• Im Grunde kann Dutt seinen Führungsstil haben wie immer es ihm beliebt, ehrlich gesagt ist mir das so lange egal wie die Ergebnisse stimmen.


    Das tun sie aber nicht.


    Ich hoffe sehr, dass wir in Köln gewinnen. Ich glaube, kein Lev- Fan mag sich vorstellen, die Häme der Hippen ein Jahr lang ertragen zu müssen.


    Und unabhängig von der fachlichen Einschätzung, ist der Trainer in Lev nach den Erfahrungen des Augsburg - Spiels im Falle einer Niederlage bei den Hippen nicht mehr vermittelbar und ich denke, dann wäre nicht nur Platz 4 unerreichbar, sondern selbst die EL - Quali zu sehr in Gefahr. Und das kann dann beim besten Willen nicht mehr schöngeredet werden. :LEV16

  • die allerletzte Ausrede wird wegfallen, wenn unsere Verletzten alle wieder zurück sind.
    Dann gibt es keine Ausreden und auch kein schön reden mehr. So lange können wir uns hier die Köpfe heiß diskutieren.


    was mich stört ist, dass hier die verletzten spieler (allen voran quillo) plötzlich die "heilsbringer" sein sollen, die noch vor kurzem hier am liebsten vom hof gejagt werden sollten

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Quelle bitte?

    Das stammt aus einem Kicker-Artikel aus Mitte Oktober 2011.

    Im Grunde kann Dutt seinen Führungsstil haben wie immer es ihm beliebt, ehrlich gesagt ist mir das so lange egal wie die Ergebnisse stimmen.
    Das tun sie aber nicht.

    so isset.


    Ich bin mal gespannt was den Dutt-Verteidigern noch einfällt und vor allem wie lange deren Geduldsfaden noch hält, wenn die nächsten beiden BL-Spiele (Barca klammere ich mal aus) mit herzlosem, uninspiriertem und verkrampften Gekicke gepflegt 0:2 verloren gehen (was ich mir nicht wünsche - muss ich ja hier immer wieder der Klarheit wegen dazu schreiben *augenroll*)


    Prost
    Würdest du so als Chef auch auftreten, wenn du neu in ein erfolgreiches, gut funktionierendes Unternehmen kommst und deine "Untergebenen" dich erst ein paar Wochen kennen?

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Das stammt aus einem Kicker-Artikel aus Mitte Oktober 2011.

    so isset.


    Ich bin mal gespannt was den Dutt-Verteidigern noch einfällt und vor allem wie lange deren Geduldsfaden noch hält, wenn die nächsten beiden BL-Spiele (Barca klammere ich mal aus) mit herzlosem, uninspiriertem und verkrampften Gekicke gepflegt 0:2 verloren gehen (was ich mir nicht wünsche - muss ich ja hier immer wieder der Klarheit wegen dazu schreiben *augenroll*)


    ich glaube(hoffe) so schlecht kannst du gar nicht spielen, um gegen köln morgen zu verlieren. allein wenn ich deren reservebank anschaue, da musst du dich ja als köln fan vergraben(was man sowieso machen müsste) morgen muss ein klarer sieg her!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich bin mal gespannt was den Dutt-Verteidigern noch einfällt und vor allem wie lange deren Geduldsfaden noch hält, wenn die nächsten beiden BL-Spiele (Barca klammere ich mal aus) mit herzlosem, uninspiriertem und verkrampften Gekicke gepflegt 0:2 verloren gehen (was ich mir nicht wünsche - muss ich ja hier immer wieder der Klarheit wegen dazu schreiben *augenroll*)

    Also in allen Rückrundenspielen war kein einzig herzloses Spiel dabei. Sollten die nächsten Spiele negativ verlaufen ( kein Sieg in Köln, Niederlage München) dann wird die Stimmung sicher total ins Negative gehen sicherlich. Aber warten wir mal ab, wie die Spiele laufen :)


  • was mich stört ist, dass hier die verletzten spieler (allen voran quillo) plötzlich die "heilsbringer" sein sollen, die noch vor kurzem hier am liebsten vom hof gejagt werden sollten

    da geb ich Dir zu 100 % Recht. Nachzulesen z.B. im Barnetta Thread ... spricht Bände.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Auf mich wirken seine Interviews überhaupt nicht authentisch sondern aufgesetzt. Im Innern scheint er mir verunsichert bis hilflos. Da ist immer ein Schuss gespielter Überheblichkeit dabei.


