Champions League 2011/2012

  • Einfach nur Geil unsere Gruppe ! :LEV3


    Genau so hab ich mir das vorgestellt!



    Zum Glück ist es nicht die EL-Gruppe mit Porto, Donetzk, Petersburg und APOEL.



    BAYERN ! :LEV14 :LEV14 :LEV14 Ist das geil !


    Der BVB hat auch sehr gute Chancen auf das weiterkommen !




    Gruppe H ... :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Türkei: Verband bleibt hart - Fenerbahce-Protest abgewiesen


    Der Einspruch von Süper-Lig-Meister Fenerbahce Istanbul gegen den Ausschluss aus der diesjährigen Champions-League-Saison war nicht erfolgreich. Der türkische Fußballverband TFF blieb bei seiner Entscheidung. Für "Fener" hat das Königsklassen-Aus böse Folgen.


    So brach nach der Entscheidung, den Meister aufgrund seiner Verstrickung in den mutmaßlichen Manipulationsskandal in der Türkei nicht im Europapokal antreten zu lassen, dessen Aktienkurs am Donnerstag um 18 Prozent ein. Angeblich gehen Fenerbahce eingeplante Einnahmen von 25 Millionen Euro durch den Lappen.


    An die Fleischtöpfe in Europas Elite-Wettbewerb darf sich stattdessen Trabzonspor machen, das es in der Gruppe B mit Inter Mailand, ZSKA Moskau und OSC Lille zu tun bekommen wird. An der Börse legten die Aktien des Vizemeisters durch den unverhofften Geldsegen Medienberichten zufolge um fast 22 Prozent zu.


    kicker.de

  • Letzte Champions League mit altem TV-Schema


    Europa12.09.2011


    Von unsererem dpa-Korrespondenten und Europe Online

    Hannover (dpa) - Die Fußball-Champions-League startet an diesem Dienstag in ihre vorerst letzte Saison mit dem gewohnten TV-Schema. Sat.1 überträgt mittwochs um 20.45 Uhr ein Spiel mit Bundesliga-Beteiligung, der Bezahlsender Sky zeigt alle Begegnungen. Im nächsten Jahr löst das ZDF als Live-Sender im frei empfangbaren Fernsehen (Free TV) Sat.1 ab. Das ZDF hat die Rechte bis 2015 gekauft.


    Sat.1 beginnt die Abschiedstournee mit der Partie von Bayern München beim FC Villarreal. Bis zum Ende der Gruppenspiele zeigt der Privatsender jeweils drei Begegnungen der Bayern und des Meisters Borussia Dortmund. Der dritte Club Bayer Leverkusen wird zunächst nicht berücksichtigt. Ist in der K.o.-Phase nur noch ein deutsches Team im Rennen, kann auch das Dienstag-Spiel gezeigt werden.


    weiter: www.europeonline-magazine.eu


    :LEV16

  • Mir persönlich isses relativ egal, da ja eh nur Heimspiele möglich wären, und da bin ich im Stadion.


    Trotzdem ziemlich lächerlich, uns gar nicht zu zeigen. Ich hoffe, wir brennen in den Heimspielen Feuerwerke ab, sodass es Sat.1 noch Leid tun wird, uns gar nicht zu zeigen.
    Und, mal ernsthaft: Piräus gegen Dortmund? PIRÄUS?

  • :LEV7 Die Beweihräucherung des Osram-Clubs kennt keine Grenzen, man hat den Eindruck daß nur Bayern dabei ist.
    "Finale dahoam" ist die Krönung. Wahrhaft lächerlich.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ohne Worte :LEV11 :LEV15 :LEV11


    ich werde bei diesem Sender nie mehr einschalten...


    echt, das ist einfach nicht fair!

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Wenn wir am Ende die Einzigen sind, die sie noch Dienstags oder Mittwochs übertragen können, ist doch alles gut gelaufen :LEV2


    Aber ehrlich jetz, für mich ist das natürlich doof, habe weder Sky, noch ein halbwegs schnelles Internet für andere Methoden. Ich hoffe einfach, dass 90elf sich dem anpasst und nicht nur unser Chelsea-Spiel, sondern auch unsere restlichen Spiele überträgt.

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"