• Zitat

    Wenn alles, was hier geschrieben wird uninteressant ist, dann sollten wir es lassen und das Forum schliessen. Interessiert ja keinen...

    Wäre nicht meine Meinung.Es geht hier lediglich um die Unterstellung( in Frageform) mir würde ein Punkt in Köln reichen. Reicht mir nicht. Sollte es aber so kommen, würde dies nicht die Entlassung Dutts bedeuten. Und da ist es eben uninteressant, was mir oder Karl Napp etc. reicht. Es wird vereinsintern sicher eine Linie geben, die nicht überschritten werden darf. Und die heißt m.M. nach E.L. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben, der Rest ist Phantasie des Unterstellenden.

  • Falls es unterstellend rüber kam, war das nicht meine Absicht. Wollte wirklich nur wissen, ob dir das reichen würde. Da dies ja jetzt erfoglt ist, bin ich beruhigt :LEV6

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • So angepisst wie der Völler gestern Abend drauf war, ist das Verhältnis zum Dutt garantiert nicht mehr das Beste.


    Sehr wahrscheinlich werden wir RD bis zum Saisonende halten, wenn es von der Leistung her so weitergeht = Platz 6 - 7


    Für Holzhäuser war es bislang auch eine "gute" Saison, also wird man etwas "gutes" nicht weghaben wollen.


    Der Fall Ballack hat sich die nächsten Wochen eh erledigt, von daher wird es weniger Störfeuer geben.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Es geht einzig um das kurze Interview mit Ecki Häuser. Gib mal in der Tube Völler Ecki ein und dann das erste Ergebnis :levz1


    Danke dir :LEV6


    Wegen dem Ding wird hier im Forum von einigen wieder so n Wind gemacht? Ich sehe weder inhaltlich etwas Falsches, noch übertriebene Dünnhäutigkeit.



    Im Konstruieren von Kritik sind wir als Forum hier wahrlich Weltmeister.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Es reicht also für dich, wenn Dutt in diesem Spiel ein Unentschieden holt?



    Oooch nee, spielt Dutt jetzt auch noch alleine gegen Köln?? :LEV8



    @ BigB: ich finde, dass man nicht sagen, dass die gute Einstellung und der Kampf im Spiele gegen Barca beweisst, dass Dutt die Manschaft erreicht. In der CL haben sie bisher immer recht gut gespielt.


    Für mich ist es in erster Line ein Zeichen, dass


    1. die Mannschaft kann, wenn sie will und
    2. sie offenbar gegen den Trainer in der BULI spielt.


    Aber mal sehen, ob uns das Augsburg-Spiel überzeugt...ich bin eher skeptisch! :LEV16


  • Für mich ist es in erster Line ein Zeichen, dass


    1. die Mannschaft kann, wenn sie will und
    2. sie offenbar gegen den Trainer in der BULI spielt.


    Aber mal sehen, ob uns das Augsburg-Spiel überzeugt...ich bin eher skeptisch! :LEV16

    Für mich ist das kein spielen gegen den Trainer, sondern ein typisches Problem deutscher Mannschaften, die in der CL spielen. Stuttgart, Schalke und Bremen haben in den letzten Jahren schon ähnliches durchgemacht. Nach einer guten Saison auf einem Cl-Platz hat man in der nächsten Saison das CL-Achtelfinale, CL-Halbfinale und EL-Finale erreicht und musste in der Liga plötzlich gegen den Abstieg spielen. Auch Dortmund hat es nicht geschafft national und international erfolgreich zu sein. Die einzigen, die das regelmäßig schaffen, sind die Bayern.


  • Übrigens hab nicht nur ich diese Erwartung gehabt:
    Die „Marca“ vermisste die typischen deutschen Tugenden: „Es gab eine
    Zeit, da war eine Reise nach Deutschland das Synonym für körperliche und
    psychologische Folter. Die Deutschen pushten dich vom Spielertunnel und
    mauerten dich vor deinem Tor ein. Alles war einfach, direkt,
    körperlich.“ (Quelle: BILD)


    Bestimmt spielen wir gegen Augsburg jetzt mit einer konsequenten Abwarte-Taktik und lassen die mal kommen, damit wir die mit unserem Super-Konter-Spiel in ihre Schranken weißen. Wetten, dass Augsburg gegen uns aggressiver und leidenschaftlicher zur Sache geht als wir gegen Barca. Mal sehen was unser Jahrgangsbester im Vorfeld verkündet. Bin schon gespannt.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Nach dem Barca Spiel hat die Aussage von Dutt nach dem Spiel beim BVB doch einen noch "schöneren" Klang:
    .
    "Ich hatte in Renato Augusto schon einen Passspieler gebracht. Da brauchte ich nicht noch einen zweiten", sagte Dutt.......