    Ich finde diese Wirkung interessant. Auf mich wirkt er sehr authentisch und er weiß ganz genau was er tut. Absolut keine Überheblichkeit dabei. Aber ich habe auch einen persönlicheren Eindruck

  • Ich weiß nicht, in welchem Stadion er war, als er eine "sehr sehr gute Leistung" gegen Augsburg gesehen hat. In der BayArena kann er nicht gewesen sein.


    Auch die Aussage "ein paar Fans über Leistung zurückgewinnen, die sich zurückgewinnen lassen wollen" ist eine Frechheit. Das passt zu der Unverschämtheit Castros, sich gar nicht erklären zu können, warum die Fans trotz eines 4:1 gegen Augsburg sauer waren.


    Man kann jeden Fan zurückgewinnen, wenn man endlich wieder kontinuierlich gute Leistungen zeigt. Das haben sie bisher nicht und
    sind nicht nur punktemässig sondern auch spielerisch weit unter dem, was mit entsprechender Leistungsbereitschaft dringewesen wäre.


    Ich räume ein, das sich Teile der Fans definitiv im Ton vergriffen haben. Das war so nicht okay, das kann man anders äußern, da waren Entschuldigungen angebracht.
    Die Unzufriedenheit und der Frust an sich sind sehr wohl berechtigt, aber das haben weder Dutt noch Castro und damit wohl auch grosse Teile der Mannschaft noch immer nicht kapiert, und das ist wirklich schlimm.
    Seit Monaten unterdurchschnittliche Leistungen zu bringen, in Sachen Zweikampfeinsatz und Laufbereitschaft meilenweit hinter Dortmund und Gladbach herzuhinken und dann noch ein 4:1 gegen vollkommen limitierte und bedauernswert schwache Augsbuger als "sehr sehr gute Leistung" darzustellen, das ist dreist.


    Ein Sieg macht noch lange keinen Sommer, und die 80% Ballbesitz, die hauptsächlich durch Quergeschiebe an der Mittellinie erzielt wurden, sind bestenfalls ein zartes Pflänzchen, was im Lokalderby erst mal bestätigt werden muss. Da ist die Mannschaft uns Fans dick und fett was schuldig, und das betrachte ich angesichts der letzten Monate als absolute Pflicht. Und damit meine ich nicht ein glanzloses 2:0, sondern einen Derbysieg mit ramba und zamba, Kampf, Einsatzwillen und ausradieren des 1:4, auch im Ergebnis.


    Und dann, vielleicht dann, haben sie sowas wie ein zarte Basis gelegt, sich die volle Unterstützung der Fans zurückgewinnen zu können. Denn das Verhältnis Fans-Mannschaft ist keine Einbahnstraße, da ist die Mannschaft - was mich persönlich angeht - die nächsten Wochen in der Pflicht.

  • Auch die Aussage "ein paar Fans über Leistung zurückgewinnen, die sich zurückgewinnen lassen wollen" ist eine Frechheit. Das passt zu der Unverschämtheit Castros, sich gar nicht erklären zu können, warum die Fans trotz eines 4:1 gegen Augsburg sauer waren.

    Eine Frechheit - soso. Es ist wahnsinn, wie dünnhäutig hier manche reagieren, ob harmloser Aussagen. Die Aussage hat zwar nen kleinen Unterton, aber mein Gott - dafür, was die sich im Stadion haben anhören müssen ( oder besser gesagt Dutt) fand ich die Äußerungen danach sehr sehr profesionell,deeskalierend und keineswegs frech.

