1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Geiles Spiel.. Wenn der Weltklasse-Neuer nen Fehler macht dann wird das natürlich auch nicht weiter thematisiert.. Lieber das nächste mal wenn er n Ball festhält schreien wie Weltklasse das war. Nicht dass ich ihn nicht im Moment noch was das Gesamtpaket angeht für den besten deutschen Torhüter halte aber ich hab irgendwie die Befürchtung, dass der mit Bayern und Medienlobby die nächsten 10 Jahre seinen Stammplatz in der NM sicher hat egal ob einer von den jungen besser sein wird oder nicht..




    Find übrigens Reif und Effenberg zusammen sogar erträglich. Da sind sie alleine beide wesentlich schlimmer.


    Sehe ich genaoso

    Mönchengladbach spielt so, wie ich es mir von uns vorgestellt habe.

    Die spielen so, wie wir gerne würden

  • So wie Gladbach heute wieder spielt, so erwarte ich Bayer in der Rückrunde. Ich denke, die Spieler haben das Dutt-System jetzt begriffen und werden ähnlich spektakulär spielen, vor allem auch gegen Barca.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Wow ... da werd ich fast zum Borussia Fan!


    Unglaublich schön anzuschauen deren Spiel - Und heuchel Neuer mit nem Patzer :LEV14 Wie ich es diesem Sack gönne!!


    Jetzt die Kiste nach hause fahren und das dreckspack fährt weinen nach Hause :LEV15

  • Absluter Wahnsinn was Gladbach da zeigt :LEV5


    Ich erinnere mich an ne Äusserung von Rudi Völler, das wir Gladbach noch abfangen wollen.


    Ich denke, das wird ein schwieriges bis unmögliches Unterfangen?! :wacko:

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • So wie Gladbach heute wieder spielt, so erwarte ich Bayer in der Rückrunde. Ich denke, die Spieler haben das Dutt-System jetzt begriffen und werden ähnlich spektakulär spielen, vor allem auch gegen Barca.


    Hoffentlich liegen Wunsch und Realität da in der RR nicht soweit auseinander!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Hoffentlich liegen Wunsch und Realität da in der RR nicht soweit auseinander!


    Mit einer Verstärkung in Abwehr und/oder Sturm könnte ich es mir vorstellen das dies ggf. hinhaut, ohne wird das wohl nix, auch wenn ich mir was anderes wünsche...



    Cu.

  • Geiles Spiel.. Wenn der Weltklasse-Neuer nen Fehler macht dann wird das natürlich auch nicht weiter thematisiert.. Lieber das nächste mal wenn er n Ball festhält schreien wie Weltklasse das war. Nicht dass ich ihn nicht im Moment noch was das Gesamtpaket angeht für den besten deutschen Torhüter halte aber ich hab irgendwie die Befürchtung, dass der mit Bayern und Medienlobby die nächsten 10 Jahre seinen Stammplatz in der NM sicher hat egal ob einer von den jungen besser sein wird oder nicht..


    Find übrigens Reif und Effenberg zusammen sogar erträglich. Da sind sie alleine beide wesentlich schlimmer.



    ..ist wieder typisch die sch.... Bayern-TV-Brille!! Umso wichtiger ist, dass die Fohlen noch einen draufsetzen und die beiden Glühbirne schön den Heimweg erleuchten :D :D

  • ..ist wieder typisch die sch.... Bayern-TV-Brille!! Umso wichtiger ist, dass die Fohlen noch einen draufsetzen und die beiden Glühbirne schön den Heimweg erleuchten :D :D

    Da war auch schon so mit Neuer, als er noch in Gelsenkirchen war...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    So wie Gladbach heute wieder spielt, so erwarte ich Bayer in der Rückrunde. Ich denke, die Spieler haben das Dutt-System jetzt begriffen und werden ähnlich spektakulär spielen, vor allem auch gegen Barca.

    Wo ist der Ironie-Button?


    Im Ernst, das Spiel zeigt, dass man als eingespielte Mannschaft auch ein Spiel im Griff haben kann, auch wenn man die schlechteren Einzelspieler hat. Dass bei uns die Automatismen derart greifen, sehe ich im Moment wirklich nicht.


    Beim FCB sehe ich eine Parallele zur Nationalelf. Meistens dominiert man die Gegner, wenn es aber nicht gelingt, dann schaffen sie es nicht, das Spiel wueder zu drehen.

  • Absluter Wahnsinn was Gladbach da zeigt :LEV5


    Ich erinnere mich an ne Äusserung von Rudi Völler, das wir Gladbach noch abfangen wollen.


    Ich denke, das wird ein schwieriges bis unmögliches Unterfangen?! :wacko:


    Ich glaube es ist eher leichter Schalke noch abzufangen, die haben eigentlich nicht die Stabilität da oben zu bleiben

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich flipp aus........wie geil spielen denn die Esel ? Irre..... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.