34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion

  • Wir spielen auf dem Rasen derzeit alles andere als ein Tabellenzweiter, außerhalb werden die Hände in Schoß gelegt und Kerzen angezündet.


    Die Bauern hingegen leiten gegen uns einen Wahnsinnslauf ein - noch 5 Spieltage mehr und die würden glatt Meister werden.


    Und warum: Weil sie konsequent sind!


    Ne, weil die den mit Abstand besten Kader haben und sich 30 Spieltage unter wert verkauften.
    Wenn Bayern früher gewollt hätte, würde heute keiner von Dortmund reden. Ich befürchte, dass die sich deutlich verstärken werden und, dass die nächste Saison sehr einseitig wird.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Es ist wie es ist:
    Auch ich ärgere mich über das heutige Spiel, doch nächste Woche gilt es Gas zu geben um den Punkt in Freiburg zu holen. Dies gilt selbstverständlich auch für uns Fans, daher werde ich die Mannschaft lautstark unterstützen. Anschließend können wir dann gemeinsam die CL feiern.
    :LEV3

  • Ob das nächste Woche ein "Unterhaching light" wird oder doch ein glimpfliches Ende liegt meiner Meinung allein an der Form der Freiburger und am Zufall. Von unserer Mannschaft können wir keine Wunderdinge erwarten, und alle die jetzt sagen, Freiburg ist die schwächste Mannschaft, das gleiche wurde über den HSV gesagt, die einzige Mannschaft, die mit regelmäßiger Sicherheit am Ende der Saison von jedem schlagbar ist, ist Bayer 04. Mit ein bisschen Glück kann es aber auch gut gehen.


    Wie man an meinem Pseudonym erkennen kann, fiebere ich seit ca. 30 Jahren mit Bayer 04, habe also viele Auf und Abs kennengelernt, aber mit dieser Truppe habe ich auch meine Identifikationsprobleme, nie würde ich den Verein wechseln, sowas geht gar nicht, aber ich frage mich in letzter Zeit oft, warum soll man mit Menschen mitfiebern, die sich selbst nicht mit ihrem Verein (bis auf Ausnahmen) identifizieren.

  • Ich freu mich auf die geile Fahrt mit den Fanclubjungs...das wird lustig :LEV6


    Wir werden uns auch das Spiel anschauen....aber was die Mannschaft macht...ist uns eigentlich egal....für diese Saison sind wir mit diesen Bubis fertig!!!! :LEV19 :LEV19 :LEV19

  • Ob das nächste Woche ein "Unterhaching light" wird oder doch ein glimpfliches Ende liegt meiner Meinung allein an der Form der Freiburger und am Zufall. Von unserer Mannschaft können wir keine Wunderdinge erwarten, und alle die jetzt sagen, Freiburg ist die schwächste Mannschaft, das gleiche wurde über den HSV gesagt, die einzige Mannschaft, die mit regelmäßiger Sicherheit am Ende der Saison von jedem schlagbar ist, ist Bayer 04. Mit ein bisschen Glück kann es aber auch gut gehen.


    Wie man an meinem Pseudonym erkennen kann, fiebere ich seit ca. 30 Jahren mit Bayer 04, habe also viele Auf und Abs kennengelernt, aber mit dieser Truppe habe ich auch meine Identifikationsprobleme, nie würde ich den Verein wechseln, sowas geht gar nicht, aber ich frage mich in letzter Zeit oft, warum soll man mit Menschen mitfiebern, die sich selbst nicht mit ihrem Verein (bis auf Ausnahmen) identifizieren.

    Da ist was wahres dran! :LEV16

  • Wie man an meinem Pseudonym erkennen kann, fiebere ich seit ca. 30 Jahren mit Bayer 04, habe also viele Auf und Abs kennengelernt, aber mit dieser Truppe habe ich auch meine Identifikationsprobleme, nie würde ich den Verein wechseln, sowas geht gar nicht, aber ich frage mich in letzter Zeit oft, warum soll man mit Menschen mitfiebern, die sich selbst nicht mit ihrem Verein (bis auf Ausnahmen) identifizieren.

    Geht mir ähnlich diese Jahr, da sind nur wenige drunter, denen ich das abnehme, aber der Mannschaft geht es ja mit uns Fans offenbar genauso, was stimmt da also nicht? Was hat sich gegenüber dem letzten Jahr verändert, die kommen ja schon die ganze Saison nur zögerlich in die Kurve und mimosen rum?

  • Wie man an meinem Pseudonym erkennen kann, fiebere ich seit ca. 30 Jahren mit Bayer 04, habe also viele Auf und Abs kennengelernt, aber mit dieser Truppe habe ich auch meine Identifikationsprobleme, nie würde ich den Verein wechseln, sowas geht gar nicht, aber ich frage mich in letzter Zeit oft, warum soll man mit Menschen mitfiebern, die sich selbst nicht mit ihrem Verein (bis auf Ausnahmen) identifizieren.


    Vielen Dank!!! Wenn man sich so mit Fans unterhält...ist das genau das Ding!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Der Verein sollte mal langsam intervenieren...sonst wird das zum bösen Selbstläufer!!!!

  • Ich will, dass die Mannschaft zeigt, dass sie es will, dass sie es unbedingt will. Wenn da wieder nur so über den Platz getrabt wird wie heute, dann weiß ich einfach nicht mehr weiter. Dann ist die ganze erfolgreiche Saison für den Arsch gewesen. Dann hätte man sich alles sparen können.


    Also, ich bin ein optimistischer Mensch und glaube an das gute im Menschen. Überrent die Freiburger nächste Woche, sonst brennt hier der Baum und J.H. hinterlässt einen nicht zu knappen Scherbenhaufen.


  • Die Bayern werden den Ball schön flach halten, um dem Jupp nicht in die Parade zu fahren, da wird nix großartiges kommen, wozu auch, die Hälfte unserer Jungs hat doch schon die Hosen voll... :LEV19

    richtig, daran muss sich Wurstulli nicht mehr Hände schmutzig machen. Die Unruhe bringt nämlich bereits ein anderer Münchener bei uns rein. Das übernimmt seit geraumer Zeit schon Ullis baldiger Ehrenmann, den er sich schön Mittel zum Zweck gemacht hat. Und am Ende kann er alles leugnen denn Schuld sind wir, die unnehrenhaften pfeifenden Fans. Könnte brechen! Aber an die Pfiffe kann er sich ruhig schon mal gewöhnen. Die nimmt er mit nach München... Da wird er ebenso ausgepfiffen, wenn er nach vier Spieltagen mit seinem neu zusammengekauften Kader noch nicht Tabellenerster ist!

  • Wie sieht das Robin Dutt wohl? Stress durch die Quali, oder doch lieber mehr Energie in die Vorbereitung stecken?


    Ein Schelm, wer Boeses dabei denkt! :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Geht mir ähnlich diese Jahr, da sind nur wenige drunter, denen ich das abnehme, aber der Mannschaft geht es ja mit uns Fans offenbar genauso, was stimmt da also nicht?

    Da sieht man vielleicht, dass der unterkühlte Fußball zwar den Vorteil hatte, dass lange in den Pflichtspielen die nötigen Punkte geholt wurden, aber es von den Fans nicht angenommen wird, wenn der Erfolg ausbleibt. Wenn ich da die Gladbacher ider Stuttgarter sehe, eine sch... Saison gespielt, aber bis zum Schluss gefightet und so vieles möglich gemacht. So etwas will der Fan sehen, auch wenn es mal nicht gut geht.

  • richtig, daran muss sich Wurstulli nicht mehr Hände schmutzig machen. Die Unruhe bringt nämlich bereits ein anderer Münchener bei uns rein. Das übernimmt seit geraumer Zeit schon Ullis baldiger Ehrenmann, den er sich schön Mittel zum Zweck gemacht hat. Und am Ende kann er alles leugnen denn Schuld sind wir, die unnehrenhaften pfeifenden Fans. Könnte brechen! Aber an die Pfiffe kann er sich ruhig schon mal gewöhnen. Die nimmt er mit nach München... Da wird er ebenso ausgepfiffen, wenn er nach vier Spieltagen mit seinem neu zusammengekauften Kader noch nicht Tabellenerster ist!

    Mit Heynckes als Coach brauchen wri gar nicht nach Freiburg zu fahren.
    Er wird schon dafür sorgen, dass alles schief geht.
    Hier die voraussichtliche Sabotage-Aufstellung:
    Adler
    Vidal - Reinartz (Mister Ungelenk)- Schwaab -Kadlec
    Bender - Rolfes
    Barnetta (Garant für stumpfsinnige Laufwege) - August -Jörgensen (muss ja auch mal wieder eine Chance bekommen) - Castro (Garant für Phlegma)
    Kieß
    :D :D

  • Da beginnt für Trainer Jupp Heynckes der Interessenskonflikt. Schließlich könnte er seinem künftigen Klub FC Bayern die direkte Champions-League-Teilnahme versauen. Wir fragten Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, ob Heynckes am nächsten Samstag noch auf der Bayer-Bank sitzen wird. Holzhäuser: „Ich bin ziemlich angefressen. Wir werden jetzt eine Nacht darüber schlafen, und dann sehen wir weiter.“ Klingt ganz nach vorzeitiger Trennung vom Trainer ...


    Gleiches gilt übrigens für Robin Dutt, der in der nächsten Saison Bayer Leverkusen trainieren wird. Mit dem SC Freiburg könnte er Bayer am Samstag noch von einem direkten Champions-League-Platz stürzen und sich so ins eigene Knie schießen. Trennungsgerüchte auch in Freiburg!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/