Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Der Kicker hat gerade geantwortet - mein Teamname wird geändert :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich bin echt mal gespannt :D So ein Glücksgriff wie Götze, werde ich diese Saison bestimmt nicht mehr haben...
    Mein Ziel ist der Klassenerhalt sowie Siege gegen ralli, shoggy, palle & paulo sousa !


    Zum Glück ist xNaipa nicht in meiner Liga, der hat so Beträge letztes Jahr für Spieler rausgehauen wie Manchester City :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So, bis 0:00 Uhr mach ich mich gleich mal an die Kaderplanung (auch wenn das zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nix bringt). :LEV18


    Rolfes teurer als Ballack...das ist ja wieder unfassbar. Augusto 4,5 Mio., diesmal werd ich ihn also definitiv nicht zugelost bekommen...son Murks. Sehr interessant auch der Marktwert von Schürrle mit 6 Mio. Habe vorgestern das Sonderheft von 09/10 gefunden, da gabs den noch für 0,2 Mio. Das warn noch Zeiten...


    Für die in der 4. Liga: Das wird wohl nix mehr. Ansonsten bewerbt euch doch einfach in bereits vorhandenen Ligen, wo vielleicht noch 2-3 Leute fehlen. Ohne Head-to-Head-Modus ist das doch langweilig.


    Boah, diese Bieterei vom bbc kostet mich jetzt schon sämtliche Nerven :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Die Preise finde ich ein wenig merkwürdig.
    Ballack für 3,5 mio. / Dante 1,6 Mio. / Elia 3,5 Mio. sind zu niedrig und das dann im Gegensatz zu Olic 5 Mio. und Babel 4,5 Mio die zu teuer sind.
    Aber egal, alle haben die gleichen Vorraussetzungen und mein Ziel ist der Aufstieg. 2. Liga ich komme :LEV19 :LEV6

  • In Liga1 gibt es noch 2,die keinen Teamnamen haben.


    Bin schon sehr gespannt,was für Spieler ich diesmal zugelost bekomme.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich bin echt mal gespannt :D So ein Glücksgriff wie Götze, werde ich diese Saison bestimmt nicht mehr haben...
    Mein Ziel ist der Klassenerhalt sowie Siege gegen ralli, shoggy, palle & paulo sousa !


    Zum Glück ist xNaipa nicht in meiner Liga, der hat so Beträge letztes Jahr für Spieler rausgehauen wie Manchester City :D


    Ahahaha :D.
    Naja, ich hatte aber noch 9 Mio € übrig :levz1 ...


    Ich habe ein leichtes Kribbeln im Bauch. :D

  • Ihr könnt ja schonmal überlegen, was ihr mir für Schlaudraff bietet. Wenn der mir tatsächlich zugelost wird, wäre das schon das 1. Indiz für den Abstieg :wacko:


    Im Übrigen lach ich mich schlapp, wenn Westermann ausgerechnet Shady zugelost wird :D :LEV8

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich hätte mal Lust auf diese Elf




    --------Arnautovic------------------------Helmes



    -------Großkreutz--------Diego---------Streit



    --------------Jones---------------Jarolim




    -------Franz-----------Schorch----------Rafinha




    ----------------------Wiese------------------------






    Absolute Sympathieträger.

  • schreibt ihr euch ruhig die Finger wund. Ich werde nichts zu irgendeiner Taktik sagen und euch dann meine Meistermannschaft präsentieren(wie letztes Jahr) :LEV19
    :LEV18


    Naja mal sehen. Bin schonmal gespannt

  • Abend allerseits,


    ich würde gerne noch bei dem Kicker Online Manager mitspielen.


    Soweit ich das verstanden habe gibt es 3 w11 ligen, die jetzt komplett sind - eine viert ist geplant. Leider finde ich die 4te w11 Liga bei den Kicker online.
    Bei wem soll ich mich jetzt melden, wo kann ich noch mitspielen??? :LEV9

  • gründe halt deine erste 4. Liga :LEV18






    ...bin ma gespannt was der Zufallsgenerator mir heute Nacht für nen Müll bescheren mag :LEV18
    Aber ich denke ich werde schon schlafen können...:levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Abend allerseits,


    ich würde gerne noch bei dem Kicker Online Manager mitspielen.


    Soweit ich das verstanden habe gibt es 3 w11 ligen, die jetzt komplett sind - eine viert ist geplant. Leider finde ich die 4te w11 Liga bei den Kicker online.
    Bei wem soll ich mich jetzt melden, wo kann ich noch mitspielen??? :LEV9

    Es gibt schon eine 4. Liga.


    4.Liga Werkself. such mal danach. da müsstest du sie finden. Dort sid aber erst 2 Leute angemeldet.