• Es spielen immer die 11 Besten!
    Das!!! scheinen hier sehr viele einfach nicht zu kapieren.


    Fans!



    Sollten nicht nur die 11 besten Einzelspieler spielen, sondern 11 Spieler die in eine Taktik und ein Konzept passen? Kann ja sein, dass Bender, Rolfes, Castro und Reinartz zur Zeit die besten Mittelfeldspieler sind, aber es ist ja trotzdem offensichtlich, dass man mit den vieren zusammen keinen tollen Offensivfußball erwarten kann. Mann stellt ja als Beispiel, auch keine 4 Stürmer auf, weil die gerade besser sind als die Abwehrspieler im Kader, wobei das sorum erfahrungsgemäß noch besser funktioniert, als alles von gelernt defensiven machen zu lassen.
    Das!! scheint der Trainer irgendwie nicht zu kapieren.

  • Die Besten!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Pro Ironie-Button bei werkself! Damit es auch die Hinterwäldler verstehen.....

    .
    Die Wiedergabe der Aussage Dutts zeigt deutlich den Umgang mit der Wahrheit auf dieses Seiten. Die Pünktchen lassen Wesentliches mal einfach beiseite. Hier handelt es sich also um eine Zitatfälschung. Das Zitat heißt:


    Auf
    die Frage, was er sich für ein Ergebnis am Dienstagabend wünsche, sagte
    Dutt mit einem Lächeln: "Zufrieden wäre ich mit einem sicheren 5:0-Sieg
    gegen Barcelona, aber das ist nicht realistisch. Schön wäre, wenn wir
    im Rückspiel noch eine offene Situation hätten." So weit dazu.



  • realistisch ist dass wir unter dutt NIE wieder 5:0 gegen irgendwen gewinnen!!!

  • realistisch ist dass wir unter dutt NIE wieder 5:0 gegen irgendwen gewinnen!!!


    Dann halte weiter die Daumen

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie frustrierend müssen eure Leben sein, dass ihr hier unermüdlich, Seite für Seite, Beitrag für Beitrag eure Ergüße zum Besten gibt.... woher nimmt ihr nur diese Ausdauer und Kraft zur Gehässigkeit?


    och, mein leben ist alles andere als frustierend, hier ist ein diskussionsforum falls du es noch nicht bemerkt hast. dazu braucht es nicht viel kraft und ausdauer :LEV14
    und hass ist was ganz anderes, also ich hasse dutt nicht - er ist ein auch nur ein mensch. hier geht es um die zukunft unseres vereins....
    ps ergüsse sind bei mir ganz was anderes :LEV14

  • Einfach mal bitte für nen paar Tage alles Negative vergessen und sich auf die CL freuen. Ab dem Augsburgspiel darf wieder gemeckert werden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Auch wenn ich Dutts System nicht immer nachvollziehen kann und mittlerweile meine Zweifel habe das er die Kurve noch kriegt. Egal was er macht oder sagt, es wird immer nur negativ gesehen.


    Wie hätte Dutt gegen Dortmund spielen sollen ? Die totale Offensive ? Die einzigen offensiven Spieler die noch auf der Bank waren hat er mit Augusto ( der für 90 Minuten noch nicht fit ist) und Bellarabi eingewechselt. Alle anderen sind verletzt und die die nicht verletzt sind haben ein Formtief.

  • Auch wenn ich Dutts System nicht immer nachvollziehen kann und mittlerweile meine Zweifel habe das er die Kurve noch kriegt. Egal was er macht oder sagt, es wird immer nur negativ gesehen.


    Wie hätte Dutt gegen Dortmund spielen sollen ? Die totale Offensive ? Die einzigen offensiven Spieler die noch auf der Bank waren hat er mit Augusto ( der für 90 Minuten noch nicht fit ist) und Bellarabi eingewechselt. Alle anderen sind verletzt und die die nicht verletzt sind haben ein Formtief.


    Die Frage muss erlaubt sein warum fast ausnahmslos alle Spieler ein Formtief haben seit Dutt hier Trainer ist?!
    Es kann doch nicht sein, das wir letzte Saison mit fast der gleichen Mannschaft 2:0 in Dortmund gewonnen haben.


    Und über Dutts System lässt sich wahrlich streiten sofern man mal eins erkennen könnte.
    Wir spielen momentan defensiven Angsthasenfussball wie man ihn zuletzt in der Ära Skibbe gesehen hat.
    Das mag ja für die Ansprüche eines SC Freiburg ok sein aber nicht für die von Bayer 04 Leverkusen.


    Nur das Herr Skibbe den Mund nicht so voll genommen hat und ständig durch dämliche Äusserungen in der Öffentlichkeit brilliert hat.


    Dann muss die Frage erlaubt sein, warum man nicht einfach mal einen Yesil mit auf die Bank nimmt oder auch einwechselt?!
    Desweiteren warum das Selbstvertrauen fehlt und und und.....


    Für diese elementaren Dinge ist ein Trainer zuständig!


    Wie schnell es gehen kann wenn die Chemie zwischen Trainer und Team vergiftet ist sieht man aktuell bei Hertha BSC.
    Laut Kaiser Franz und Steffen Freund gabs da Querelen zwischen Skibbe und Team, was sich dann im 0:5 Debakel gegen Stuttgart wiederspiegelte.


    Von daher muss man anmerken, das unsere Truppe nicht für aber auch nicht gegen den Trainer spielt.
    Hieraus resultiert dann Spieltag für Spieltag ein uninspirierter Wischiwaschi-Kick nach Vorschrift - nicht mehr nicht weniger.


    Ich finde es mittlerweile müssig, denn es ist doch mittlerweile ganz offensichtlich, das es mit Dutt einfach nicht passt.
    Er würde hier im Verein einen prima Pressesprecher abgeben ..... was das Traineramt angeht hege ich da große Zweifel.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Wie frustrierend müssen eure Leben sein, dass ihr hier unermüdlich, Seite für Seite, Beitrag für Beitrag eure Ergüße zum Besten gibt.... woher nimmt ihr nur diese Ausdauer und Kraft zur Gehässigkeit?


    Die Ausdauer kommt, weil man Tag für Tag und Woche für Woche irgend einen Müll von Dutt hören muss oder auf dem Rasen sieht, was er aus unserer Mannschaft gemacht hat. Es gibt im Gegensatz zu dir Leute, denen das weh tut und die sich darüber ärgern. Dir scheint es ja eher egal zu sein, sonst könnte man so etwas nicht schön reden.


    MAn sollte lieber fragen: Woher nimmt Dutt nur diese Ausdauer und Kraft hier alles zu zerstören, was in den letzten Jahren aufgebaut worden ist?

  • @ Zwerg


    wie hat die gleiche Mannschaft letztes Jahr zu Hause gegen Dortmund gespielt ?


    Gute Idee Yeslin gegen Dortmund einzusetzen, ich sage nur da Costa gegen Bayern :levz1


    Ich sage hier nicht Dutt macht alles richtig, aber nochmal Barnetta, Derdiyok, Augusto, Sam sind alles verletzte Offensivspieler. Der Kader war von Anfang an zu klein und dann die gehäuften Ausfälle in der Offensive. Und dann noch Schürrle der zurzeit ein Totalausfall ist. Wie willst Du da Offensivfußball spielen ? Mit der A Jugend ? Nicht zu vergessen die Abwehr ist auch nicht so stabil, die muß auch stark von den Offensivspielern unterstützt werden.