Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Bei meinem Duell gegen MatzeSVB hat sich kein Spieler wirklich aufgedrängt, aber da er zwei Bayernspieler hat wird das wohl das Zünglein an der Waage sein. Bin gespannt.


    Glückwunsch zu dem Sieg ! :LEV19 :LEV16
    Da bis auf wenige Ausnahmen ein Großteil meiner Spieler versagt hat, war diesmal einfach nicht mehr drin !

  • Siiiiiiiiiiiiiiiieg! Voronin und ich mit 27 Punkten ganz vorne mit 5 Punkten Abstand auf den 3. und gerade gesehen, ausgerechnet jetzt steht das Spiel des Jahres bevor:


    Shoggy : Voronin!!!!!!!!!!!


    Was für ein Spiel! Ich bin durchaus als Außenseiter da zu sehen, will das Spiel aber unbedingt gewinnen...wichtig, wichtig! Das kann was geben...nix für meine Nerven :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich hoffe auf Punkteteilung, so ein 52:52 :D aber Voronin wird das Spiel gewinnen, da wieder mal ein Spieler von ihm unberechtigt Spieler des Spiels wird

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich hoffe auf Punkteteilung, so ein 52:52 :D aber Voronin wird das Spiel gewinnen, da wieder mal ein Spieler von ihm unberechtigt Spieler des Spiels wird



    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Freu du dich mal das du den Podolski hast, sonst wärst du definitiv nicht auf Platz 3



    Shoggy:


    Ich freu mich schon :D Was besseres gibts in den 3.Ligen im Moment einfach nicht :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • So ist es auf jeden Fall in der Hinrunde bei Dir gegen mmikee gewesen, Götze wurde Spieler des Spiels, Kagaa hätte es eher verdient, dadurch hattest du knapp gewonnen.


    Ich bin mit meinen Stürmern sehr zufrieden, haben alle schon mal ein Spiel diese Saison entschieden und Leno bringt mir auch viel Punkte, meine Abwehr ist auch ganz ok, nur das Mittelfeld lässt zu wünschen übrig. Da aber alles sehr knapp ist und mein Ziel Klassenerhalt, fehlen mir noch ca.18Punkte zum Ziel, bin bisher sehr zufrieden, da ich schon ein Polster habe

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie vorausgesagt, mit meiner besten Saisonleistung gegen PauloSousa verloren.


    Herzlichen Glückwunsch. Spätestens mit de Witts Tor war da nix mehr zu machen. Behaupte Du nochmal, meine Nachzügler würden mich rausreißen! :LEV17 :D


    Naja, nächste Woche wieder angreifen!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • @ Alterjoe, ich kenne das gut, ich hatte mal ein Duell gegen den Everton und holte an diesem Spieltag die zweit meissten Punkte in der Liga, nur das Problem war, dass Everton Spieltagssieger wurde, weil da so ein blöder Hoffenheimer Stürmer 3 Tore erzielte, diese bittere Niederlage werde ich nie vergessen.


    Nächste Woche nun gegen Calli, ein Spiel, wo man sich nur blamieren kann.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ Alterjoe, ich kenne das gut, ich hatte mal ein Duell gegen den Everton und holte an diesem Spieltag die zweit meissten Punkte in der Liga, nur das Problem war, dass Everton Spieltagssieger wurde, weil da so ein blöder Hoffenheimer Stürmer 3 Tore erzielte, diese bittere Niederlage werde ich nie vergessen.


    falls du es inzwischen vergessen hast...es ging 69:44 aus. :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • falls du es inzwischen vergessen hast...es ging 69:44 aus. :D

    Ich bin mir sicher gewesen, dass Du das Ergebnis noch genau kennst. Sind halt Spiele, die man nie vergißt. Solche Duelle fehlen leider mir, da Spiele gegen Dich Klassiker sind und keine Altagsspiele, wie gegen Voronin.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wir können uns auch alle noch erinnern, Ralli, dass dein Platz regulär ja eigentlich in der 2. Liga gewesen wäre.


    Dass dir Duelle auf Augenhöhe (Rumpelkader gegen Rumpelkader) besser gefallen, als der Alltag gegen Voronin (33:9 :D) kann ich mir denken. Damit du hinsichtlich deiner Chanc(h)enlosigkeit aber nicht gänzlich den Spaß am Spiel verlierst, werd ich am WE dafür sorgen, dass dein Punkteabstand zu Voronin sich auf 2 Punkte reduziert...du musst nur gewinnen :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Im W-11 Pokal hat sich am letzten Spieltag nach Verlaengerung Shady04 gegen Evertonian mit 75:38 n.V. durchgesetzt!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wir können uns auch alle noch erinnern, Ralli, dass dein Platz regulär ja eigentlich in der 2. Liga gewesen wäre.


    Dass dir Duelle auf Augenhöhe (Rumpelkader gegen Rumpelkader) besser gefallen, als der Alltag gegen Voronin (33:9 :D) kann ich mir denken. Damit du hinsichtlich deiner Chanc(h)enlosigkeit aber nicht gänzlich den Spaß am Spiel verlierst, werd ich am WE dafür sorgen, dass dein Punkteabstand zu Voronin sich auf 2 Punkte reduziert...du musst nur gewinnen :LEV19



    Ist der erste Sieg von Voronin gegen mich gewesen, sei ihm gegönnt, bin aber mit meinem Rumpelkadhr seit direker nur knapp hinter Euch.


    Das ich erste Liga bin ist verdient, da jackOr punktgleich mit mir gewesen ist, er hatte gerade mal eine Tordifferenz um 7 Tore besser.


    Ich hätte nicht gedacht, dass wir drei vorne liegen werden, kann sich ja auch schnell wieder ändern, ich dachte ihr seit meine direketen Konkurenten im Kampf um den Klassenerhalt.


    Aber Spiele gegen Everton sind halt Klassiker, Spiele gegen Voronin, ist so ähnlich, wie gegen Hoffenheim zu spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie Spiele gegen mich sind, wirst du am 17. Spieltag erfahren :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Wie Spiele gegen mich sind, wirst du am 17. Spieltag erfahren :LEV19

    Wir haben ja schon zwei mal gegeneinander gespielt :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • Letztes Jahr war ich noch Köln :LEV18


    Du kannst sagen was du willst, du würdest dir am liebsten wünschen das ich jedes Spiel verliere und gegen dich besonders hoch. Sonst würdest du mich nicht immer in jedem 3 Kommentar erwähnen.


    Neid, das ich wohl der beste Manager bin seit das System hier angefangen hat ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ach Voronin bin so ja froh, dass Du endlich mal gegen mich gewonnen hast.Ich amüsiere mich sehr über Dich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg