• „Unsere Leistung in der ersten Halbzeit war mannschaftstaktisch ganz in Ordnung. In der zweiten Hälfte haben wir dann sehr viel gewechselt, dabei ging dann auch unsere Ordnung verloren“-nach dem 1:3 gegen den niederländischen Erstligisten RKC Waalwijk
    Hr. Dutt sie haben wirklich kein goldenes Haendchen. Wechseln sie nicht, obwohl sie Optionen besitzen, bekommen sie das von Spielern und Fans um die Ohren gehauen, wenn sie das Spiel verlieren. Wechseln sie zu viel geht es auch in die Hose. Was machen sie verkehrt? Es ist halt ihr Jop, das langsam mal hinzu bekommen.



    In Testspieln muss man eben die Spieler testen; dazu muß man wechseln ... oder wie soll das gehen.


    Immer gibt es was zu meckern ... das ist wohl dein Joppppppppp :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Nein, meinte Job. War ein Schreibfehler! Sorry.
    @ optimist- bin eher einer der weniger meckert, aber das Dutt kein glueckliches Haendchen hat, mache ich jetzt nicht nur an diesem Testspiel fest.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Mir gefällt ja auch vieles nicht, besonders die Wechsel und das Nutzen der Alternativen in den Pflichtspielen. Aber Ergebnisse von Testspiele sind wirklich Latte, da kann man wirklich mal was ausprobieren, das macht Jogi auch immer. Und ich erinnere mich noch, wie wir in der ersten Saison unter Skibbe reihenweise Testspiele in der Winterpause verloren haben, unter anderem zu Hause gegen Düsseldorf (als die noch RL spielten) und Emden, hinterher kam eine Superrückrunde.


    Ich hoffe nur, dass im nächsten Spiel Bellarabi mal eine Chance bekommt. Wozu hat man ihn sonst verpflichtet?

  • Das ist doch völlig latte, was und wieviel er in Freundschaftsspielen wechselt. Klar freut man sich über Siege in Freundschaftsspielen, aber letztendlich sind dort die Ergebnisse scheiß egal. Gegen Mainz muss es passen und wenn ihm da die Wechsel in der zweiten Halbzeit dafür geholfen haben, dann soll mir das 1:3 mehr als recht sein.


  • Bemerkenswert , das jetzt natürlich wieder nur darauf rumgeritten wird, das er sagt es wären doch sportliche Gründe, aber keine Sau zugibt, das dieses " er will ja noch Fußballspielen" nach diesem Interwievfetzen offensichtlich gezielt aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht wiedergegeben wurde, wie ich es schon die ganze Zeit vermutet habe...


    Aber das würde dann ja auch nicht in das "Der Dutt ist der Antichrist-Bild " passen :LEV16

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Richtig alles aus dem Zusammenhang gerissen. Dass die gesamten Aussagen aller Verantwortlichen vor Weihnachten waren, dass es persönliche Gründe sind und nun sind es sportliche Gründe das stört Dich natürlich nicht.. Genausowenig wie die Tatsache, dass es nicht die erste "unglückliche" Aussage war die Dutt später nochmal richtigstellen muss.. Wenn das ein oder zweimal passiert dann sind es in der Tat die Medien wenn das alle 2 Wochen passiert dann ist es derjenige, der die Aussagen tätigt..

  • Bemerkenswert , das jetzt natürlich wieder nur darauf rumgeritten wird, das er sagt es wären doch sportliche Gründe, aber keine Sau zugibt, das dieses " er will ja noch Fußballspielen" nach diesem Interwievfetzen offensichtlich gezielt aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht wiedergegeben wurde, wie ich es schon die ganze Zeit vermutet habe...


    Aber das würde dann ja auch nicht in das "Der Dutt ist der Antichrist-Bild " passen :LEV16


    Welche "sportlichen Gründe" sollen es denn bitteschön sein, die es ausschließen, daß man einen Allrounder wie Balitsch angesichts unseres kleinen Kaders noch einmal gebrauchen könnte in der Rückrunde? Welche? Das ist doch überhaupt nicht glaubwürdig!
    Und zum ausgenudelten Klischee, Balitsch sei ja vielleicht ein Kämpfer gewesen, sonst aber zu nichts zu gebrauchen: einfach mal bei der Tube "Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 0:3 Alle Tore & Highlights 12.02.2011 " eingeben und sich immer und immer wieder über das dritte Tor freuen...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Welche "sportlichen Gründe" sollen es denn bitteschön sein, die es ausschließen, daß man einen Allrounder wie Balitsch angesichts unseres kleinen Kaders noch einmal gebrauchen könnte in der Rückrunde? Welche? Das ist doch überhaupt nicht glaubwürdig!
    Und zum ausgenudelten Klischee, Balitsch sei ja vielleicht ein Kämpfer gewesen, sonst aber zu nichts zu gebrauchen: einfach mal bei der Tube "Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 0:3 Alle Tore & Highlights 12.02.2011 " eingeben und sich immer und immer wieder über das dritte Tor freuen...


    Manch einer will es nicht wahrhaben. Er hat vielleicht Sachen gesagt, die man einfach nicht sagen darf.
    Diese will man nicht öffentlich machen. Deshalb redet man um den Brei herum.
    Das versteht nicht jeder und so wird endlos diskutiert ...
    ES GIBT GRÜNDE!


    Und irgend ein Spiel rauszusuchen bringt nichts. Dann ist fast jeder BL-Spieler Weltklasse.


    Vergiß diesen Balitsch endlich!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • mal ne kurze Frage .... könnte man dieses ganze 'Balitsch' Thema komplett zu 100% in den dafür vorgesehene 'Balitsch-Bereich' verschieben ... sämtliche Diskussion ob alte oder neue ... sämtliche News sei es von 'Insidern' oder Presse (wie der sport1-Artikel) ... wäre dafür dankbar ... weil das nimmt Ausmaßen an ist ja schlimmer als das Thema Wulff ... weil (mich) nervt das Thema nur noch .... wenn ihr bockt habt darüber zu diskutieren dann machts im Balitschbereich ... weil da schau ich nämlich nicht rein :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Manch einer will es nicht wahrhaben. Er hat vielleicht Sachen gesagt, die man einfach nicht sagen darf.
    Diese will man nicht öffentlich machen. Deshalb redet man um den Brei herum.
    Das versteht nicht jeder und so wird endlos diskutiert ...
    ES GIBT GRÜNDE!


    Und irgend ein Spiel rauszusuchen bringt nichts. Dann ist fast jeder BL-Spieler Weltklasse.


    Vergiß diesen Balitsch endlich!

    Balitsch ist zwar nicht mehr hier, aber bei der Mannschaft bleibt die Angelegenheit haften, da sie mal wieder deutlich zeigt, dass Dutt nicht souverän agiert und er wird weiter Ansehen bei den Spielern verlieren.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hoffentlich verlieren wir jedes Testspiel in der Winterpause klar. Evtl. öffnet das ja den Verantwortlichen die Augen.


    PSM


    Ich denke, Dein erster Wunsch ist durchaus realistisch. Beim zweiten Wunsch habe ich so meine Bedenken! :D :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Richtig alles aus dem Zusammenhang gerissen. Dass die gesamten Aussagen aller Verantwortlichen vor Weihnachten waren, dass es persönliche Gründe sind und nun sind es sportliche Gründe das stört Dich natürlich nicht.. Genausowenig wie die Tatsache, dass es nicht die erste "unglückliche" Aussage war die Dutt später nochmal richtigstellen muss.. Wenn das ein oder zweimal passiert dann sind es in der Tat die Medien wenn das alle 2 Wochen passiert dann ist es derjenige, der die Aussagen tätigt..




    Welche "sportlichen Gründe" sollen es denn bitteschön sein, die es ausschließen, daß man einen Allrounder wie Balitsch angesichts unseres kleinen Kaders noch einmal gebrauchen könnte in der Rückrunde? Welche? Das ist doch überhaupt nicht glaubwürdig!
    Und zum ausgenudelten Klischee, Balitsch sei ja vielleicht ein Kämpfer gewesen, sonst aber zu nichts zu gebrauchen: einfach mal bei der Tube "Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 0:3 Alle Tore & Highlights 12.02.2011 " eingeben und sich immer und immer wieder über das dritte Tor freuen...



    Passt ja wie die Faust aufs Auge :bayerapplaus



    Das Dutt die eine oder andere "unglückliche Aussage" getätigt hat, habe zumindest ich NIE abgestritten.
    Mir kommt es nur etwas seltsam vor, das ganz egal was er sagt , von einigen hier ( und auch in Teilen der Medien) grundsätzlich alles negativ ausgelegt wird , und es ja überhaupt nicht sein kann , das man da eventuell was falsch verstanden hat, oder es schlicht und ergreifend ( von besagten Medien ) falsch wiedergegeben wurde um genau das erwünschte Bild zu erzeugen.
    Wie glaubwürdig das ist, ist ja seltsamerweise auch nur dann von Belang, wenn es den eigeenen Interpretationen wiederspricht.
    Alle diesbezüglichen Statements die ich kenne, habe ich in irgendwelchen Medien gelesen. Es war nicht ein einziges Interwiev dabei, welches ich im Radio oder im Fernsehen gehört bzw gesehen hätte.
    Somit ist da immer Spielraum für Missverständnisse oder eben Fehlinterpretationen aufgrund unvollständigeroder sogar absichtlich verdrehter Wiedergabe der ursprünglichen Äußerungen.


    Aber dieser Fakt wird ja hier geflissentlich ignoriert, weil :

    ... das würde dann ja auch nicht in das "Der Dutt ist der Antichrist-Bild " passen :LEV16


    Es hat eben fast keiner den Arsch in der Hose dann auch zuzugeben das er sich vergallopiert hat.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • wenn ich mich jetzt spontan festlegen müsste, würde ich sagen, dass wir mit dem Trainer, der GF und dem Team maximal 10. sind nach Abschluss des 34 Spieltages....das passt einfach vorne und hinten nicht!