  • Eine Frechheit - soso. Es ist wahnsinn, wie dünnhäutig hier manche reagieren, ob harmloser Aussagen. Die Aussage hat zwar nen kleinen Unterton, aber mein Gott - dafür, was die sich im Stadion haben anhören müssen ( oder besser gesagt Dutt) fand ich die Äußerungen danach sehr sehr profesionell,deeskalierend und keineswegs frech.


    Da kann ich mich nur anschließen, ich fand die Leistung gegen Augsburg auch gut.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • @ Goal: gar kein problem, ich würde mich mehr als freuen, wenn Quillo Topleistung zeigt,
    ebenso, wenn Dutt die Mannschaft in die Spur bringt. Mir ist ziemlich egal wie hier der Trainer heißt,
    solange man erkennen kann, dass sie sich weiterentwickelt, nicht stagniert, oder sich rückwärts bewegt.
    Ich sehe auch, dass man in der Rückrunde mehr kämpft, finde ich schonmal positiv,
    hoffe aber jetzt mal langsam auf den nächsten Schritt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Eine Frechheit - soso. Es ist wahnsinn, wie dünnhäutig hier manche reagieren, ob harmloser Aussagen. Die Aussage hat zwar nen kleinen Unterton, aber mein Gott - dafür, was die sich im Stadion haben anhören müssen ( oder besser gesagt Dutt) fand ich die Äußerungen danach sehr sehr profesionell,deeskalierend und keineswegs frech.



    wollen wir jetzt weiter Öl ins Feuer gießen oder endlich mal wieder mit der Mannschaft an einem Strang ziehen ? Ich bin für Letzteres :LEV2

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Eine Frechheit - soso. Es ist wahnsinn, wie dünnhäutig hier manche reagieren, ob harmloser Aussagen. Die Aussage hat zwar nen kleinen Unterton, aber mein Gott - dafür, was die sich im Stadion haben anhören müssen ( oder besser gesagt Dutt) fand ich die Äußerungen danach sehr sehr profesionell,deeskalierend und keineswegs frech.

    Kann auch sein, das Dutt noch zum Trainer des Jahres gewählt wird.


  • Prost
    Würdest du so als Chef auch auftreten, wenn du neu in ein erfolgreiches, gut funktionierendes Unternehmen kommst und deine "Untergebenen" dich erst ein paar Wochen kennen?


    Kommt auf die Mitarbeiter an... :levz1
    Ich denke das man in ein paar Wochen intensiver Zusammenarbeit schon rausfinden kann wie wer tickt, und wieweit man mit solchen Sprüchen gehen kann.


    Wenn man nicht das richtige Gespür für hat, sollte man sowas allerdings in der Tat tunlichst unterlassen, das kann dann schon zu atmosphärischen Störungen führen.


    Allerdings : Wenn ich in dem Artikel schon lese :

    "um der verblüfften Truppe sinngemäß mitzuteilen, dass..."

    Dann sehe ich da wieder erheblichen Interpretationsspielraum des Journalisten und kann somit nicht wisses was Dutt wie genau gesagt hat.
    Also werde ich eine solche Äußerung nicht überbewerten, und schon garnicht dem "sinngemäß Zitierten" zum Vorwurf machen :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • ich glaube(hoffe) so schlecht kannst du gar nicht spielen, um gegen köln morgen zu verlieren. allein wenn ich deren reservebank anschaue, da musst du dich ja als köln fan vergraben(was man sowieso machen müsste) morgen muss ein klarer sieg her!

    Genau manni, Sieg reicht nicht. Ich würde mal ein 7:0 fordern. Das schafft der Dutt nie.

  • Genau manni, Sieg reicht nicht. Ich würde mal ein 7:0 fordern. Das schafft der Dutt nie.


    sag mal, kannst du lesen? habe ich ein 7:0 gefordert? :LEV17 manchmal glaube ich, bei mir wird der inhalt gar nicht gelesen, hauptsache provozierend reagieren! andere schreiben, dass es morgen was von eienm pokalspiel hat, wo köln der underdog ist, andere schreiben, wenn wir morgen nicht gewinnen, wann dann? darauf reagierst du nicht!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"