dat 1 die ' biggest looser - das finale ' einblendung in der verlängerung


    Boa... jetzt hab ich es kapiert. :D :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV19 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Sind die Bayern gesetzt? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Sensationell, was für eine Genugtuung, dass die Bayern alles versemmeln. Nur wurden wir damals als die Deppen der Nation hingestellt, Bayern kriegt jetzt Mitleid und hatte halt Riesenpech. Freue mich trotzdem riesig, Vorallem für Drogba, einer der besten Stürmer der letzten Jahre für mich und Vorallem
    Ein toller Mensch ! Kann mir jemand sagen, was der Henkel den Di Matteo denn gefragt hat ? Würde mich sehr interessieren ..


    "Ihr Stil Fußball zu spielen ist zwar erfolgreich, aber finden sie ihn auch schön?"
    Oder so. Dann hat Di Matteo ihm gesagt, dass er die Frage nicht verstanden habe. Darauf hat der Typ das nochmal wiederholt und dann ist DiMatteo gegangen.
    War jetzt keine total schlimme Frage, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Di Matteo eigentlich besseres zu tun haben könnte, als irgendeinem deutschen Journalisten ein Interview zu geben, schon etwas respektlos.
    Nachdem Di Matteo dann weg war, meinte der Henkel dann noch "Ist auch eine Antwort" und hat nochmal ziemlich angepisst in die Kamera geguckt. Für einen Journalisten schon etwas unprofessionell.

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • "Einige wollten einfach keinen 11er schießen..." "habe gar drei mal mit den Spielern geredet..."
    Was für Feiglinge.... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Die Windelfrage IN MÜNCHEN stellt sich nun auch nicht mehr für Leverkusen...


    Jupp... Hermann... alles richtig gemacht.
    GF Plan ging voll auf... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV19

  • Und es gähnten die leeren Ränge:
    Die Erfolgsfans fluchtartig auf und davon.
    Bei der Siegerehrung war das Stadion bereits zur Hälfte leer.


    Ein Armutszeugnis für diesen Verein, und höchst peinlich für das Image des entzauberten deutschen Fußball-Märchens dazu.
    Wirft in den Augen der zuschauenden Fußball-Welt ein gaaaaanz schlechtes Licht auf diesen Endspielort.


    Beide Daumen runter.



    Du schwätzt mal wieder rum. Wenn der Bayer im eigenen Stadion einen Titel im direkten Duell verliert würde ich gerne wissen, ob du dir die Feierei der Gegner live im Stadion ansiehst? Man muss den Bayern nicht die Daumen drücken, aber es ist nicht alles sch.... in München.

  • Fande übrigens Kroos heute megaschwach. Wenn es drauf ankommt, taucht er unter. Glänzt nur, wenn andere auch gut spielen. Wie bei der WM2010 gegen Spanien....


    Jo. Vielleicht ist Bayern eine Nummer zu gross für ihn. Bei uns war er ein guter Spieler. Bei den Bayern taucht er etwas arg unter. All die Stärken, die er bei uns zeigte, sieht man dort von ihm kaum.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Neuer ist ein sympathischer Sportsmann (der ja auch ganz ehrlich rübergebracht hat, dass er nur des Geldes wegen zu Bayern gegangen ist).
    Eigentlich eine Schande, dass er in solch einem Verein mitwirken muss....

  • Auf Sat1 Beckenbauer gerade mit starken Zweifeln an einer guten und erfolgreichen EM.
    Weil die armen Triple-Vize-Bayern in der kurzen Zeit moralisch nicht wieder aufzurichten seien.


    Schau mer mal.
    :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Selten einen unverdienteren Sieger eines Finales gesehen....Miserabel was Chelsea da "geboten" hat.


    Aber wenigstens haben wir den Vize-Fluch abgegeben. Peter Hermann scheint der Wirt dieses Virus´zu sein :LEV14


    Achso, es sollten jedem klar sein, dass wir jetzt natürlich Vize-Europameister werden :LEV7

  • Ich denke wir müssen uns bei Rudi Völler entschuldigen. Alle dachten er hätte sich vom Trainergespann der Ehrenmänner ver*rschen lassen. Aber:


    Wie er den Bayern gleich zwei Maulwürfe untergeschoben hat um den Gegner über Jahre zu schwächen war genial! Und das Ganze getarnt als "bester Freund". (Wie lange die Freundschaft noch hält wird man sehen, ich hoffe der Agent wird noch nicht enttarnt...).


    Jetzt verstehe ich auch die Klatsche damals in München in der Abschiedssaison.... .
    :levz1

  • http://www.amazon.de/gp/produc…2&creativeASIN=3767909731



    Falls noch wer ein Geschenk sucht....


    Sensationell ist die Beschreibung