Kicker Manager Pro Meinungen zur abgelaufenen Saison Vorschläge zur kommenden Saison

  • Palle


    Ich kenn ja jetzt nicht die Version von Ralli, aber das klingt richtig gut! :bayerapplaus


    Vorschlag von Evertonian + Shoggy: Palles Variante als DFB-Pokal, Shadys Variante als Champions League :D :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Du würdest ja eh in der Vorrunde scheitern :LEV8

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich hatte eine ähnliche Idee,wie Shady.


    1.Runde eine Gruppenphase mit 9 Gruppen a6Mannschaften, mit Hin und Rückspiel sind 10Spieltage


    Die ersten 3 jeder Gruppe kommen direkt eine Runde weiter (27 Teams)


    Der 5 und 6 jeder Gruppe scheidet aus


    Es verbeliben die vierten jeder Gruppe und hier kommt der vierte mit den meisßen Punkten direkt in die zweite Runde


    Es verbeiben 8 Teams,es wird ausgelost und 4 Spiele finden statt,mit Hin und Rückspiel.Die Vier Sieger ziehen dann in Runde 2 ein.


    2.Nunhaben wir 32 Teams und spielen im Ko System weiter mit Hin und Rückspiel.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nä, klingt nicht so gut.


    Entweder Palle (wenn man weniger Spiele will) oder Shadys Konzept. Das war schon sehr durchdacht.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • PRO Palle!!!


    Er hätte die Pokal Idee und dann soll man es auch machen wie er es vorschlägt. Der Kaiser findet den Pokal in der jetzigen Variante auch toll.


    Wenn wir jede 2-3 Wochen Pokal Ergebnisse auswerten müssen, ist das 1. viel Arbeit und 2. geht der Fokus weg vom Hauptwettbewerb Liga.


    Sollte aber die meisten hier das so wollen, müssen wir unser Ligamanagement professioneller aufstellen und erweitern (8-10 Leute die mithelfen). Die Informationen müssen übersichtlich, korrekt und mit wenig Verspätung kommen. Wir brauchen aktualisierte Tabellen, genau definierte Spielpläne usw.

  • Shady

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Palle 7
    Shady 1



    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Evertonian ist auch für Shady, also


    7:3





    P.S. Grundsätzlich könnte ich aber auch mit Palles Variante sehr gut leben.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • 10:4


    Ich gehe davon aus, dass Shady eher zu seiner Variante tendiert, so wie ich zu meiner tendiere :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt