31.Spieltag, Samstag, 23.04.2011 - Bayer 04 - 1899 Hoffenheim - 15:30 Uhr BayArena

  • jop. mit der Mitteldeutschen Rheinbahn nach Koblenz, dann mitm Regio. Sind 3 Leute, und nur ein Bayer-Fan :D


    Ist das mit dem Rot im Stadion noch? würd gerne mein Weißes Trikot anziehen xD


    Rot!


    Heimsieg!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Nach einer Niederlage gab es (fast) immer eine gute Reaktion.Wie nach dem 0:1 in Nürnberg ein schönes 3:0 in Frankfurt. In Frankfurt war die Unterstützung aus dem Gästeblocks trotz des schlechten Nürnbergspiels da und das muss morgen auch sein. Denn gewinnen wir auch klar 4:1. :LEV2

  • Tippe auf ein 2:2 und sehe die Gefahr, dass Platz 2, trotz des üblichen Bayer-Beschwichtigungspalavers, längst noch nicht sicher ist. Ich schätze mal, dass es am letzten Spieltag auf ein Endspiel zwischen den Bauern und uns hinaus läuft; wir dabei gewinnen müssen, um Platz 2 zu sichern...Ob das gut geht?? Aber Völler und Holzhäuser sagen ja, dass alles gut wird...


    Zwar hat uns Hoffenheim bislang fast immer gelegen, aber irgendwann geht jede Serie - außer unserer in München... - mal zu Ende. Daher glaube ich nicht an einen Sieg morgen, weil Hoffenheim längst nicht so schwach ist, wie viele denken und bei uns nichst zu verlieren hat. Bei uns steht aber einiges auf dem Spiel, auch wenn die Vereinsverantwortlichen weiter beschwichtigen und beschwichtigen...

  • Das wird morgen ne ganz enge Kiste. Falls wir 0:1 in Rückstand gehen sollten,befürchte ich das der Mannschaft die Düse gehen wird. Am Besten wäre mit der ersten Torchance in Front zu gehen um das Nervenkostüm zu beruhigen . Hoffen wir mal das Beste :LEV2

  • Tippe auf ein 2:2 und sehe die Gefahr, dass Platz 2, trotz des üblichen Bayer-Beschwichtigungspalavers, längst noch nicht sicher ist. Ich schätze mal, dass es am letzten Spieltag auf ein Endspiel zwischen den Bauern und uns hinaus läuft; wir dabei gewinnen müssen, um Platz 2 zu sichern...Ob das gut geht?? Aber Völler und Holzhäuser sagen ja, dass alles gut wird...


    Zwar hat uns Hoffenheim bislang fast immer gelegen, aber irgendwann geht jede Serie - außer unserer in München... - mal zu Ende. Daher glaube ich nicht an einen Sieg morgen, weil Hoffenheim längst nicht so schwach ist, wie viele denken und bei uns nichst zu verlieren hat. Bei uns steht aber einiges auf dem Spiel, auch wenn die Vereinsverantwortlichen weiter beschwichtigen und beschwichtigen...


    Vergiss bloß Hannover nicht, wenn uns tatsächlich die Düse geht und wir nicht gegen Hoffenheim gewinnen, könnte am Ende auch noch Platz 4 stehen, die haben kein besonders schweres Restprogramm... Absoluter Worst Case für den Ruf in der Liga und auch bei potenziellen Sponsoren und Werbekunden.


    Ich hoffe aber, das bei Hofffenheim die Luft raus ist, der Trainer wirkt ja wie ne 1a Schlaftablette, nicht umsonst holen die jetzt Stanislawski als neuen Trainer. Tippe auf ein knappes 2:1, und dann schaffen wir auch Platz 2 noch! :bayerapplaus

  • Das wird morgen ne ganz enge Kiste. Falls wir 0:1 in Rückstand gehen sollten,befürchte ich das der Mannschaft die Düse gehen wird. Am Besten wäre mit der ersten Torchance in Front zu gehen um das Nervenkostüm zu beruhigen . Hoffen wir mal das Beste :LEV2



    Sollten wir in Rueckstand geraten, befuerchte ich eher, dass den Werkself-Fans die Duese geht, das waere eine Katastrophe!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Was seid ihr für Heulsusen?


    Wir gewinnen 5:0, weil die Mannschaft was gutmachen wird!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bin ich der einzige dem der Begriff "Werkself-Fans" auf die Eier geht?

    Ja

    Zitat

    Muss mich jedesmal bisschen fremdschämen wenn der Schenkmann das ruft.

    wenn du Spaß daran hast

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bei uns steht aber einiges auf dem Spiel, auch wenn die Vereinsverantwortlichen weiter beschwichtigen und beschwichtigen...


    Haste Recht. Immer die Hinweise auf die tollen sechs Punkte Vorsprung.


    Dabei sinds eigentlich nur noch fünf, der historischen Leistung in München sei Dank. Ist 'ne ganz gefährliche Denke.


    Ich seh's kommen dass wir am letzten Spieltag in Freiburg von unserem eigenen nächsten Trainer auf Platz drei oder gar auf Platz vier zurückgeschossen werden. :LEV16

  • Haste Recht. Immer die Hinweise auf die tollen sechs Punkte Vorsprung.


    Dabei sinds eigentlich nur noch fünf, der historischen Leistung in München sei Dank. Ist 'ne ganz gefährliche Denke.


    Ich seh's kommen dass wir am letzten Spieltag in Freiburg von unserem eigenen nächsten Trainer auf Platz drei oder gar auf Platz vier zurückgeschossen werden. :LEV16


    Wenn wir jetzt echt die Düse kriegen kann das passieren. Deswegen: die Heimspiele müssen zwingend gewonnen werden (wobei das Spiel gg den HSV sicher schwerer wird, die wollen ja noch irgendwie in die EL) und irgendwo muss dann noch mind. 1 Punkt her.


    Ich bin wirklich auf das "Gesicht" der Mannschaft morgen gespannt.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • ich erwarte das wir morgen ein ganz anderes Spiel zeigen als noch letzte Woche .




    wenn wir morgen patzen fürchte ich, dass es mit dem 2.Platz nochmal richtig knapp wird.


    Adler
    Balitsch Schwaab Hyypiä Kadlec
    Ballack Vidal
    Sam Augusto Castro
    Kießling


    :LEV2