Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Ich hab es endlich geschafft :LEV15 ... Ich habe meinen Erzrivalen ralli mit 33:9 geschlagen ! :LEV3



    Bin auch somit weiterhin Tabellenfûhrer der 1.Liga ! :LEV3 ... Punktgleich mit Shoggy und schon 5 pkt zu Platz 3 ! :LEV3



    Nun kommen wir aber zum sehr bitteren Teil.... Ich bin trotz 33pkt gegen Ziegenhasser aus dem Pokal geflogen :LEV11



    Weiterhin viel Glück für dich Ziegenhasser.. :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • :LEV3 Na toll, im Pokal einfach mal mit 43:50 gegen Alterjoe verloren!:LEV3


    Glückwunsch zum Sieg :LEV6 :LEV5


    In der Meisterschaft wenigsten gefühlte "6-Punkte" im Abstiegsknaller gegen bbc geholt durch einen 43:9 Kantersieg :LEV8


    In der Liga nun auf Platz 11 mit 13 Punkten :LEV9


    Ist noch ein langer Weg aus dem Abstiegssumpf :LEV18


    In der Gesamtwertung nun übrigens souverän Tabellenzweiter (363) hinter Voronin (392) und mit 34 Punkten Vorsprung vor Fabre, olé olé :LEV3 :LEV3 :LEV3

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Wow! 50 Punkte! Dabei saßen mit Kehl nochmal 12 Punkte auf der Bank... Da ist mein Team ja mal richtig zu Hochform aufgelaufen...


    Das ist dann echt schon bitter, daß die beiden Spieltagsbesten der 1. Liga im Pokal noch aufeinander trafen. Tut mir echt leid, Paulo Sousa.



    Mit diesen Leistungen meines Teams kann es ansonsten gerne weitergehen! :bayerapplaus


    Edit: Aber ich sehe gerade, PauloSousa hat direkt am nächsten Spieltag die Chance zur Revanche... :wacko:

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • 38:14 gegen bNNddd gewonnen und damit den vierten Sieg in Folge gehollt :bayerapplaus :bayerapplaus
    Mit 18 Punkte erstmal vierter, allerdings ist alles ganz knapp in Liga.2 (Platz 16. hat 12 Punkte)
    Big B ist wohl mit die ermste Sau in Liga.2


    4. Hanniballol 312:208 18
    13.Big B 306:308 14


    Eine Runde........ :D



    Kann mir mal bitte jemand die Punkte von Jackor mitteilen....

  • Mit Doppelerfolg Aufwärtstrend bestätigt


    Mit einer überragenden Leistung setzen sich die Mannen von -eMtz- am Wochenende sowohl in Liga als auch im Pokal durch. Besonders die starke Defensivleistung legte den Grundstein für den Erfolg und hätte alleine schon zum Sieg gereicht.
    Als klarer Underdog war man in die Partie gegen den Tabellenvierten 04Bayer gegangen, der bis dato eine überzeugende Saison ablieferte. Umso überraschender kam daher der deutliche Kantersieg. Teammanager
    -eMtz- erklärte dies so: "Meine Mannschaft hat endlich auf ganzer Linie überzeugt, heute hätten wir gegen jeden gewonnen! Dass sich unser Gegner dann auch noch äußerst schwach präsentierte spielte uns sicher in die Karten. Aber so konnten sich meine Jungs den Frust von der Seele ballern, der sich in den letzten Wochen angestaut hatte, wo wir uns zu oft unter Wert verkauft haben. "
    Mit Spannung wird nun die Auslosung des Achtelfinales erwartet. Es sei zwar noch ein langer Weg, aber in keinem Wettbewerb ist es leichter einen Titel zu gewinnen, stellte -eMtz- fest und unterstrich damit die Ambitionen die sein Team am Wochenende gezeigt hat.
    In der Liga stand mit WalterMeier kein leichter Gegner auf dem Programm. "Ich kenne den Walter ja schon quasi seit seiner Taufe und er hat da wirklich ne gute Truppe zusammen, darum freut es mich umso mehr, dass wir dieses Spiel gewinnen konnten." Damit nähert man sich mit dem zweiten Sieg in Folge wieder dem Saisonziel Aufstieg an. Teammanager -eMtz- zeigt sich vorsichtig optimistisch: "Ich habe immer gesagt, dass in dieser Mannschaft mehr drin steckt, als der Tabellenplatz es vermuten lässt. Trotzdem ist der Weg noch weit und es besteht kein Grund jetzt nach einer richtig guten Leistung direkt abzuheben."
    Zum Abschluss wollte -eMtz- noch einen Spieler besonders loben: "Ich find es ein bisschen schade, wie die Herren von der Sportpresse mit dem Mehmet umgehen. Er kam zwar erst in der 63. Minute, hat aber ordentlich Schwung ins Spiel gebracht und mit seiner Ecke ein Tor eingeleitet und damit einen nicht unerheblichen Teil zum Ergebnis beigetragen. Ich versteh nicht warum man da immer so kleinkariert sein muss und so eine Leistung nicht mal mit einer Note würdigen kann."

