31.Spieltag, Samstag, 23.04.2011 - Bayer 04 - 1899 Hoffenheim - 15:30 Uhr BayArena

  • Erstes Samstag-Nachmittags Heimspiel der Saison :bayerapplaus


    Wir bleiben nach der heutigen Leistung erstmal ne Wundertüte. Würde mich nicht wundern wenn wir 0:2 verlieren oder so...



    ---------------------Adler------------------
    Castro------Schwaab---Hyypiä-----Kadlec
    --------------Bender-----Ballack-------------
    Sam----------------Renato-----------Barnetta
    --------------------Derdiyok--------------------

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • ---------------------Adler------------------


    Castro------Schwaab---Hyypiä-----Kadlec


    --------------Bender-----Ballack-------------


    Sam----------------Renato-----------Barnetta


    --------------------Kießling--------------------


    Vidal muss auf die Bank. Bender muss spielen. Wenn wir das Ding nicht gewinnen, dann wird das noch ne ganz lustige Saison...

  • ---------------------Adler------------------
    Castro------Schwaab---Hyypiä-----Kadlec
    --------------Bender-----Ballack-------------
    Sam----------------Renato-----------Barnetta
    --------------------Derdiyok--------------------


    Mit dieser Aufstellung 3-1 für uns :LEV2

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Ganz wichtiges Spiel,da man davon ausgehen kann,dass die Bayern noch 12Punkte holen,brauchen wir dringend einen Sieg um die erforderlichen 7 Punkte für Platz 2 zu holen, haben jetzt noch harte Wochen vor uns.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Erstes Samstag-Nachmittags Spiel der Saison :bayerapplaus

    ?Hä?Nein....



    Was anderes:


    Klarer Heimsieg, wenn die jetzt noch die CL verzocken, drehe ich durch.....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • So, jetzt ist es besser :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir gewinnen das Spiel, wenn die Kurve die richtige Reaktion zeigt.
    Ich hätte gerne den Sami in der Abwehr, ein Mittelfeld aus Sam, Ballack, Bender, Balitsch und naja Vidal halt (acker du &/&$"/!!!)
    und im Sturm gerne den Eren

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Vidal schießt einen Hattrick....
    ... ins eigene Tor, damit seine Bayern doch noch 2. werden.


    Bitte, bitte nicht mit dem FC Bayern-Personal der kommenden Saison noch 2 Heimspiele in unserer Arena.
    Das geht in die Hose.


    Ich bete, dass Heynckes und Hermann gegen Hoffenheim nicht mehr auf der Bank sitzen.
    Und dass das 4-Spiele-Interim (Rudi/Ulf?) den Arturo gegen Hoffenheim aus dem Kader streicht.


    Andernfalls würde die Wut der Fans alles, was wir in der Skibbe-Endzeit und beim Laberdiva-Abgang erlebt haben, in den Schatten stellen.
    Man will sich diese aufgeladene Stimmung in der Arena lieber nicht vorstellen.


    Das alles wäre pures Gift für's Spiel und für's Saisonziel.
    Bis zum bitteren Saison-Ende weiter so = Champions League, ade.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich weis momentan nicht was wir in der Champions L. wollen!! Haben uns gegen Viareal blamiert gegen Bayern blamiert.... Was mich am meisten deprimiert dass Schalke mit diesen Spielern ins Champions L. Halbfinale gekommen sind.


    Ich denke wir gewinnen gegen Hoffenheim, aber ich kann mich darüber nicht freuen. Ich mache Heynkes keinen Vorwurf, aber unsere Spieler sind einfach unberechenbar. Die können zaubern, aber auch sich richtig blamieren. Das hängt nicht am Alter der Spieler. Das sind fast alle Nastionalspieler.

  • Ich weis momentan nicht was wir in der Champions L. wollen!! Haben uns gegen Viareal blamiert gegen Bayern blamiert.... Was mich am meisten deprimiert dass Schalke mit diesen Spielern ins Champions L. Halbfinale gekommen sind.


    Ich denke wir gewinnen gegen Hoffenheim, aber ich kann mich darüber nicht freuen. Ich mache Heynkes keinen Vorwurf, aber unsere Spieler sind einfach unberechenbar. Die können zaubern, aber auch sich richtig blamieren. Das hängt nicht am Alter der Spieler. Das sind fast alle Nastionalspieler.

    Aber wer ist VIAREAL :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV18