Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Ich habe en User Optimist als Co Trainer beim 1.FC Voronin eingeschleust. Er hat jetzt berichtet, da kommt auf Manager Voronin einiges zu, die Niederlagen die er diese Saison bisher hat, sind versschoben gewesen, er hat hohe Beträge auf diese Spiele gesetzt und bei entsprechenden Quoten riesiege Gewinne erzielt. Bei Spielereinkäufen hatte er eine schwarze Kasse gehabt und dadurch beim Saisonstart mehr Geld als andere, dadurch konnte er sich soviel gute Spieler leisten, also Kollege Pallibert da müssen wir tätig werden, mein Vorschlag wäre ihm am Ende der Saison 70 Punkte abzuziehen.


    Nachdem ein Bericht bei ralli.de hohe Wellen schlug, meldete sich der beim FC Voronin eingeschleuste Spion erneut zu Wort: "Noch viel gravierender sind die Querverbindungen zur Shoggy Mafia, die letztes Jahr schon in der Schiedsrichter Welz Affäre negative Schlagzeilen schrieb.", behauptete der sich "Optimist" nennende Unbekannte gegenüber portugiesischen Medien, die den Vorwurf der Schiebung ins Rollen brachten. FlemmeBo, der Manager des Bohemians FC, wollte sich auf Grund des engen Spiels mit RB St. Palle nicht weiter äußern. Auch sein Gegenüber Pallibert Bruchhagen kam noch nicht zu einer eingehenden Analyse der dramatischen Entwicklungen und erklärte lapidar: "Ich werde mich mit Bigbosscalli so schnell es geht austauschen." Dieser ließ nur über seinen Pressevertreter ausrichten, daß er zur Wahrnehmung privater Termine in Bremen verweile und sich krankheitsbedingt erst Mitte der Woche äußern könne. Derweil verschanzt sich Shoggy die Tatsachen verdrängend in ihrem Luftschloß Bellevue und ersten Gerüchten zufolge steht eine fristlose Entlassung ihres Starspielers Wesley bevor. Dessen Berater ringt nach Luft: "Ein billiges Ablenkmanöver! Das Projekt Shoggy ist vorzeitig gescheitert und ihr Vertrag wird nun vom Aufsichtsrat ihres Hauptsponsors, der sie sowieso nur aus Werbegründen installierte, professionell abgewickelt."


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • - Ergebnisse 20.Spieltag, Liga 1


    TheBlind - ralli 15:16
    GuessiLEV - bigbosscalli 20:16
    Voronin1802 - jAck0r 37:27
    Fabi-SVB - Shoggy 36:6
    Alterjoe - Ballack1904 16:12
    Fabre - PauloSousa 33:22
    The Miz - QT-Praktikant 15:9
    schummifan - AdlafürBayer 10:25
    Palle - FlemmeBo 22:21



    - Ergebnisse Viertelfinals im W11-Pokal


    diaz - Guardian123 23:21
    Hanniballol - mmikee 16:12
    Alterjoe - Fabre 16:33
    Shady04 - Janibayer 11:22


    - Begegnungen im Halbfinale des W11-Pokals


    Diaz vs Hanniballol
    Fabre vs Janibayer



    - Durch das Triumvirn Calli, Ralli, Palle zu beobachtende Partien im Wettskandal:


    04. Spieltag vs PauloSousa
    08. Spieltag vs Ballack1904
    13. Spieltag vs TheMiz
    14. Spieltag vs Fabi-SVB
    15. Spieltag vs Palle
    19. Spieltag vs Fabre


    Die Werkself-Troika untersucht nun die Partien die unter Manipulationsverdacht stehen und wird sich objektiv und kontrovers damit ausseinader setzen.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Wieder drei schöne Punkte gegen den Abstieg gesammetl mit meiner Tretertruppe. Und ich und Manipulationsskandal? Niemals!

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Pizarro hat mir gegen Jack0r den Arsch gerettet :D


    Hätt ich Zidan anstatt Shechter im Team gehabt, wäre es deutlich höher ausgefallen.



    Egal, weiter unangefochtener Tabellenführer von W11.de :LEV3



    Nächste Woche gegen den Retortenklub aus Wolfsburg, Paulo Sousa.... Gibt was gutzumachen gegen dich :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 20. Spieltag, Liga 2:


    xNaipa - BigB 0:26
    bNNddd - oxyd 11:24
    svb-nico - Ziegenhasser 27:6
    04bayer - King Loui 32:14
    Hanniballol - diaz 16:23
    mmikee - Goal04 12:31
    Schmubo90 - MBL-Santa 21:2
    berbagoal89 - MBL-Störtebeker -1:17
    Shady_04 - Evertonian 11:18


    xNaipa hätte mit gültigem Kader 18 Punkte geholt. Dazu kämen dann noch die Punkte des Neuzugangs.