  • Mit 7 zu 41 gegen ds1990 verloren. Und damit weiterhin im Gleichschritt mit Tabellenführer Professor... Bei mir haben diesen Spieltag alle Spieler, außer Daniel Haas, durchweg enttäuscht.


    Im Pokal jedoch der absolut unerwartete Sieg gegen AdlafürBayer. 7 zu 2 gewonnen, damit ist der Pokalsieg weiterhin im Bereich des Möglichen! :LEV3

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • ...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Palle, gibts das auch mit vollständigen Ergebnissen? :LEV8


    Fick Dich :D


    Sry, nervöser Finger :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • W11-Pokal Runde 2 :LEV2

    Ballack1904
    - Professor 22:-8
    Guardian123 - BigB 54:39
    Schummifan - mmikee 9:39
    Evertonian - Shady04 28:28
    xNaipa - Shoggy 7:39
    svb-nico - The Miz 41:26
    MBL-Störtebecker - diaz 8:32
    Paulo Sousa - Alterjoe 43:50
    MBL-Santa - bigbosscalli 47:9
    04Bayer - eMTz 5:58
    Adlerfürbayer - Chris16 2:7
    Lauri - SVB91 21:32
    Janibayer - arturovsrenato 30:17
    ralli - Fabre 9:21
    Hanniballol - JackOr 38:17
    Voronin1802 - Ziegenhasser 33:48


    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Sieger und meine absolute Schadenfreude den Verlierern! :D


    Bei dem Duell zwischen Evertonian und Shady04 kam es zu einem 28:28 nach 90 Minuten.
    In Folge des Unendschiedens wird zum nächsten Spieltag (Spieltag 11) eine Verlängerung angesetzt in der die beiden Teams wiederholt gegeneinander antreten.
    Sollte es auch nach der Verlängerung noch Unendschieden stehen geht es am 12.Spieltag ins Elfmeterschiessen!


    Die Verlängerung und das 11er-schiessen werde unter ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden!


    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, der Einspruch gegen die Wertung kann innerhalb von 3 Werktagen, ab Einsendung dieses Postings, in der W11-Pokalzentrale eingelegt werden.
    Sportliche Grüße, ihr


    Pallebert Bruchhagen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Och, das lässt mich recht kalt, wie schon vorher gesagt, mein Fokus liegt auf der Liga.
    Andere Ziele kann ich mir für die nächste Saison stecken

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Bei dem Duell zwischen Evertonian und Shady04 kam es zu einem 28:28 nach 90 Minuten.
    In Folge des Unendschiedens wird zum nächsten Spieltag (Spieltag 11) eine Verlängerung angesetzt in der die beiden Teams wiederholt gegeneinander antreten.
    Sollte es auch nach der Verlängerung noch Unendschieden stehen geht es am 12.Spieltag ins Elfmeterschiessen!


    Im Grunde auch eine gute Lösung dieses Falls. Nur als Anregung: In den WM/EM Managerspieler werden in so einem Fall die Punkte der Ersatzbank
    gezählt und danach entschieden. Auch eine Option.