Champions League 2011/2012

  • Das schlimmste an Reif ist diese süffisante und selbstherrliche Art.

    Richtig. So siehts aus. Zudem wirkt er eingesessen und er kann keine positive Stimmung beim Zuhören übermitteln. Wirkt alles sehr selbstherrlich, allwissend und weise was er da als brabbelt. Der wohl am meist kritisierte Sportkommentator aller Zeiten, aber er ist der Chef unter den Kommentatoren - eigentlich unglaublich

  • Dieser einfallslose und langweile Fussball unter Heynckes...grausam.. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Mein Traum ist ja weiterhin ein Finale Barcelona - Münche, in dem die Bazis aber sowas von abgeschossen werden ... welch eine Schmach das insbesondere für Hoeneß, RUmmenigge und CO. wäre - und das im eigenen Stadion *träum* :D

  • Mein Traum ist ja weiterhin ein Finale Barcelona - Münche, in dem die Bazis aber sowas von abgeschossen werden ... welch eine Schmach das insbesondere für Hoeneß, RUmmenigge und CO. wäre - und das im eigenen Stadion *träum* :D


    sollte es so kommen, bin ich mi sicher, dass es kein debakel für bayen geben würde. im gegenteil...oh gott, bitte nein

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Dieser einfallslose und langweile Fussball unter Heynckes...grausam.. :LEV18

    :LEV5 so schnell kann sich das Blatt wieder wenden im Fußball :levz1 Aber ich find die Äußerung super, weil sich hier gewisse Leute auch direkt geäußert hätten zum Jupp wenn Bayern heute rausgeflogen wäre. Festzuhalten bleibt: Heynckes hat die erste größere Krise sehr gut gemeistert und sie spielen derweil wieder extrem guten Fußball aus der Hinrunde.

  • :LEV5 so schnell kann sich das Blatt wieder wenden im Fußball :levz1 Aber ich find die Äußerung super, weil sich hier gewisse Leute auch direkt geäußert hätten zum Jupp wenn Bayern heute rausgeflogen wäre. Festzuhalten bleibt: Heynckes hat die erste größere Krise sehr gut gemeistert und sie spielen derweil wieder extrem guten Fußball aus der Hinrunde.

    Ich konnts mir nicht verkneifen :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Also Untergehn werden die Bayern auf keinsten gegen Barca oder Real, würde denen sogar 30% Chancen einräumen. Aber gegen Barca oder Real müsste normal Schluss sein.......Hauptsache die spielen nicht gegen Nikosia oder Benfica in der nächsten Runde.


  • So eine Quelle ist besser als gar keine, wie du sie (nicht) vorzuweisen hast.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015