  • 22:21 gegen FlemmBos Truppe :LEV5

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • knappe Kiste gegen PauloSousa, da war die Kicker-Lotterie auf meiner Seite, anders kann ich mir das 33:22 nicht erklären. Hatte auch schon mit einem Pokalausscheiden gerechnet, jedoch auch da weiter gekommen :bayerapplaus
    Nächste Woche muss dann ralli dran glauben, so langsam wird die Überlegenheit auch in zählbares umgemünzt. Ziel ist die CL

  • :LEV2 Wohooooo Pokal und Ligaspiel gewonnen mit hochachtungsvollen 23 Punkten :D


    Jetzt heißt es in der Liga den Vorsprung aufs Mittelmaß ausbauen und im Pokal nochmal Hanniballol schlagen! Auf geht Fc DIAZ :LEV3

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Na toll schon wieder verloren :LEV11


    Da haben die Würfel diesmal doch recht eindeutig den Ausschlag für Fabre gegeben.


    Glückwunsch zum Sieg Fabre! Gegen den Tabellenführer der Gesamtwertung zu verlieren ist keine Schande! :LEV5 :LEV6


    Zum Glück hab ich jetzt am kommenden WE das leichteste Spiel gegen Tabellenführer Voronin. :LEV8


    Alles andere als ein Sieg wie im Hinspiel wäre eine Enttäuschung, da man ja auch schon das Hinspiel in einer überzeugenden Art und Weise für sich entscheiden konnte. :LEV19 :levz1


    PS: An den Manipulationsvorwürfen zu oben genanntem Hinspiel ist nichts dran, wie jetzt die Staatsanwaltschaft bestätigte. In einem Schreiben heisst es:" Der Verdacht der Manipulation bezogen auf das Spiel PauloSousa gegen 1.FC Voronin konnte nicht bestätigt werden. Manager Voronin kann von jedem Verdacht freigesprochen werden, da das Team von PauloSousa eine herausragende Leistung zeigte und einen Fußball vom anderen Stern zelebrierte der seinesgleichen sucht und demzufolge völlig zurecht, das Team 1.FC Voronin so deutlich in seine Schranken verwies."

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • :LEV2 Wohooooo Pokal und Ligaspiel gewonnen mit hochachtungsvollen 23 Punkten :D


    Jetzt heißt es in der Liga den Vorsprung aufs Mittelmaß ausbauen und im Pokal nochmal Hanniballol schlagen! Auf geht Fc DIAZ :LEV3


    herzlichen glückwunsch
    Nach 12 oder 13 Siegen in folge nun mal wieder verloren :(
    naja, wenigstens hätte ich mit jeder anderen Aufstellung auch verloren (hatte die aufstellung verpennt)


    Im Pokal muss ich mich jetzt natürlich rächen.... sry :LEV6

  • An den Manipulationsvorwürfen zu oben genanntem Hinspiel ist nichts dran, wie jetzt die Staatsanwaltschaft bestätigte. In einem Schreiben heisst es:" Der Verdacht der Manipulation bezogen auf das Spiel PauloSousa gegen 1.FC Voronin konnte nicht bestätigt werden. Manager Voronin kann von jedem Verdacht freigesprochen werden, da das Team von PauloSousa eine herausragende Leistung zeigte und einen Fußball vom anderen Stern zelebrierte der seinesgleichen sucht und demzufolge völlig zurecht, das Team 1.FC Voronin so deutlich in seine Schranken verwies."


    Aus welchem lokalen Wochenendkäseblättchen hast du denn diesen Murks?! :D




    +++ Eilmeldung +++
    Sekretariat von PauloSousa fällt auf Scherzanruf von Paul Panzer rein :LEV14
    :LEV5

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Tabelle Liga 2


    1 Hanniballol 45 Pkt (TV: 691:386)
    2 04bayer
    40 Pkt (TV: 677:414)
    3 MBL-Störtebeker 39 Pkt (TV: 551:423)
    4 diaz 36 Pkt (TV: 612:494)
    5 mmikee 33 Pkt (TV: 561:446)

    6 BigB 33 Pkt (TV: 609:564)
    7 svb-nico 33 Pkt (TV: 420:399)
    8 King Loui 33 Pkt (TV: 458:464)

    9 Shady_04 33 Pkt (TV: 520:531)
    10 Goal04 32 Pkt (TV: 548:463)
    11 oxyd 30 Pkt (TV: 536:499)
    12 Ziegenhasser 30
    Pkt (TV: 584:605)
    13 xNaipa 28 Pkt (TV: 294:306)
    14 Schmubo90 24 Pkt (TV: 534:548)
    15 Evertonian 24 Pkt (TV: 425:482)
    16 MBL-Santa 18 Pkt (TV: 314:653)
    17 bNNddd
    15 Pkt (TV: 305:539)
    18 berbagoal89 12 Pkt (TV: 157:580)



    Ich bin nach drei Siegen in Serie wieder ganz nah dran an den Aufstiegsplätzen. :bayerapplaus



    Ganz unten sieht es sehr danach aus, als würden bNNddd und berbagoal89 den Weg in Liga 3 antreten.