    Was will man auch mit vielen "Passspielern" in einer Mannschaft?
    :LEV14

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Nach dem Barca Spiel hat die Aussage von Dutt nach dem Spiel beim BVB doch einen noch "schöneren" Klang:
    .
    "Ich hatte in Renato Augusto schon einen Passspieler gebracht. Da brauchte ich nicht noch einen zweiten", sagte Dutt.......


    Was will man auch mit vielen "Passspielern" in einer Mannschaft?
    :LEV14


    es ist einfach so, dass die vorfreude auf dutt hier bei vielen sehr groß war. tollen fußball, tolle interviews, tolle pressekonferenz (bei jupp waren die ja sooo langweilig) man hat sich hier auf so viel gefreut(vorallem die jupp-kritiker). da frage ich mich, hat der dutt einen zwillingsbruder? haben die den falschen dutt geschickt?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Also ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, v.a. ist wichtig das Renato jetzt wieder zurück ist, der wird unserem Spiel sicher gut tun. Sobald Derdiyok wieder fit ist, könnten wir so aufstellen:


    Leno- Kadlec, Toprak, Schwaab, Corluka - Reinartz, Bender- Castro, Schürrle - Renato- Eren


    Das hat für mich schon ein immens verbessertes Offensivpotential zu:


    Leno- Kadlec, Friedrich, Schwaab, Corluka - Reinartz, Bender, Rolfes- Castro, Schürrle - Kießling



    Man hat schon gegen Barca gesehen, wie wichtig Augusto für uns ist, weil er, Castro und mit abstrichen Bender die einzigen waren, die den Ball nicht sofort verloren, wegedroschen oder sich verdribbelt haben.
    Das unsere Mannschaft spielen kann, daran wird wohl keiner zweifeln, auch der Einsatz stimmt eigentlich (auch wenn die RR bisher spielerisch grausam war, die Jungs haben sich reingehängt), aber ich sehe v.a. ne Verunsicherung, wir brauchen dringend einige Erfolgserlebnisse und Spieler die trotzdem Ballsicherheit haben und das Spiel nach vorne ankoppeln.
    Deshalb sollten wir mal 3-4 Wochen warten wie das ganze jetzt hier weiter geht.


    Jeder der schon mal selbst Mannschaftssport getrieben hat, der wird wissen, dass wenn es schei.ße läuft, dass es schwer ist sich wieder zu befreien, Profi hin oder her.
    02/03 wären wir fast abgestiegen um 1 Jahr später 3. zu werden mit der fast gleichen Mannschaft wohlgemerkt, keiner kann mir erzählen, dass das nur am Trainer lag.

  • Fest steht, das wir in dieser Saison zu einer Mannschaft mutiert sind, die sich mittlerweile vor den "Großen" verstecken muß (nur nicht abschlachten lassen) und vor denen die "Kleinen" keinerlei Respekt mehr haben (gegen Leverkusen rechnen wir uns einiges aus....) !!!


    Das Konglomerat aus Kaderüberschätzung, Trainer ohne Spielidee, Formabsturz der meisten Spieler und hausgemachter Personalprobleme haben zu diesem ernüchternden Zustand geführt !


    Die Fans sollen trotzdem jubeln und des Kaiser's neue Kleider bewundern.....


    Die Spiele gegen Dortmund und Barca habe ich als große Chance gesehen, aber gerade das Spiel in Dortmund hat mir gezeigt, das es hier nur noch um Schadensbegrenzung geht !!!!


    Werde die Mannschaft natürlich am Samstag wieder unterstützen, aber das Projekt "Dutt holt aus dem Kader noch mehr raus" sehe ich für diese Saison als absolut gescheitert an !!!

  • aus "Bayer Leverkusen ohne Illusionen" :


    Zitat

    „Wir bewegen die richtigen Mosaiksteine. Und wenn wir alle bewegt haben, wird das eine richtig gute Mannschaft“


    Robin Dutt


    iss klar :LEV7



    viel Wahres dran :LEV16

  • aus "Bayer Leverkusen ohne Illusionen" :



    iss klar :LEV7



    viel Wahres dran :LEV16

    stimmt Heinz, aber das war vor Dutt schon genauso. Man muss tiefer gehen, aber meine Meinung kennst du ja. Der einzige in den letzten Jahren der sich entwickelt hat war Vidal und jetzt in Ansätzen Bender.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."