28.Spieltag, Samstag, 02.04.2011 Kaiserslautern - Bayer 04 - 15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion

  • Meine Aufstellung für das Spiel wäre:


    -----------Adler----------------
    -Balitsch-Schwaab-Reinartz-Kadlec
    --------Rolfes-------Vidal-----------


    -Sam--Ballack-----Augusto------


    --------Kießling-----------


    Tippe mal auf ein 3-1 Sieg für uns.

  • Derdiyok für Kießling und dann ist's perfekt!


    Auf eine geile Auswärtstour! :LEV2

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."


  • Ersetze Schwaab durch Hyypiä und Kieß durch Derdiyok und schon sind wir uns einig :LEV19

  • Ist Hyypia überhaupt schon wieder fit ?


    Balitsch wird nicht spielen. Entweder spielt Castro, falls wieder fit, dort oder Schwaab oder Vida.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das sollte auf jeden Fall ein Vorteil sein.


    Ilicevic ist echt ein Guter!
    Wären wir net schon so top besetzt, würde ich ihn mir nach LEV wünschen.


    Gute Besserung dennoch! :LEV2


  • Auch wenn es nur reine Spekulation ist, scheint Bayer(n)s Jupp auf die Siegerelf von Schalke zu setzten.


    Dann kann auch Michael Ballack seine persönliche FCK Bilanz mit 11 Siegen und einem Unendschieden weiter verbessern und direkt auch sein achtes Tor gegen Lautern machen.

  • WIR MÜSSEN MORGEN GEWINNEN !! ALLES ANDERE ZÄHLT NICHT !! :LEV3


    Die Bauern werden die Gladbacher bestimmt so mit 5:0 vom Platz schießen, alleine deswegen muss ein Sieg her !


    Und der BVB und Hannover nehmen sich gegenseitig die Punkte weg (Remis wäre perfekt), und prompt ist unser Spiel ein Big-Point Spiel !


    AUF GEHTS BAYER! :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • so ich mach gleich auf den weg nach lev-mitte aber vorher wollte ich noch nen tipp abgeben :LEV19
    ich hoffe auf ein langweiliges 0-2 aber ich denke es wird eher auf ein knappes ergebniss (0:1 / 1:2) hinauslaufen.
    ist aber eigentlich egal, den was zählt sind die 3 punkte :LEV3

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand was zur anfahrt mit dem auto sagen? wo man am besten parkt? :LEV9


    Messeplatz in Kaiserslautern >>> klick




    für die Autofahrer :


    A 3: Samstag nur eine Fahrspur


    zuletzt aktualisiert: 02.04.2011


    Leverkusen (RP) Leverkusn/Köln (LH) Achtung heute auf der A 3 im Abschnitt zwischen Leverkusen-Zentrum und Köln-Dellbrück: Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen ändert zwischen den Anschlussstellen Köln-Mülheim und -Dellbrück die Verkehrsführung in der Baustelle.


    Aus diesem Grund müssen Autofahrer sich heute vom frühen Morgen bis zum Einbruch der Dunkelheit arrangieren. In beiden Fahrtrichtungen steht zeitweilig nur ein Fahrstreifen zur Verfügung – normalerweise sind es drei Spuren in jede Richtung. Falls die Arbeiter heute nicht fertig werden sollten, wollen sie am Sonntag weitermachen, auch dann kann es nochmal eng werden. Straßen NRW rät Autofahrern zu Alternativen zur A3, da mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist.


    RP Online

  • Die angesetzten Schiedsrichter des heutigen Spiels von dfb.de:


    Schiedsrichter : Marco Fritz SRA: Markus Sinn, René Kunsleben 4.Offizieller: Christian Bandurski


    Marco Fritz pfiff Bayer bisher einmal in der Bundesliga in der Saison 2009/10 das Auswärtsspiel in Freiburg (5:0 für den Bayer)

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

    Einmal editiert, zuletzt von LEHolger ()