• Aber natürlich keine beleidigungen wie.zb Dutt du Hurensohn , was gestern in schalke schon wieder angefangenhat , schwachsinn ...

    Das finde ich ist eine Schhweinerei. Diejenigen die so was rufen sollten sich mal an die eigene Nase fassen.


    Aber trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, das man die Reissleine ziehen muss. Aber bitte keinen Schnellschuss. Lieber mal den Rudi bis Saisonende an die Seitenlinie stellen und dann nach einem Nachfolger suchen. Nicht das plötzlich so ein Rangnick aus der Ecke gesprungen kommt. Dann kommen wir vom Regen in die Taufe.

  • oh gott.


    hat sich jemand die pk nach dem spiel angeguckt?


    da ist keine hoffnung mehr, kein optimismus, kein plan, kein system. der trainer erreicht die mannschaft nicht und die mannschaft geht auf dem zahnfleisch.


    einfach dieses experiment beenden, ganz sachlich, ohne große emotion. es paßt nicht und das ändert sich auch nicht mehr.

  • Mir nicht! Ich würde seinen Job sofort nehmen - leider war ich nicht Jahrgangsbester also werden sie mich wohl nicht fragen.

    Die einzigen Leidtragenden sind die Fans von Bayer 04, die ohnmächtig auf den Rängen stehen Woche für Woche und darauf warten das endlich mal einer Charakter zeigt und etwas unternimmt.

    100% Zustimmung. es macht so keinen Spass (2. HZ Bayern München ausgenommen)

    Das stimmt - sehr schlechter Stil, aber Fussball ist nunmal auch keine Operettenaufführung in der Mailänder Scala. Ich mag's nicht, aber ohne Proleten bekommt kein Verein das Stadion voll.


    Aber trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, das man die Reissleine ziehen muss. Aber bitte keinen Schnellschuss. Lieber mal den Rudi bis Saisonende an die Seitenlinie stellen und dann nach einem Nachfolger suchen. Nicht das plötzlich so ein Rangnick aus der Ecke gesprungen kommt. Dann kommen wir vom Regen in die Taufe.

    Rangnick wäre kein Schnellschuss - der lässt schnellen offensiven Tempofussball spielen und ist bei den Spielern immer sehr beliebt gewesen. So wie Bayern und Dortmund zur Zeit aufrüsten, kommen wir da kurzfristig eh nicht hin. Platz 3 oder 4 ist aber drin und dann guter Fussball mit vielen Toren, das wäre doch super.


    Mir persönlich reicht auch mal die EL - ich habe nur immer Sorge, dass wir nicht die Spieler verpflichten können, die wir brauchen/wollen, wenn wir nur EL spielen, weil dann das Kleingeld fehlt und CL zu spielen für die Wechselwilligen immer ein Bonus ist.
    Ist wahrscheinlich nur mein Ding, war aber auch früher schon so: Bundesliga steht für mich über allem!!! :LEV3

  • War sehr lange für ihn, aber nun muss er zurücktreten / gefeuert werden.


    Die Mannschaft war gestern tot. Da war nichts.



    Denke, dass Völler & co. den potenziellen Nachfolger sowieso schon haben. So wie Rangnick auf die Frage damals im Sportstudio reagiert hat :)


  • Saß denn der Rangnick auf Schalke neben dem Völler? Konnte ihn auf die Schnelle gestern nicht identifizieren. :D

  • Jan Aage Fjörtoft vor dem Spiel bei Sky über Robin Dutt und seine Spielphilosophie: "Ich erkenne bei der Mannschaft die Handschrift eines Trainers, der nicht schreiben kann."

  • Zitat


    Mir nicht. Ich beneide Ihn. So viel Geld für so ne Scheiss-Leistung zu kassieren, ist doch was.

    Naja, das ist Populismus...


    Dutt tut sicher das aus seiner Sicht beste und versucht alles, ABER es passt halt schlichtweg nicht.
    Bayer und Dutt = Ein Missverständnis.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich war sehr lange für ein Weitermachen mit Dutt, aber seit gestern habe ich wirklich auch genug und sage, dass er gehen muss. Aber damit nicht genug. Renato, Derdiyok und Schwaab können ihm direkt folgen. Ich habe die Schnauze voll und möchte endlich Konsequenzen sehen. Es kann nicht sein, dass andere Trainer bei uns für wesentlich besseren Fußball entlassen wurden.


    Entschuldigung Herr Dutt, aber das war wohl ein großes Missverständnis.