Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Das Spiel Köln gegen Mainz findet am 13.12.11 statt, so lange darf Flemme dann noch von einem Sieg über mich träumen, bevor dann Poldi seine Träume zerstören :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Egal wie gurkig mein Team auch sein mag, gegen den Tabellenführer gewinne ich fast immer, 43 zu 17 gegen Voronin. Nur ich sollte echt mal in der Winterpause mir einen Torhüter organisieren ^^

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Siebter Sieg in Folge :bayerapplaus
    Hanniballol-Ziegenhasser 34:2


    Weil 04Bayer kanpp gewonnen hat, hat er nun Ziegenhasser als Tabellenführer abgelöst und nicht ich.... :LEV17 :LEV6
    Naja, nehme mir jetzt erstmal vor bis zu Winterpause kein Spiel mehr zu verlieren, dann klappt das schon noch mit der Herbstmeisterschaft :D

  • Auch mit angezogener Handbremse (mehr Punkte auf der Bank als auf dem Feld) locker gewonnen! Wie erwartet also der 5. Sieg in Folge. So darf es weitergehen. :LEV3


    Aber was erzählt mir der Scheißkicker am Freitag, dass es für Schmelzer wohl nicht reicht und ich meinen besten Abwehspieler auf die Bank setze. Dass ich Salihamidzic nicht aufgestellt hab, ärgert mich hingegen nicht, die Punktzahl war nicht zu erwarten und eine Nominierung nach den letzten Wochen nicht gerechtfertigt.

  • Vorläufige 23:22 Führung gegen QT-Praktikant.


    Bei QT-Praktikant waren bereits alle Spieler im Einsatz, beim mir wird wahrscheinlich noch Kirchhoff zum Einsatz kommen.


    Sollte dieser in der Startelf stehen, darf er aus meiner Sicht schlechtestens maximal eine 4 bekommen, dann würde ich mit dem aktuellen Ergebniss von 23:22 den Sieg davontragen.


    Aktuell nun auf Platz 7 geklettert. "Nur" noch 5 Pünktchen hinter Shoggy :LEV19


    Am kommenden Spieltag geht es nun gegen TheMiz. Sollte ich gewinnen bin ich zumindest an den "Championsleague-Plätzen" wieder dran. Und wenn ich mir so TheMiz´s Kader anschaue, sollte ein Sieg im Bereich des möglichen liegen, obwohl mir mit Tymo natürlich ein wichtiger Spieler fehlt.


    @TheMiz: auf ein spannendes Spiel :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ich bin quasi wie der FC Bayern... ohne Schweinsteiger läufts einfach nicht :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich glaube eher beim FC Bayern läufts nicht weil Tymo UND Schweinsteiger nicht gespielt haben.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Quatsch, Tymo ist ne Lusche...



    ...schließlich ist der in deinem Kader :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich bin quasi wie der FC Bayern... ohne Schweinsteiger läufts einfach nicht :LEV16


    Du bist genau so gut wie ich :LEV8 :LEV19 :LEV19 :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Kein Grund beleidigend zu werden, Palle. Niemand ist so wie du.



    Wär ja auch nicht auszudenken! :D


    Ich möchte nur auf Fakten verweisen, dass der FC Shoggy 04 genau so viele Punkte gemacht hat an diesem Spieltag wie mein RB St. Palle

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Quatsch, Tymo ist ne Lusche...




    ...schließlich ist der in deinem Kader :D

    Stimmt, da du ja so eine große Auswahl an "Stammspielern" hast, würdest du diese "Lusche" natürlich niemals in deinem Kader haben wollen! :LEV18 :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ich glaube dat wird nix für mich, die aktuelle Situation ist nur eine Momentaufnahme. Reus kann ja nicht jede Woche so überragend spielen =(

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • @TheMiz: Wobei, gegen den FC kann man (Reus) auch schon mal gut und gerne einen Viererpack erzielen :levz1


    Schade, das nächste Woche kein Länderspiel ist, weil dann würde Reus bestimmt gegen den FC ausfallen und ich hätte eine Sorge weniger :LEV18

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Verdammt 20 Punkte auf der Bank = Tagessieg verschenkt :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    @The Blind : Tja Thorsten da biste ja an ner richtigen Klatsche grade mal so vorbeigekommen :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV3

    2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga



    Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien

  • @ Evertonian: Tut mir leid, dass du mit einem deiner besseren Ergebnisse verlierst. Hatte eigentlich mit einem deutlicheren Sieg gerechnet.


    nur schade, dass du weder mainzer noch kölner drin hast. ich hätte da 3 für das spiel, aber alle nicht aufgestellt wegen sperre oder verletzung. im dezember spielen die teilweise sicher wieder mit, aber was bringts mir dann? sehe schon kommen, dass novakovic dann nen hattrick macht...


    wie gesagt, glückwunsch...wird zeit für die rückrunde...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Dann hoffen wir mal, dass der Rensing es in wenigen Wochen nicht komplett vergeigt, ansonsten sollte der Sieg klar gehe...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wär ja auch nicht auszudenken! :D


    Ich möchte nur auf Fakten verweisen, dass der FC Shoggy 04 genau so viele Punkte gemacht hat an diesem Spieltag wie mein RB St. Palle


    Das liegt allerdings nur daran, dass dies mein 3. schlechtestes Saisonergebnis ist und diese Punktzahl (falls Shady richtig geguckt hat) die 4. schlechteste der Liga war :LEV19


    Im Übrigen hätte ich nix dagegen, wenn mehr Leute so wären wie du :levz1 U.a. deswegen, weil ich dann auch ganz ungefährdet Meister werden würde. Aber ok, Maiden 1. Reihe wäre dann zukünftig etwas schwieriger, also gut so, wie es ist :)

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui